Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party,party,party.....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinale1986, 27 November 2002.

1. Tinale1986
    Gast
    0
    hi!

also.....mein bruder wird am montag 18 und will net feiern...er feiert nie....versteh ich net...naja,ich hab ihm ne überrachsungsparty gemacht,naja bin dabei!

ca 20 leuts kommen.....was brauch ich alles?

was ich hab: einen raum
    n bisl deko
    bänke
    tische
    cola,fanta,wasser,o-saft,a-saft,bananensaft,kirschsaft
    an alk...keine ahnung!

jetzt helft mir bitte so schnell wie möglich....was fehlt noch und was soll ich an essen hinstellen und was an akl holen......???

wir fangen am montag so um 6 an,weil er da vom training kommt.....und machen so lange wie wir wollen!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt gebt mir Tipps.......bitte...soll ja toll werden......

Tinale1986, 27 November 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also Musik wär mal noch nicht schlecht +ggg+ ... Musik iss nie schlecht.

Alk ... sorry kenn ich mich nicht aus ...

... also wenn man für mich eine Überraschungsparty macht, wüsste ich nicht, ob ich mich freuen sollte oder nicht. Bin auch nicht der Party Mensch ... würd wahrscheinlich irgendwo in da Ecke sitzen und kaum was sagen. Naja ... Menschen sind verschieden.

DecoyS.Frost, 27 November 2002
  3. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich würde auf jeden Fall noch ne Musik-Anlage empfehlen.....also ne Party ohne Musik hab ich noch nicht gesehen :eek4:

Hmm beim Alk....also Bier würd ich auf jedenfall holen.....und wenn ein paar Mädels auch kommen dann so ein bisschen Sekt und Co.....naja Sekt wäre zum anstossen vielleicht eh ganz nett.
    Vielleicht noch ein paar härtere Sachen, wenn dein Bruder und seine Freunde sowas mögen.....Wodka, Bacardi oder so....was man ein bisschen mixen kann.

Eventuell kannst du ja noch ein bissl Knabberzeugs holen....so Salzstangen, Chips, etc.....oder kommt drauf an wieviel du ausgeben willst und dir an Arbeit machen willst......kannst auch sowas wie ein kleines Buffet machen.....Nudelsalat, Fladen-/Weißbrot, Zaziki, kleine Bulleten, Salat,.......

fast hätt ich es vergessen - was ich noch ganz wichtig finde - pass bloss auf, dass der Raum nicht zu groß ist für die 20 Leute, denn das ist dann immer total komisch.....sonst lad einfach mehr Leute ein :grin:

rincewind, 27 November 2002
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Ein paar Pils, bissel korn und roten und los gehts!!:cool: :cool:

nVidia, 27 November 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Flügerl :smile:
    Martini
    Tequila
    einfach lauter leckere sachen :zwinker:

Naja, auf meiner party wurde kaum bier getrunken, deshalb würdei ch davon ned so viel kaufen, weiss ja ned.

Rapunzel, 27 November 2002
  6. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wiskey wäre nicht schlecht. Kann man gut mit Cola mischen.
    Äppler (falls dus kennst) mit Fanta oder Wasser.
    Bier ist ein muss, falls die Leute Biertrinker sind. Am besten kleine Flaschen (0,33l) Da hängt man nicht solange drann. Ich empfehle Warsteiner. Radler für leute die nicht so voll auf Bier stehen.

Sich ein paar Spielchen ausdenken ist auch ganz lustig.
    Mit Ballermannstrohhälmen Schnapps senkrecht hochsaufen, das macht Spass und geht in den Kopp. Tequila ist fast schon Pflicht. Feigling kommt auch ganz gut und ist nicht ganz so hart.

mfg

Mumpf

Mumpf, 27 November 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Was ist das denn???

So Musik wurde ja schon gesagt, essen (Salat, grillen geht ja jetzt nicht meh so gut, vielleicht Pizza), Knabberzeugs, Bier (naja wegen mir nicht, trink keins) und sonst halt Wadka, Whisky, Batida, Malibu *leckerlecker* ...
    Und wenn du dich noch finanziell ruinieren willst kannst ja noch Rigo und Smirnoff anbringen (Tip: gibt bei einigen Supermärkten Billigimitate die teilweise auch super schmecken, zb bei Aldi, Rewe ...)

Getränke kannst ja auch entscheiden wenn du weißt was dein Bruder so mag.

Achja: ICh hoffe die Leute die du eingeladen hast sind auch seine Freunde, nicht das er da mit 20 unbekannten feiern muß *g*

mhel, 28 November 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Alk: Smirnoff, Rigo, Desperados, Tequila, Vodka, Bier (für die Herren *lol* ansonsten kann man das Bier auch mit Cola mischen, halt Dimix), Klarer (Strothmann knallt am besten :grin:), kleine Feiglinge, Jägermeister, Sekt...

sonstige Getränke: unbedingt Energy-Drinks (zum mixen mit Vodka z.B. oder "pur"), O-Saft (mit Klarem mixen), Kirschsaft (musste mal mit Sekt mixen, schmeckt gut), Cola usw.

