Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party WE... was war das denn bitte?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von einsam, 3 Oktober 2005.

  1. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin´s mal wieder und haet da gern mal ein Problem....

    Zur Sache: Ich war auf einer Studi-Party am WE und um es kurz zu machen, wir haben nett gegessen, gesoffen, gefeiert, gefeiert, gefeiert.... sind noch in die Stadt.... irgendwann morgens um "kein Plan" herum, habe ich mich in meinen Schlafsack ins Wohnzimmer der Gastgeberin gelegt und wurde dann von selbiger geweckt mit der Aussage "Du sollst hier nicht schlafen" und wurde in ihr Bett verfrachtet (von Ihr)... naja... dann hat sie sich auch noch dazugelegt... und ich wollte wirklich schlafen.... und dann haben wir halt ein bissl gekuschelt und geknutscht..... ich war zwar breit aber nicht so breit dass ich nun ohne Verhueterlie mit ihr geschlafen haette.... ...es war trotzdem schoen endlich mal wieder eine andere Frau in den Armen halten zu koennen - wer meine Gesdchichte kennt kann das wohl verstehen - .... wie auch immer.... ich war zu breit um da den geilen Macker im Bett zu spielen und hatte auch nicht wirklich Lust, denn ich war muede und wollte wirklich schlafen. Hab sie in den Arm genommen, bin eingeschlafen.

    Am naechsten morgen(bzw. ja am selben nur spaeter) sind wir aufgewacht... und sie ist gleich aufgesprungen... und rausgelaufen... und hat alle anderen Partygaeste irgendwie aufgemischt "was macht der denn da in meinem Bett" usw. und hat dann so auf "Filmriss" getan, dass sie sich nicht erinnern koenne etc. ...nach und nach kamen dann doch ein paar Erinnerungsfetzen zurueck...(die mir klar sagen dass sie sich GENAU erinnern konnte!)

    Ich bin.. fast nuechtern dann nachhaus gefahren... kein Abschiedskuss, garnichts... und habe dann abends ne SMS geschickt "Sag mal war es Dir unangenehm neben mir aufzuwachen, bin ich so abstossend?" worauf sinngemaess zurueck kam "Nein, aber das ist doch zu dumm, das ist Mist mit uns beiden, wir vergessen das! Freund?" (frei aus dem Daenischen uebersetzt).

    Tjo, prima denk ich nun....irgendwie fuehle ich mich dabei ein bissl verarscht und haette Lust sie erstmal richtig schoen links liegen zu lassen, denn schon die Tage davor bahnten sich Gefuehle in mir an, die ich nun aber abwehre, denn ich hab kein Bock auf so ein Scheiss Spiel, wenn ich doch nur eine Party-Trophahe war.

    Wie wuerdet ihr die Situation einschaetzen? Erwartet sie nun garnichts mehr von mir? Oder erwartet sie ganz im Gegenteil dass ich um sie kaempfe?

    Hoffe es ist nicht zu lang geworden.

    Gruß,

    Gem-1-Sam.
     
    #1
    einsam, 3 Oktober 2005
  2. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keinen Kopf drum.

    Sie hat gefeiert, war breit und geil. Deswegen hat sie dich geschnappt.
    Mehr wollte sie nicht. Vielleicht war ihr das dann nachher zu peinlich, mit einem Mann im Bett gesehen zu werden und hat dann auf doof getan.

    Ich glaub, die Zeiten haben sich stak geändert. Frauen sind mittlerweile in die Position gekommen sich einen Mann zu schnappen um ihre sexuellen Triebe zu befriedigen und wir Männer werden langsam zu weinerlichen Typen, die sich keinen Reim auf sowas machen können und sich bei anderen ausheulen mit der Frage: "Warum hat sie das gemacht"

    Sei nicht beleidigt. Ich kenne das selber von mir und fühle mich selber als Schwuchtel. Männer und Frauen haben sich stark geändert.
     
    #2
    sad_clown, 3 Oktober 2005
  3. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    tja... nicht nur Männer "benutzen" Frauen, auch Frauen die Männer :zwinker: - das ist nunmal so. Entweder man zeigt da eine gewisse Stärke oder man unterliegt der Frau. Frauen können IMHO nach soetwas meistens besser umgehen, die Schwachstellen der Männer ausnutzen (im gewissen Masse sind wir ja teilweise alle aus dem selben Holz ;-) Ich sag mal so - hat es dir gefallen, dann warte mal ab wie sie weiter reagiert. Mach aber nicht auf verletzen Mann oder lass die Heulboje raushängen. Ich bin auch einmal in eine ähnliche "Falle" geraten :zwinker: - meinte paar Wochen später dann als ich sie wieder traf - es wäre sicher schöner gewesen wenn ich mich an mehr erinnern könnte :smile: - am gleichen Tag hatten wir dann nüchtern Sex :zwinker:
     
    #3
    steffk, 3 Oktober 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie bescheuert ist das denn!!?!
    dich erst mit vollem bewusstsein ins bett holen und dann am nächsten morgen so eine geschichte zu inszenieren.
    ich wär mir zu schade,überhaupt ein wort mit der zu wechseln,bevor sie sich nicht ordentlich entschuldigt, so blöd wie die dich hat dastehen lassen.
     
