Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moongirl888, 5 Januar 2008.

1. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    2. Alter: -
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 13 oder 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? Erster Absturz mit 14, das erste Mal von Alkohol erbrochen mit 15
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Ich mag absolut keine Kurzen, die vertrag' ich auch nicht. Deswegen bleibe ich bei Bier/Alster, Sekt & Kümmerling (vertrag ich als einziges)
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Uuh, da gibt es soo viele, kann ich gar nicht sagen
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Kommt drauf an, was für eine Party. Party in der Disco gegen 23.00 und Geburtstag so zwischen 20.30-22.30
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Kann ich gar nicht so sagen, es gibt viele seeehr gute Parties, auf denen ich war.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Es geht. Meist Haake Beck
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Ja, muss ich. Wie oft, kann ich nicht sagen.
    11. Rauchst du? Nee, außer ich klau mir mal von jemanden einen Zug, was aber seeeehr selten vorkommt.
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Mir vollkommen egal. Draußen muss das Wetter mitspielen.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Kommt drauf an, wie gut sie sind & wie meine Verfassung ist. Kann sein, dass ich recht lange da bleibe, kann aber auch sein, dass ich um 01:30 wieder verschwunden bin. Je nachdem, wie es ist.

User 65149, 5 Januar 2008
  2. BMWRacer
    BMWRacer (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben

ähm "name" fickt haus party ... darf ich das wörtlich nehmen????:ratlos:

BMWRacer, 5 Januar 2008
  3. User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.218
    348
    2.175
    Single
    1. m/w? m
    2. Alter: 20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? wenn ich mal nen Schluck probiert hab, weiß ich nicht mehr. Das erste mal ein ganzes Glas vermutlich mit 15
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? noch nie
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Bier
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? gab schon viele gute Sachen
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? kommt auf die Party an
    8. Was war die beste Party auf der du warst? keine Ahnung... gab schon genug gute Parties
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? mittelmäßig, ich mag besonders kleine Brauereien, die noch Bier brauen, das wirklich nach etwas schmeckt und nicht diese Großbrauerei-Plörre (am liebsten naturtrübes Bier oder Schwarzbier)
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? ja, wie oft weiß ich nicht (gibt wichtigeres)
    11. Rauchst du? nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Kann beides gut sein
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? kommt immer auf die Party, meine Müdigkeit und die Lust der kumpels an.

User 44981, 5 Januar 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.165
    Single
    1. m/w? w
    2. Alter: 26
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? kA, mit 16 oder so
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? war ich noch nie
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Cola
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? kann mich an keins erinnern
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? egal
    8. Was war die beste Party auf der du warst? kA, ich war auf so wenigen
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? nein
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?
    11. Rauchst du? nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? weder noch, aber wenn dann lieber draußen
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? bis ich nach Hause will

krava, 5 Januar 2008
  5. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. m/w?m
    2. Alter:22
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?14 oder so. Aber noch sehr verhalten.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?
    Ich war noch nie richtig betrunken:ratlos: Ist ja auch nichts erstrebenswertes, aber irgendwie ist es egal, wieviel ich trinke. Mehr als ein bisschen angetrunken werd ich nie. Und ich hab schon einige mal ordentlich Alkohol vernichtet
    5. Was trinkst du abends am liebsten?
    Havana Club Cola oder ein leckeres Desperados oder besser noch ein Corona
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?
    Hab da nichts besonderes. Jede Party, bei der man die Zeit vergisst und bis zum Sonnenaufgang feiert, ist eine gute Party
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?
    Kommt drauf an, obs was privates mit oder ohne Anlass oder was öffentliches ist.
    8. Was war die beste Party auf der du warst?
    Da gibt es viele
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?
    Becks, Corona, Desperados
    Irgendwann ist die blase halt voll. Und zählen tu ich dabei nicht ;-) aber eher nicht so häufig
    11. Rauchst du?
    nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?
    Kommt immer auf die Location an. Im Sommer natürlich lieber draußen.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?
    Die letzten Wochen war ich jetzt immer so zwischen 5 und 6 zu Hause. Kommt immer auf die Party und auf meine Kondition an.

