Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moongirl888, 5 Januar 2008.

1. moongirl888
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    1
    Single
    Hallo eine kleine Umfrage zu Parties:

1. m/w?
    2. Alter:
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?
    5. Was trinkst du abends am liebsten?
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?
    8. Was war die beste Party auf der du warst?
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?
    11. Rauchst du?
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?

moongirl888, 5 Januar 2008
  2. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    1. m/w? w
    2. Alter:20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 13 oder 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 16
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Korn mit Sprite, Whiskey Cola oder Bier
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Ach, da gibt es so viele lustige Momente :smile2: ..
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Ist doch egal.
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Die beste Party? Also früher gab es immwe mal wieder eine "(name) fickt Haus" - Party in meinem Freundeskreis. Das waren mit Abstand die besten Hausparties.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Geht: Augustiner, Tegernseer und Singha
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Jo - aber wie oft, kA
    11. Rauchst du? Jo
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Im Sommer ganz klar draußen :smile2: Ist einfach viel schöner und gemütlicher und mehr Menschen
    In der Regel bis 3 - 4 Uhr

bett-poster, 5 Januar 2008
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?13
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 13
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Becks Lemon, Amaretto Kirsch
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?Kann ich so nicht sagen, da gabs ziemlich viele witzige und tolle Sachen :smile:
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?So 20 Uhr find ich ne gute Zeit.
    8. Was war die beste Party auf der du warst?Kann ich so nicht sagen.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?Wenn ich was trinke, dann meist Becks Lemon.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?Keine Ahnung wie oft, das zähl ich doch nicht :ratlos:
    11. Rauchst du?Ja.
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?Draußen. Wenn man draußen Parties macht, dann ist das meist im Sommer und ich find die ganze Stimmung da einfach irgendwie schöner.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?Völlig unterschiedlich, je nachdem wie ich so Lust hab. Es kann sein, dass ich um 23 Uhr nach Hause geh wenn ich keinen Bock mehr hab, es kann aber auch sein, dass ich bis 6 Uhr morgens durchfeier. Je nach Lust und Laune.

Jolle, 5 Januar 2008
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. m/w?w
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?mit 13 oder 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 14
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Cola Rum, Mischungen, Vodka
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?gibt's zu viele
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?19 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst?gibts zu viele
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?gar keins
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?-
    11. Rauchst du?ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? in RäumenWarum?weils da wärmer ist :zwinker:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? solange es lustig ist

User 30735, 5 Januar 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    1. m/w? w.
    2. Alter: 27.
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? das weiß ich nicht mehr.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? ist nie passiert.
    5. Was trinkst du abends am liebsten? saft, saftschorle, limo.
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? petting mit nem typ unter der treppe.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? gegen 8.
    8. Was war die beste Party auf der du warst? eine geburtstagsparty.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? ich trink gar keins.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? deutlich öfter, ja.
    11. Rauchst du? nein.
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? ist egal. kommt halt drauf an.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? ich geh meist um mitternacht oder kurz danach.

CCFly, 5 Januar 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    2. Alter: 26
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? ich schätze mal mit 15
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? mit 17
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Alkoholfreies ;-) (ich fahre fast immer, daher). Wenn ich mal nicht fahre: Caipi, Vodka-Red Bull, Wein, Bier
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? kann ich so nicht sagen, gab ein paar gute Erlebnisse
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? früher, als sie es tatsächlich tun. 22 Uhr wäre gut
    8. Was war die beste Party auf der du warst? püh, spontan fällt mir nix ein, müsste ich länger überlegen
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? viel nicht, aber ab und an mal gerne, dann meist Corona oder Miller
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? nicht öfter als sonst auch
    11. Rauchst du? gelegentlich
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? mag beides gern
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? 2-3 Uhr

Samaire, 5 Januar 2008
  7. vanillaDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    2. Alter: 19
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 12/13
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 12/13
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Amaretto Sour, Wodka-Red Bull
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? da gibts einiges, ist aber zu viel zum erzählen. Ich glaub, da bräuchten wir nen extra Thread :zwinker:
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? 8 Uhr, damit ich dann um 9 da sein kann
    8. Was war die beste Party auf der du warst? dieses Jahr Silvester war schon sehr, sehr gut
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Nur hin und wieder. Am Liebsten Augustiner und Mönchshof Lager
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Oh Gott...Ja, viel zu oft:mad:
    11. Rauchst du?
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Ist mir eigentlich egal. Aber drinnen muss ich net Angst haben, das es zum regenen anfangen könnte.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?Wenns ne gute Party ist meistens bis zum Ende. Wenns mir nicht so gefällt so bis um 1 - 2 Uhr