    #4
    *fechti*, 3 Oktober 2005
  5. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    chance nicht genutzt.....
     
    #5
    lillakuh, 3 Oktober 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was is das denn...???
    bissel komisch die frau aber nunja
    ich würd jetz erstma abwarten...
     
    #6
    zwieselmaus, 3 Oktober 2005
  7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kein interesse zeigen nach der scheisse,... wenn was kommt,... passts ,.. wenn nicht bist keiner nachgrennt und hast nichts falsch oder umsonst gemacht,... also kopf hoch :grin: greEetz
     
    #7
    gummiB, 3 Oktober 2005
  8. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    tja recht viel besser hätts annette louisan nicht besingen können...

    geilheit und zärtlichkeitsbedürfnis sind halt nebenerscheinungen bei alkoholisierten frauen (zitat: typische frauenkrankheit halt...)

    mach dir keinen kopf drüber...
     
    #8
    süßeLöwin, 3 Oktober 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hattet ihr denn sex? find das ober scheisse von der sry....die würd ich echt abhacken...
     
    #9
    windrose, 3 Oktober 2005
  10. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Frau nicht nachheulen. Wenn du das tust bist du extrem dumm.

    Wie hier schon gesagt wurde. Eine bessere Chance kann man nicht bekommen. Du hättest die Grütze aus ihr rausvögeln können und sie hätte das auch noch gut gefunden.

    Aber jetzt hilft alles nichts. Man weint nicht über verschüttete Milch.
    Und wenn dein Hauptanliegen ihr merkwürdiges Verhalten ist, dann kann ich auch nur wiederholen war gesagt wurde.
    Stell sie zur Rede. Frag sie ganz direkt, warum sie das getan hat.
    Ausserdem wär mir das auch zu blöd mit so einer Frau noch zu reden, wenn sie sowas abzieht.
     
    #10
    sad_clown, 3 Oktober 2005
  11. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Du könntest dich ja noch mal melden aber eben auf der Freund basis,
    siehst eh wie sie reagiert.
    Nimms nicht all zu schwer wenigstens hattest wen zum kuscheln..
    Siehs doch mal so du hattest was du wolltest im gegensatz zu ihr!
     
    #11
    Ilenia, 3 Oktober 2005
  12. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Moin!

    @ lillakuh, Chance nicht genutzt? *lol* also... sooo leicht bin ich auch nicht zu haben und zum zweiten darf ich zu meiner Rechtfertigung erwaehnen dass ich schon Freitag bis 6 uhr morgens gefeiert habe.... naja und Samstag ging es bei ihr dann weiter.... und wenn diese Frau mich dann noch weckt und ich davon ausgehe dass sie mir einfach nur ne bessere Bettgelegenheit geben moechte... naja what ever! Ich sehe es anders.... sie hat ihre Chance nicht genutzt und wenn sie es bald nicht tut, dann wird es fuer sie zu spaet sein :smile:

    @ windrose, nein wie gesagt, ich war wirklich zu muede, besoffen und fertig um im Bett "den geilen Macker zu spielen". Zudem lasse ich mich nicht sofort auf Sex mit irgendwem ein - schon garnet wenn kein Kondom zur Hand ist. Sex ist nicht alles, schon garnet wenn mein Herz ein Rolle spielt.

    @ sad_clown, jow, die Zeiten haben sich geaendert - Maenner sind angenehme, wohl duftende, Waschlappen und aus Emanzen werden abstossende, stinkende, unfreundliche "Maskulanzen". ;-) Man(n) sollte schwul werden :zwinker:

    @ fechti, ja finde es auch irgendwo bescheuert... entschuldigen ist so eine Sache, denn dann wuerde ich auf beleidigt machen... und naja... ich fuehl mich schon ein bissl verletzt/versetzt... aber weiss nicht... zudem sind wir in einer Projektgruppe, ich habe sie heute schon wieder gesehen und beide verhalten sich eigentlich wie vorher... mal sehen wie es morgen wird.