So, das sollten jetz aber nur Beispiele sein, dass musste net alles kaufen, aber mir vielen die grad alle ein und da dachte ich, ich poste die mal, wegen größer Auswahl und so :tongue:

Zum essen: Pizza, Nudeln, Salat, grillen (wenn ihr nen Elektro-grill habt, is ja bissl doof sonst, weil das Wetter ja so kacke is)...

Mieze, 28 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mhel.... Flüger soll wohl Flieger sein und ich mein das ich Wodka / RedBull

ein bisschen essen ist immer gut am besten einfach sachen wie vracker mit Käse oder Dip und so Knabbereien.

Ich werd die nächsten bis 30 auch nicht mehr feiern weil ich einfach bsiher nur scheiss Feten hatte immer verkrachten sich welche oder gingen auseinander und darauf hab ich keinen Bock mehr dann sollen die sich zuhause fetzen

DerKeks, 28 November 2002
  10. BockeRl
    Gast
    0
    also.

auch auf die gefahr hin, dass ich teile von anderen posting wiederhole komme ich nicht umhin, dich an meinem reichhaltigen party-erfahrungsschatz teilhaben zu lassen.

so.

zum trinken:
    bier. kommt nu drauf an, wo du herkommst. bei usn in bayern für 20 leute: 1 tragl weissbier (weizen), 2 tragl pils, 6 tragl helles. je nach vorlieben der gäste :smile:

wein. davon würde ich absehen. wein is für ne party zu teuer und so wirklich geniessen kann man ihn net bei solchem flair.

sekt. ja, unbedingt. vielleicht 1 karton (6 flaschen) für die mädls und zum anstossen.

in-getränke: nie schlecht, rigo, smirnoff, aber halt sehr teuer alles. sonderangebot bei mir im netto: 1,50 euro / flasche rigo.

mixgetränke: wodka-red bull (auch FLÜGERL). dazu brauchst... wodka und red bull *gg*. nimm aber lieber black panther oder solche red-bull imitationen. sind imndestens die hälfte billiger. auch beim vodka musst du nicht groß wählerisch sein, da man hier den unterschied nichts großartig schmeckt.
    whiskey cola. beim whiskey würde ich dir jim beam empfehlen. im großmarkt kostet die flasche keine 10 euro und man kann ihn einfach am besten trinken mit cola. billigere whiskeys kriegt man nicht runter.
    bacardi, rum ... je nach belieben, aber generell wird das weniger verlangt.
    campari und 0-saft einkaufen für camapri-orange. eine sehr gute alternative, falls man von dem anderen zeug nix mehr trinken kann, aus geschmacks gründen.

von schnäpsen und dgl. würde ich abraten, also alles, was pur getrunken wird, da die party ansonsten ziemlich schnell vorbei sein kann udn unter umständen auch nicht schön endet (alkoholvergiftung und dergleichen).

so

ich hoffe, das reicht dir :smile:

BockeRl, 28 November 2002
  11. bw42
    Gast
    0
    Das mag vielleicht für Bayern gelten, aber ich habe noch keine Party bei uns erlebt, wo nicht Wein in Strömen geflossen ist, zumal man den mitunter auch billiger bekommt als Bier wenn man ihn im Faß abnimmt *g*

bw42, 28 November 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wein = teuer? ja, kommt wohl drauf an, was für einen, aber bei uns ist das auch immer dabei. So ein Weißwein mit Almdudler (kennen das eh alle? :grin:) , das kommt immer gut an.

Finja, 28 November 2002
  13. Missi0n
    Gast
    0
    Stripper/innen ? :grin:

Missi0n, 28 November 2002
  14. Master >R<
    Gast
    0
    Ja, also ich finde auch ne Stripperin gehört fast schon dazu.
    Ist aber keine billige angelegenheit...da ist man ganz schnell 200 € los

Master >R<, 29 November 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab noch nie wein mit almdudler getrunken :smile: SChmeckt des gut????

Aber @bockerl, ich komm auch aus bayern und ich kenn kaum leute, die so wirklcih gerne bier trinken, also auf ner party mit uns :zwinker: würde das bier stehn bleiben. :smile:

Rapunzel, 29 November 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    So ich poste jetzt auch mal meinen Senf dazu :loch:

Was du noch brauchen könntest:

Musik (alle möglich Arten den Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).

Essen:

Salate, Chips, Salzstangen,...

Trinken: (unalkoholisches)

Cola, Fanta, Sprite, O-Saft, Apfelsaft (kann man gut mit Wodka mischen *lecker*), Kirschsaft

Trinken: (alkoholisches)

Rigo, Smirnoff, Sekt, Bier, Wodka, Jim Beam, Sangria, Jägermeister, Tequila, Baileys,...

Hoffe, ich hab dir weitergeholfen!

jule.

Jule, 1 Dezember 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. ich empfehle das bier, dass in deiner gegend getrunken wird... und nich warsteiner oder so...

Beastie, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...