vanillaDeluxe, 5 Januar 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1. m/w? W
    2. Alter: 23
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 16
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 16
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Bacardi Cola, Malibu-Orange, Radler, Red-Red, Black Sun
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? 10 Tequila
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? DO
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Party ist es ja eigentlich keine, eher locker fortgehen.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Viel Bier ist relativ, sagen wir mal ich trinke gerne Bier. Am liebsten Kaiser und Radler
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Hab eine große Blase, kann also 3-4 Bier trinken bevor ich das erste Mal aufs Klo muss.
    11. Rauchst du? Ja.
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Wie gesagt, gehe gern in eine Bar. Gegrillt wird zuhause. Warum?
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Kommt drauf an wie die Stimmung ist und ob mir der Alkohol schmeckt, wie meine Tagesverfassung ist. Kann 1Uhr sein, kann aber auch sein dass ich erst um 6 oder 7 Uhr heim komme.

capricorn84, 5 Januar 2008
  9. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. m/w?w
    2. Alter:17
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?15
    5. Was trinkst du abends am liebsten?bier
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?viel zu viel um es hier alles aufzuzählen
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? so um 9-10 rum
    8. Was war die beste Party auf der du warst?es gab einige seeehr gute partys
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?ich trink allgemein nicht mehr viel, früher schon, paulaner/hoepfner weizen
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?oft schon, keine ahnung wie oft
    11. Rauchst du?nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?im sommer auch mal draußen, ansonsten drinnen][/B]
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?bis es mir da gefällt. wenns öde ist geh ich eben um 12-1 heim, wenns wirklich gut ist erst am nächsten morgen

Tijuana, 5 Januar 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. m/w?
    w

2. Alter:
    20

mit 13

mit 13. oder ist von übergeben die rede ? dann mit 17

long drinks (red oder black vodka mit red bull, gin maracuja, 43 + milch etc.)

ich bin 1 jahr lang 3x die woche feiern gegangen.
    ich habe da verdammt viele ... mit tollen kerlen rummachen ? mit vielen ...

22 uhr

hotel-pool-party ? privat party in einem club ? exclusive ... :tongue:

nur wenn es nix besseres gibt ... Licher :herz:

immer wenn ich (viel) trinke. habe bessere sachen zu, tun als die häufigkeit zu zählen.

11. Rauchst du?
    nein

12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, die in Räumen stattfinden? Warum?
    parties in räumen, grillparties sind nicht mein ding ... wetterabhängigkeit = :kopfschue

4 - 6 uhr

xoxo, 5 Januar 2008
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    1. m/w?
    w
    2. Alter:
    20
    mit 14 an sylvester
    mit 16
    cocktails
    das mich mein freund fast auf der tanzfläche flachgelegt hätte
    so um 22.00 uhr
    ne helloween party...mit livestripp...von frau und mann
    nein mag ich gar nicht
    bier trinke ich ja nicht, aber wenn ich cocktails trinke muss ich schon oft aufs klo
    11. Rauchst du?
    nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?
    in räumen...naja kommt drauf an im sommer auch gerne draussen...aber in räumen kann man die musik lauter machen
    bis ich von der putzfrau rausgefegt werde oder die party langweilig wird

kagome, 5 Januar 2008
  12. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    2. Alter: 29
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? auf Parties/Festen mit gerade 16, offiziell von meinen Eltern bekommen ein Glas Sekt zur Konfirmation, da war ich knapp 15
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 17
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Bier, Rotwein, Gin Tonic und Cuba Libre
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? keine Ahnung, da gabs schon so viele
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Kommt drauf an, wie sie angelegt ist. Nur Party, dann 22 Uhr - mit Kindern oder wenns was zum essen geben soll, dann natürlich früher
    8. Was war die beste Party auf der du warst? gibts so nicht
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? durchaus - Zäpfle, Schöfferhofer, aber auch viel Becks
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? je älter ich werde, desto öfter...
    11. Rauchst du? ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? ich mag beides - im Sommer gerne draußen, weils einfach lässiger ist mit frischer Luft
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? kommt auf meine Verfassung an - vor zwei geh ich selten, aber ganz lang bis in die Morgenstunden passiert auch nur noch selten.

taitetú, 5 Januar 2008
  13. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Alter+Geschlecht: Weibliche 18 Jährige :zwinker:
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?12-13
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?Noch nie.
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Tee.
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?Gab es noch nie eins.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?20 Uhr?
    8. Was war die beste Party auf der du warst?War bisher auf keiner, die ich gut fand.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?Gar keins.