    @ steffk, I hope so - das wuerde mir sehr gefallen... nuechtern sex ist sex pur und gefaellt mir am besten - auch ein Grund weshalb ich nicht mit ihr geschlafen habe, denn ich habe wenig Lust auf Sex (auch wenn ich geil bin) wenn ich b-soffen bin.... da kannste ja gleich karussel fahren und kotzen gehen.... nein, aber im Ernst.... ich verhalte mich ganz normal, hoffe natuerlich insgeheim... aber sie ist nicht die einzige Frau die mir gefaellt :zwinker:

    Solong,

    Einsam.
     
    #12
    einsam, 3 Oktober 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    achso du stehst auf sie?? hm...
     
    #13
    windrose, 3 Oktober 2005
  14. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Dein erster Beitrag war konstruktiver.... aber nun *kopfschuettel*

    Also "die Grütze aus ihr rausvögeln" ...na lecker! Das klingt nach alles auskotzen!

    Nichts ist zu spaet, man wenn ich nicht ficken will, sondern schlafen, dann will ich schlafen und nicht ficken! Auf der anderen Seite habe ich es zugelassen mit ihr zu kuessen und zu kuscheln und mehr wollte ich nicht zu dem Zeitpunkt (stimmt Ilenia - nette Sichtweise!)

    Wenn sie Maenner sucht die ihr "die Grütze rausvögeln" sollen... (klingt echt ungesund...) dann bin ich wohl der falsche!

    Und jetzt komme mir nicht damit dass ich was beim Sex falsch mache... glaube mir ich habe meine Chancen oft genutzt... *kopfschuettel*
     
    #14
    einsam, 3 Oktober 2005
  15. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    Zitat von einsam:
    -------------
    und hatte auch nicht wirklich Lust, denn ich war muede und wollte wirklich schlafen. Hab sie in den Arm genommen, bin eingeschlafen.
    -------------
     
    #15
    sad_clown, 3 Oktober 2005
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Schlag n Ei drüber, die Alte tickt nimmer ganz sauber. Die Frau ist Zeitverschweundung.
     
    #16
    User 13029, 3 Oktober 2005
  17. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Ja ich steh auf sie - sie ist mein Typ... past zu meinem "Beuteschema" (oh Gott klingt das scheisse, aber ist so).. hat eine Topfigur, suesses Gesicht, wunderschoene blaue Augen, hat vor allem Humor - im Gegensatz zu meiner Ex und achja... ich will garnet zu sehr ins schwaermen kommen :smile2: aber diese Aktion war ne Scheissaktion und insofern... es gibt auch andre huebsche Frauen.
     
    #17
    einsam, 3 Oktober 2005
  18. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Versteh mich bitte nicht falsch.
    Du hast gar nichts falsch gemacht. Im Gegenteil. Du hst genau das gemacht, was du wolltest. nicht mehr und nicht weniger.

    Sie hat sich meiner Meinung nach am nächsten Morgen sehr unfair und beleidigend verhalten. Nur sie weiß warum sie das getan hat.
    Aber ich kanns nur nochmal wiederholen.
    Ich würd der Frau nicht nachrennen. Die wäre mir zu falsch.
    Ausserdem hat sie dir doch per SMS klar gemacht, dass sie dich "nur" als Freund haben möchte.

    Wenn sie wirklich merhr von dir wollte,d ann wäre sie glücklich in deinen Armen aufgewacht und hätte mit dir gekuschelt und wäre stolz darauf und ihr hätte es gefallen, wenn die anderen euch so sehen.

    Stürz dich nicht ins Unglück. Bist bestimmt ein sympathischer. Such dir eine liebe nette und nicht eine, die nach 5 Bier sich jemanden greift und ins Bett zerrt.
    Auch wenn es jetzt hart klingt, aber in der Situation wärst du austauschbar gewesen. Es ging ihr nur um den Sex.
     
    #18
    sad_clown, 3 Oktober 2005
  19. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    485
    101
    0
    Single
    Hi Sad-Clown,

    ja das klingt schon anders und plausibel und ich habe auch so die Vermutung dass sie so eine ist - obwohl sie oft gesagt hat sie sei nicht so.... aber alle indizien sprechen dagegen.

    Nein, ich werde ihr nicht hinterherrennen - aber wenn sie was mit mir anfangen will, wuerde ich es mir schon nochmal ueberlegen, auch wenn es viell. etwas blauaeugig ist.

    Das Argument dass wir morgens gluecklich gemeinsam aufgewacht waeren, wenn sie es wirklich gewollt haette, wiegt schwehr und ueberzeugt mich.
     
    #19
    einsam, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party war denn
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
Fronti
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2016
2 Antworten
Test