Berufspenner, 5 Januar 2008
  6. Gucky
    Gucky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    1. m/w?
    m

2. Alter:
    27

3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?
    Da war ich wohl 9 Jahre alt, ein kleines Glas Sekt beim Hauskauf meiner Eltern.

16/17

Wodka Engery/Cola
    Jägermeister

Die guten Partys erinnere ich nicht mehr :tongue:

21 Uhr

Airbeat One 2007

gar nicht

-/-

11. Rauchst du?

12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?
    Also an einem warmen Sommerabend auch gerne draußen, aber ansonsten eher drinne, bin eine Frostbeule :zwinker:

Diskothek mit ÖPnV nach Hause: 5 Uhr herum
    Diskothek mit Auto nach Hause: 4 Uhr herum
    Dorf/Zeltpartys: werde ich mit rausgekehrt

Gucky, 5 Januar 2008
  7. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    1. m/w? fräulich:zwinker:
    2. Alter:16
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?mit 13 mal probiert
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?16
    5. Was trinkst du abends am liebsten?rotwein/berentzen
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?alle gut drauf,gute stimmung,einfach ein geiler abend halt.das gesamtpaket macht es.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?19 uhr-ende offen(im winter)im sommer erst später.aber sobad es dunkel ist,geht alles klar.
    8. Was war die beste Party auf der du warst?18. geburtstag einer freundin
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?wenn überhaupt v+ oder schögrä
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?keine ahnung,aber oft
    11. Rauchst du?nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?im räumen.ist wärmer,gemütlicher.aber es soll zugang zu draußen sein für die raucher,oder wenn man mal abkühlung braucht
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?ich "schlaf" da,helf aufräumen und fahr morgens irgendwann nach hause

Sexybunnybabe, 6 Januar 2008
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.087
    168
    441
    nicht angegeben
    1. m/w? letzteres
    2. Alter: steht oben drin, 18
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? "getrunken bekommen" mit 6 Wochen, selbst getrunken ebenfalls von klein auf. Was kann ich dafür, wenn andauernd geöffnete Weinflaschen mit sonem roten Zeug drin rumstehen, die so lecker schmecken ;-) Ok, das was du meinst war dann wohl eher mit 13.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 14?
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Alles mit Geschmack - will heißen Cocktails etc.
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Da gibts einige, aber die sind alle zu lang um sie hier aufzuschreiben und sind besitzen immensen subjektiven Wert, klingen jedoch nicht besonders toll - ergo: Würde sowieso keiner verstehen.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Hängt von der Party und den Leuten ab, generell würde ich sagen (mit Grillen vorweg) frühestens um 5, spätestens um 10- halb 11.
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Eine Einweihungsparty, ein Geburtstag und ein wundervoller, grundloser Abend. :smile: *erinner* Ich kann mich nicht entscheiden...
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Ja, Bier gehört zu den Dingen, die ich gerne mag. Marke? Pf, alles außer Oetti.;-) Bevorzugt Becks.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Unzählige Male. :-D
    11. Rauchst du? Im Alltag nicht, auf Parties schon. Shisha sowieso.
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Unterschiedlich, generell find ichs toll wenn beide Möglichkeiten bestehen und man quasi "pendeln" kann.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Ganz unterschiedlich, wenn die Party schlecht ist bin ich um 2 wieder zu Hause, wenn sie gut ist dann dauert sie bis zum nächsten Morgen.

User 50283, 6 Januar 2008
  9. DumDiDum89
    DumDiDum89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    1. m/w?
    m

2. Alter:
    18

5

11

Bier, Wodka, Eigenproduktion

Ich war noch nie auf einer Party

Keine Ahnung 15 Uhr?

Ich war noch nie auf einer Party

Ja/Warka Strong

8-12 mal

11. Rauchst du?
    Nein

Keine Ahnung

Ich gehe auf keine Partys.