11. Rauchst du?Nein.
    Draußen, weil man in manchen Räumen immer noch rauchen darf.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?Meistens geh ich erst gar nicht hin ansonsten vielleicht bis 24 Uhr

User 72148, 5 Januar 2008
  14. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    1. m/w?m
    2. Alter:21
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?15
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?16
    5. Was trinkst du abends am liebsten?bier und wodka redbull
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?21 -22uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst?geburtstagsparty von nem kumpel..
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?becks
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?öfter, so 5-6 mal
    11. Rauchst du?aufgehört
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?kommt auf die jahreszeit an, wenns warm ist liebr draußen und im winter natürlich lieber drin
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?bis ca 3-4

Duplo19, 5 Januar 2008
  15. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?13
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?15
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Cocktails, Dooleys
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?Da gabs einiges
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?so um 22 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst?Mein 18ter geb. (war saugeil^^)
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?Nicht viel, aber wenn dann Becks gold
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?Wenn man das erste mal geht hat man verloren :grin: Wie oft? ist verschieden. Aber oft^^
    11. Rauchst du?Nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?Am liebsten Draußen im Sommer. Ist irgendwie gemütlicher
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?Solang bis ich müde bin...kann um 1 sein kann morgens um 8 sein :zwinker:

lisamausi86, 5 Januar 2008
  16. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    1. m/w? M
    2. Alter: 20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? Mit 16 eine Flasche Colabier
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? An meinem 18. Geburtstag.
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Tee, Cola
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Mhh... das dauert mir zu lange hier aufzuschreiben^^
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? 23.00h
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Puhh warn viele sehr gut. Am lustigsten sind immer die Homeparties.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Es hält sich in Grenzen. Am liebsten Kölsch oder Krombacher. Letzteres aber nur gemischt mit Cola/Fanta.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Komisch Frage... wenn du die gleiche Menge Wasser trinkst, musst du dann nicht oft aufs Klo?
    11. Rauchst du? Nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Drinnen, ist wärmer :smile:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Von 23.00h bis 05.00h.

func`, 5 Januar 2008
  17. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    1. m/w?
    m

2. Alter:
    17

15

16

Bier oder Weinschorle

eigentlich nichts. waren alle lustig

nicht vor 20.00Uhr

kp Oo

ich trinke nicht mehr viel^^ Marke: Becks, sonst was da is

keine Ahnung

11. Rauchst du?
    kann schonmal vorkommen

im Sommer draußen, im Winter drinnen. Es passt dann einfach zum Wetter^^

ach, gehörte schon zu den ersten die gingen, aber auch schon zu den letzten. Im Durchschnitt so um 3.00Uhr

jonny´G, 5 Januar 2008
  18. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?mit 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? mit 15 glaub ich
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Wodka mit irgendwas gemischt
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?och da gibts kein spezielles
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?so gegen 22 oder 23 Uhr, wenn es später ist, ist es aber auch kein Problem
    8. Was war die beste Party auf der du warst?weiß ich grad gar nicht genau
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?Nee ich mag nicht gerne Bier, wenn dann Kre
    ?
    11. Rauchst du?
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?Ach kann beides ganz lustig sein, kommt halt auf die Jahreszeit an :zwinker:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?Kann gut mal bis halb 6 gehen oder so. Das komtm aber nicht immer vor. Im Schnitt so bis um 4

EmilyKlagemacht, 5 Januar 2008
  19. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    2. Alter: 19
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 14
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Sekt, Wodka Red Bull, Cocktails
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? da gab es unendlich viele
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? mir wurscht, ich geh eh immer erst so um halb 11 dahin egal wann die Party anfängt
    8. Was war die beste Party auf der du warst? die Partywoche meiner Maturareise :grin:
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? mag kein Bier
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? -
    11. Rauchst du? Nein, nur Wassepfeiffe
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Lieber drinnen, im Sommer ist draußen zwar auch sehr schön, allerdings hab ich Heuschnupfen und das ist dann ne Plage
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? ~ 3 Uhr

haeschen007, 5 Januar 2008
  20. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)

*keksi*, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten