Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von moongirl888, 5 Januar 2008.

  1. Stehaufmännchen
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #41
    Stehaufmännchen, 7 Januar 2008
  2. timtam
    timtam (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. m/w? w
    2. Alter: 20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 16
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 18
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Vodka Lemon, Vodka Orange, Caipirinha
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? da gibt es viele... z.B. der erste Kuss mit meinem aktuellen Freund, einen Pakt mit der Schwester meines Freundes: ich durfte ihren Eltern nicht erzählen, dass sie dort war (sie ist 15) und sie erzählt meinem Freund nicht, dass ich mit anderen Jungs tanzte (mehr hab ich echt nicht gemacht!) oder auch einfach neue Leute kennenlernen
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? 20-22uhr
    8. Was war die beste Party auf der du warst? Höllefäscht in Besenbüren
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? nur Frauenbier: Cardinal Eve Grapefruit oder Litchi :herz:
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? nur etwas mehr als sonst...3-4mal vielleicht
    11. Rauchst du? nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Parties, die draussen stattfindenWarum?waren bisher einfach immer besser und offener. Solche Parties finden auch weniger in der Stadt sondern eher auf dem Land statt und dort ist die Atmosphäre einfach anders! Ich bin kein Stadtmensch :zwinker:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? wenn mein Freund dabei ist so zwischen 00.00 und 2.00, allein bis es hell wird :zwinker: gehe aber eher selten auf Parties...dafür lass ichs dann so richtig krachen :grin:
     
    #42
    timtam, 8 Januar 2008
  3. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    1. m/w?
    2. Alter: 20
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? So 15. Glaube ich.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 16
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Bier
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Ich mags immer wenn ich was mit nem Mädel habe.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? Abends :tongue:
    8. Was war die beste Party auf der du warst? weis nicht. Ich habe da keine Rangordnung
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Nein, nicht sehr viel.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Öfters, ja
    11. Rauchst du? ne
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? In Räumen. Grillpartys sind zum Essen da xD
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Wenn ich auf eine Party gehe, dann mindestens bis 2 Uhr. Meistens wirds halt 4 Uhr und manchmal halt auch später...
     
    #43
    Luc, 8 Januar 2008
  4. Augen|Blick
    0
    1. m/w?
    2. Alter:
    steht im Profil, oder? :zwinker:

    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken?
    mit 15, fand ich vorher eklig

    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken?
    mit 16, war scheinbar doch lecker *g*. Dafür habe ich dann gleich eine U-Bahn vollgekotzt, war mir sehr peinlich.

    5. Was trinkst du abends am liebsten?
    Cola, Wasser, Rotwein, gutes Bier, Tee, Kaffee, einen single Malt, bin da glaube ich, recht flexibel.

    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party?
    Das eine der schönsten Frauen die ich bis dahin gesehen hatte darauf bestand, dass ich jetzt mit zu ihr komme, obwohl ich viel zu schüchtern gewesen wäre, sie zu fragen.

    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen?
    Naja, anfangen so um 22:00, losgehen tut es zw. 0-2:00, der Spaß fängt gegen 4:00 an.

    8. Was war die beste Party auf der du warst?
    Meine Einweihungsparty mit meiner Mitbewohnerin vor ca. 10 Jahren. War ne ziemlich coole Party

    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke?
    Viel ist relaltiv, Staropram oder Augustiner Edelstoff sind imho die besten Biere

    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend?
    Nein, komischerweise muß ich nie aufs Klo. Ein echtes Mysterium, ich kann Literweise Bier trinken und muß nie aufs Klo

    11. Rauchst du?
    noch und viel schlimmer, allerlei Zeug

    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum?
    Finde beides nett, aber da ich gern tanze, bevorzuge ich meist Tanzflächen, sprich in Räumen. Aber kenne auch nette Outdoor-Parties, vermutlich ist es mir egal.

    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties?
    Die längste waren 3 Tage. Inzwischen bin ich aus dem Alter heraus, bevorzuge Abends mein Bett :zwinker:
    LG
     
    #44
    Augen|Blick, 8 Januar 2008
  5. karl-hans
    karl-hans (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo eine kleine Umfrage zu Parties:

    1. m/w? m
    2. Alter: 22
    3. Wann hast du zum ersten mal Alkohol getrunken? 2 2/3 Jahre, aber natürlich nur einen Schluck, oder besser: nur den Schaum. Ein halbes Bier so mit 10.
    4. Wann warst du zum ersten Mal richtig betrunken? 17
    5. Was trinkst du abends am liebsten? Whisky Sour
    6. Was war das beste Erlebnis auf einer Party? Ist immer lustig, wenn ich genug getrunken habe, um nicht mehr so schüchtern zu sein, aber noch recht fit bin.
    7. Wann sollte eine Party am WE anfangen? 22.00
    8. Was war die beste Party auf der du warst? weiß ich nicht mehr
    9. Trinkst du viel Bier? Bevorzugte Marke? Schon öfter, aber ich betrinke mich selten mit Bier. Am liebsten Erdinger Weißbier.
    10. Wenn du Bier trinkst must du oft aufs Klo? Wie oft am Abend? Ab 3 Halben fängts an, und wenn man einmal anfängt, muss man dauernd laufen...
    11. Rauchst du? nein
    12. Auf welche Parties gehst du lieber: Parties die draussen stattfinden (z,B. Grillplatz) oder Parties, dei in Räumen stattfinden? Warum? Ganz klar: Parties im Freien. Das geht nur im Sommer, also ist bei Parties im Freien gerade Sommer, was schon mal ein sehr großes Plus ist :smile: Ansonsten, draußen ist es i.d.R. nicht so eng und verraucht (gut, jetzt ists ja drinnen auch nicht mehr verraucht). Und draußen muss man i.d.R. nicht tanzen :smile:
    13. Wie lange bleibst du in der Regel am WE auf Parties? Wenn es mir taugt, bis zum Ende, wenn es mir nicht taugt oder ich arg blau bin, dann so bis um 2 Uhr. Wenn es mir gar nicht taugt, gehe ich natürlich auch mal früher.
     
    #45
    karl-hans, 10 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten