Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party und eifersucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lil_sexy, 5 Dezember 2003.

1. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...

Gelöscht

lil_sexy, 5 Dezember 2003
  2. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Hi,
    Als bekennender "Nicht-wirklich-tanzen-Könner" kann ich glauib ich gut was zu 1 sagen. Meiner Meinung nach ist das Beste das du in so einer Situation tun kannst es deinen Freund nicht merken zu lassen, dass er sich gerade total zum Affen macht. Kannst versuchen ihn ein wenig zu lenken oder, wenn das nicht klappt und es ein hoffnungsloser Fall zu werden droht, ihn ganz einfach von der Tanzfläche "verschwinden" lassen. Auf ner Party gibts bestimmt noch andere interessante Orte als nur die Tanzfläche. . . ;-)

Zu dem zweiten Punkt. . .Ob das normal ist kann ich nich sagen. Mal ganz davon abgesehen, dass normal sowieso von Natur aus Ansichtssache ist, aber egal. Versuch dich einfach langsam dran zu "gewöhnen", dass dein Freund auch trotz dir Kontakte zu anderen Frauen hat. Ich weiß, dass das nich immer einfach is (ich kann auch ziemlich eifersüchtig werden) aber man gewöhnt sich irgendwann dran und solange es nur bei Gesprächen oder so bleibt ist ja nichts verwerfliches dran, oder?

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. . .

Imrahil, 5 Dezember 2003
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Zu 1):

Mit der Tanzerei, mein Lieblingsthema :grin:

Ich H*A*S*S*E Tanzen aufs Messer, obwohl ichs eigentlich halbwegs kann, find ichs furchtbar.

Ich würds vorher vielleicht mal mit ihm zuhause ne Runde üben. Was wollt Ihr denn tanzen, einfach Fox oder was Schwereres ? Kann ers denn überhaupt ein bißchen ?

Nimm ihm die Unsicherheit, das ist bei mir auch ein großes Problem; du mußt ihm klarmachen, daß sich niemand dafür interessiert, wie er tanzt, wenn er nicht grad wie ein Hampelmann über die Fläche wirbelt und dich so fest tritt, daß du Schmerzensschreie loslassen müßtest :drool:

Zu 2):

Das mit der Eifersucht kriegst du bestimmt noch in den Griff. Das legt sich mit der Zeit von selbst, ich denk mal, Ihr seid noch nicht so lang zusammen, oder ? Wenn mal etwas mehr Vertrauen da ist, legt sich das alles.

El Katzo, 5 Dezember 2003
  4. dal
    dal
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    @el katzo
    ich glaube nicht, daß sie latein amerikanische tänze meint ;-)
    es geht mehr so um die mucke, die in ner disse läuft, denke ich mal.

falls ich recht habe @thread:
    es gibt keine regeln wie man "richtig" rumhopst :smile:
    laß deinen freund machen, was er macht und hör auf dir an seiner stelle den kopf zu zerbrechen...ich glaube es geht nicht darum, daß du gerne willst, daß dein freund richtig tanzen soll, sondern das du dich für ihn schämst, weil er es nicht richtig kann und die leute euch dann vielleicht ankucken und lachen...

das ist völliger bullshit...habt einfach spaß egal wer kuckt, egal wie wer tanzt, die hauptsache ist, daß es euch spaß macht.

als ich früher das erste mal in ner disse war, haben mir meine netten kumepls gesagt, daß ich "wie eine schwuchtel tanze" *schäm* (das habe ich mir so zu herzen genommen, als wenn mir eine frau beim sex sagen würde, daß ich scheisse ficke, oder das mein pipi zu klien ist...) das hat mich total schüchtern gemacht, seitdem habe ich kaum mehr lust auf tanzen. also wenn du deinen freund liebst, dann sags ihm nicht so krass ins gesicht. wenn du es sagen willst, dann unter vier augen und schonend. männer haben halt probleme mit kritik :smile: ich denke nämlich das er versucht sein bestes zu geben und wenn er scheisse tanzt, dann macht er das nicht mit absicht. nobody is perfect.

gruß,
    dal

dal, 5 Dezember 2003
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich hasse tanzen auch wie die Pest eigentlich ...
    Egal ob Standart oder Partytanz oder sonst was ...
    Deswegen tanz ich einfach nie auf irgendwelchen Partys aber hab trotzdem spaß mit meinen Freunden (von denen tanzt auch keiner) :smile2: (ich hasse aber auch diese Tanzmusik aus Discos deswegen läuft nie die Musik die ich hör)
    Aaaaaber kann es dir nich egal sein wie dein Freund tanzt? Is doch seine Sache ob es komisch aussieht oder nich ... er muss damit fertig werden und nich du ...
    Wenn du dich dann für deinen Freund schämst find ich das bissl unreif ehrlich gesagt.
    Überleg dir doch mal was ähnliches: Die Eltern von nem/ner bekannten von dir machen etwas extrem peinliches. Sinkt dadurch dein Ansehen zu der Person? Wenn ja bist du wirklich unreif, wenn nein dann pass die Situation auf deinen Freund an. Is also nix zum peinlich sein ;P

Zur Eifersucht:
    Wenn du einen Typen anguckst, willst du dann was von dem oder denkst dran mit ihm Fremd zu gehen? ... also wieso eifersüchtig sein? ;P