DumDiDum89, 6 Januar 2008
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    1. m/w?
    m
    2. Alter:
    39
    6 oder 7
    13
    zu hause nur wasser, milch, saft. auf parties meist bier, selten mal nen wein.
    ich war auf so vielen parties früher, ich kanns nicht mehr sagen! :ratlos:
    so gegen 20 uhr ist eine gute zeit denke ich
    meist waren doch die spontan geplanten feiern auch die besten!
    nur wenn ich außer haus bin. und dann meist von kleineren brauereien die es bei uns massig gibt und die hier bei PL wohl keinen was sagen.
    wenn man mal ein paar bier getrunken hat muß man schon öfter rennen.
    11. Rauchst du?
    ja
    im sommer ist es draussen schon schöner. am besten an einen see. man fühlt sich einfach freier!
    kommt drauf an wie die party ist. aber wenn man keine möglichkeit zum übernachten hat dann bestimmt doch meist der fahrer wann es heimgeht!

Andy010, 6 Januar 2008
  11. 1. m/w? m
    2. Alter:18
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?Puh, also meinen ersten schluck hatte ich so mit 10
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 17
    5. Was trinkst du abends am liebsten?Bier, Whisky oder Wein
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?Keine Ahnung :zwinker:
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?20Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst?Keine Ahnung
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?Nein, Budweiser, Fosters, Maisgold, Dinkel und Canadian Molsen
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?Ja, Bier bringt meine Blase dazu oft zu schreiben :tongue:
    11. Rauchst du?Nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?Draussen.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?0-6 Uhr

Chosylämmchen, 6 Januar 2008
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    2. Alter: alt genug
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? mit 16
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? mit 17 glaub ich.
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? einfach nur Spaß zu haben ohne hemmungen :smile:
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? am liebsten wärs mir, die würden schon um 8 anfangen
    8. Was war die beste Party auf der du warst? die Halloween-Party in der 9. Klasse :tongue:
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Becks
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Viel zu oft
    11. Rauchst du? niemals
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? kommt aufs wetter drauf an...und darauf, ob es genug toiletten gibt :tongue:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Bis ich keine lust mehr hab. das kann um 12 sein, aber auch erst um 7.

LiLaLotta, 6 Januar 2008
  13. milchfee
    Gast
    0
    1. m/w? w
    2. Alter: 20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? kA
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? richtig schlimm betrunken mit 16
    5. Was trinkst du abends am liebsten? wodka redbull, whiskey cola, prosecco
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? gabs einige
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? ca. 22 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Die Sylvesterparty dieses Jahr auf der ich war, war total geil
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Früher mehr als jetzt, im Winter kaum. Ausser einige "Bierabwandlungen" wie Eve oder Desperados.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Stääändig.
    11. Rauchst du? Jap
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? In Räumen
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Durchschnittlich 4 Uhr

milchfee, 6 Januar 2008
  14. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1. m/w?

w
    2. Alter:
    22

hm, 15

15

vodka redbull, cocktails, asti, bier

ach gibts viele...Schaumparty zb war geil

eher spät, 11, 12

kann man so nicht sagen, gab viele

nein, ab un dzu gern mal. Becks, Corrona

ja, ist sehr schlimm bei mir! wenn ich trink, dann muss ich ca jede 10min aufs wc

11. Rauchst du?

nicht mehr! höchstens eine stockbesoffen

discos
    hängt von meiner begleitung ab, ich bleibe eigentlich solang es geht

laura19at, 6 Januar 2008
  15. amauri
    amauri (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    1. m/w? m
    2. Alter: 22
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 14
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 15
    5. Was trinkst du abends am liebsten? trinke eigentlich garnichts mehr, wenn dann Desperados
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? im Club auf Schulter von kollega getragen worden, wir waren so drauf, leute ausgelacht war geil
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? 22 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst? von irgendeiner Tussi welche namen ich nicht weiss
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Früher ja, Desperados,Heineken
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? was weiss ich
    11. Rauchst du? Nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Drinnen
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? bis ich und meine kollegas nicht rausgeworfen werden

amauri, 6 Januar 2008
  16. IceXXIce
    IceXXIce (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    1. m/w? W
    2. Alter: 21
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 16
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 16
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Wodka-O
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Ähm...
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Freitags abends ab 21 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Da gabs schon viele
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Nein
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? -
    11. Rauchst du? Sehr selten
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? kommt immer auf das Wetter an. Manchmal drinnen, manchmal draußen :smile:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Je nach Lust und Laune! Sprich zwischen 22 und 6 Uhr!

IceXXIce, 6 Januar 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    2. Alter: 24
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 14 oder 15
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 15 und das war mir eine Lehre
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Radler, Cocktail, roter Vodka Red Bull
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? nix besonderes
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? nicht vor 21 Uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst? gabs schon mehrere
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? nö, Stiegl-Bock, Puntigamer, Heineken, Desperados
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? ja öfter; keine Ahnung wie oft
    11. Rauchst du? ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Kommt aufs Wetter drauf an; mag beides sehr gerne
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? das ist total unterschiedlich; kommt auf meine Laune, die Stimmung und die Leute drauf an. Kann seit das ich um Mitternacht schon zu Hause bin, oder um 2 oder auch erst um 5

Klinchen, 7 Januar 2008
  18. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    1. m/w? w
    2. Alter: 22
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? Als ich 2 war hab ich mal den Bacardi von nem Bekannten meiner Eltern mit meinem Mineralwasser verwechselt und nen kräftigen Schluck genommen. Danach bin ich wohl mit ausgestreckter Zunge übern Teppichboden gerutscht, weil das so gebrannt hat. :-D Bewusst hab ich das erste mal mit 12 ein halbes Glas Sekt getrunken.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? Mit 14
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Keine Ahnung
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Egal, bloß nicht zu spät, sonst werd ich vorher schon müde^^
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Gab keine, die mir jetzt besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Joa...KöPi, Flens, Dithmarscher, Newcastle Brownale, Guinness..
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Extrem oft. :rolleyes:
    11. Rauchst du? Ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Wenn das Wetter gut ist, auf jeden Fall draußen.
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Ich knick meistens ziemlich früh ab...hm..so bis 2?!

ExTrAzAhN, 7 Januar 2008
  19. daniseb
    daniseb (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    1. m/w? M
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?12 oder 13
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?14 oder 155
    . Was trinkst du abends am liebsten? Wein, Bier, Gin, Wodka
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Das gibt es nicht, waren einige
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Ca. zwischen 9 und zehn, mit Essen früher :zwinker:. Ich finde es total unnötig, das alles immer erst so spät stattfindet.
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Das waren einige
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Ja – Je nach dem, aus Nostalgiegründen sind das inzwischen recht viele geworden…
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Das hängt von den Außentemperaturen, der Trinkgeschwindigkeit etc. ab aber auch nicht viel häufiger, als wenn ich etwas anderes in der Menge trinken würde
    11. Rauchst du? Abends mit Alkohol, ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Kommt auf die Jahreszeit und den Ort an?! (Strand – am Berg im Winter, …)
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Hängt davon ab, ob sie gut ist, ich in Stimmung bin, mich mit den Leuten verstehe, etc… zwischen 11 Uhr Abends und Nächster Nachmittag…

daniseb, 7 Januar 2008
  20. velvet paws
    0
    1. m/w? w
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? mal bei mama probiert schon als kind, so richtig in groesseren mengen und ohne das wissen der eltern vielleicht so mit 14 oder 15.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? mmm...ziemlich angetrunken wohl mit 16 oder 17, wirklich extrem betrunken mit 19 glaube ich
    5. Was trinkst du abends am liebsten? wein, gin tonic
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? es gab zu viele highlights, koennte mich nicht entscheiden.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? egal...meinetwegen kann es auch schon mittags losgehen, ich kann zu jeder uhrzeit feiern.
    8. Was war die beste Party auf der du warst? schwere entscheidung. im letzen jahr: wahrscheinlich eine extrem tolle privatparty in einer wunderschoenen suite eines luxushotels mit meinen besten freunden.
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? mag nicht so gerne bier. am ehesten mal ein augustiner helles.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? s. o.
    11. Rauchst du? ja
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? beides toll..je nach wetter und venue
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? zumindest bei privatparties gehoere ich meist zum harten kern und gehe als eine der letzten.

velvet paws, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...