Taschentuch, 5 Dezember 2003
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Der einzige gscheite "Tanz": Pogo!! :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 5 Dezember 2003
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir helfen!!
    Wenns um Freestyle geth und dich andre daruf ansprechen, wei den Freund tanzt, sag einfach, dass es ja sein Style is :zwinker:
    Bei Standard und Latein müsstet ihr wohl erst noch einen Kurs machen, was ja wegfällt *gg*
    Naja und wegen der Eifersucht: Du bist doch dabei!! Und wenn dir was net passt, kannst du es ihm ja sagen, nech?!
    Ich denke aber, Gespräche mit andren Mädels sollten schon drin sein, schließlich unterhältst du dich ja auch net nur mit Jungs, oder? :zwinker:
    Mir ists mal passiert, dass mein Freund allein auf ner Party war und das dann Strippoker bis zur Unterwäsche gespielt hat!! Mit Kumpels und einer SCHLAMPE aus unsrer gemeinsamen Klasse!!! Ich war so sauer :angryfire: *ich schweife ab*
    Naja, sei jedenfalls froh, dass du dabei bist und viel Fun beim Tanzen wünsch ich dir :smile:

chen, 5 Dezember 2003
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    @lil sexy: Das mit der Eifersucht kenne ich leider. Ich hasse mich da selbst für. mein Schatz ist der treuste Typ, den ich mir überhaupt wünschen könnte und mein Verstand sagt mir auch, dass es ja normal ist, dass es nunmal auch noch andere attraktive Frauen auf der welt gibt, er aber ja nur mich liebt, etc. Aber sobald er eine andere hübsche Frau nur anschaut, kocht in mir dieses doofe Gefühl hoch. Mir wird ganz heiß, ich könnte ihr die Augen auskratzen und heulen. Total doof und nervig, aber irgendwie ist es so... Bei mir ist es besonders schlimm geworden, nachdem sich so ne doofe Schlampe auf einer Party extrem an ihn rangeschmissen hat, als ich nicht dabei war. GRRRRRRRRRRRRRRRR :angryfire

Kathi1980, 6 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    wenn er sich net richtig bewegt?na das zeigs ihm eben gg..außerdem wer kann schon perfekt tanzen?jeder hat eben seinen eigenen Style.. :cool: Wegen eifersucht sollt er angemacht werden...siehs als kompliment solang er nicht mit ihr flirtet wo ist das problem?

Miezerl, 6 Dezember 2003
  10. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Solang er nur angequatscht wird, seh ich das auch als Kompliment. Ist ja meiner *g* :loch: Die Tussi war aber schon länger in ihn verknallt, was er aber nicht wusste. Weil sie Geburtstag hatte, hat er mit ihr getanzt, und sie hat ihn plötzlich mitten auf der Tanzfläche geküsst, wobei er wohl kurz völlig "erstarrt" ist, weil er damit absolut nicht gerechnet hat. Er ist dann Gott sei Dank gleich abgehauen *flücht* und hat es mir am nächsten Tag erzählt. Trotzdem fand ich das natürlich nicht so toll. Aber ich kann ihm vertrauen, er liebt nur mich und hat die Sache bei ihr noch mal klargestellt *Stolz auf meinen Schatz* :verknallt

Kathi1980, 6 Dezember 2003
  11. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ alle: thanx für die Hilfe! Ich habe wirklich das Gefühl ich muss(sollte) mir keine Gedanken über das Fremdgehen und so machen. Er ist auch wirklich treu und liebt mich und ich sollte das mit dem "Mädchen anschauen" nicht so ernst nehmen! Thanx!!
    Greetz

lil_sexy, 6 Dezember 2003
  12. CrAsh
    Gast
    0
    zu 1) kann ich nicht wirklich viel zu sagen da ich definitif nicht tanzen kann ich warte immer auf Rock Musik und versuche dann andere Leute umzuspringen *g* aber mal ehrlich ist es dir so wichtig das dein Freund toll tanzt er ist dein Freund nicht dein Teil zum angeben vor deinen Freundinen wenn er scheisse tanzt musste halt mir leben peinlich sollte dir dein Freund auf jeden Fall nicht sein

zu 2) ich würde sagen es kommt drauf an wie er sie anschaut *g* wenn ihm die Sabber aus dem Mund läuft kannste gerne grantig werden aber bei nem kurzen normalen Blick ist wohl nix dabei oder ?

CrAsh, 9 Dezember 2003
  13. Also, mein Tip (bitte NICHT ernst nehmen) füll ihn ab, wenn er dann bekloppt tanzt schiebs auf den Alkohol *fg*. Nein aber ehrlich, jeder kann tanzen lernen. Man fängt langsam an und steigert sich. Lass ihn einfach mal sein ding durchziehen :zwinker: das wird scho.

DerKleineFritz, 9 Dezember 2003
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollte man wirklich nich ernst nehmen, deinen Tipp Fritz :zwinker:
    Mein "ex angeheirateter" Cousin war auch n totaler Tanzmuffel (like me)..nur er hat sich jedesmal vollgeschüttet bis oben und hat dann besoffen getanzt. Er dachte wohl er is sonstewas fürn toller Hecht, wenn er tanzen tut.

Ich persönlich hasse tanzen, aber mit na Freundin würd ich das ihr zuliebe probieren. Wenn er garnicht tanzen kann, dann übt besser vorher gemütlich bei euch zuhause würd ich meinen. Ich würds als "anti-tänzer" auch besser finden :drool:

Matzakane, 9 Dezember 2003
  15. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann kein bisschen Tanzen.......

deswegen geh ich auch nur an Punk und Ska Konzerten auf die Tanzfläche.....denn da kann man Pogen und Shaken, und muss nicht irgend einen Beinrhytmus herbringen :grin:

Mit meiner Ex tanzte ich manchmal so ein bisschen an Parties...... allerdings eher unkoordiniert.... :grin:

Piismaker, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...