Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #1

    Party wichtiger als Freund?

    Hallo,

    was haltet ihr von folgender Situation

    Angenommen es sind 10 Tage, an jedem Tag läuft eine Party und an Jedem Tag das die Frau auch Ihren Freund sehen.

    Nun entscheidet sie sich so, dass sie 7x Party machen geht und sich 3x mit Ihrem freund trifft.

    Wie findet ihr das?
    Ist das normal?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #2
    ich frage mich eher, warum ihr nicht zusammen zu den parties geht ..
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #3
    Weils billige dorfpartys sind mit schlechter musik, ebeso schlechter Gesellschaft+Atmosphäre und ich krank bin.
     
  • souplord
    Gast
    0
    25 Mai 2005
    #4
    was haste denn?
    vielleicht will sie sich net unbedingt anstecken?
    außerdem hört sich das etwas nach ausrede an, geh halt 2-3 mal mit, und dann krall sie dir nach der party.
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #5
    Wieso ausrede sie hat mich gestern gesehen und ist selber krank. Sie will sich dort volllaufen lassen und ich wollte nie eine Freundin haben die Partys und saufen über mich stellt. Nun wollte ich einfach wissen ob das normal ist und ihr weicht aber, so können wir das Thema gleich schließen :smile:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #6
    warum wollen immer alle wissen was normal ist ...
    es gibt immer nur das, was man für sich selbst als normal definiert ..
    wenn es dich stört, dass sie lieber auf partys geht als zu dir zu gehen gibts folgende möglichkeiten:

    du redest nochmal mit ihr um vllt einen 50/50 kompromiss oder so zu bekommen
    du läßt es so wie es jetzt ist
    du machst schluss


    pick your favorite ;>
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #7
    Ok geredet hab ich schon, ne freundin die auf jede Party muss um sich auf jeder 2ten zu besaugen..nein gut ich mach schluss.
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    25 Mai 2005
    #8
    wow das ist strikt sicher dass du sie je geliebt hast? :smile: Naja Fireblade hat net unrecht. Normal ist ein weitläufiger begriff und reine Definitionssache. Aber ist es nicht so laut Platon, dass alles reine Definitionssache ist? :smile:
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2005
    #9
    Also mir persönlich ist es auch wichtig mit meinen Freunden Party zu machen ob er dabei ist oder nicht ist mir da auch egal. Also wenn dann gibts ab und an n Bussi und wir gehen halt meist gemeinsam Hem und wenn nich dann auch net schlimm.
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #10
    Klar liebe ich sie, aber dennoch weis ich was ich will. Als ich wiedermal mit ihr zusammen gekommen bin meinte sie zu mir, sie lässt das mit den Partys und dem Rauchen usw.

    Ich will keine Parytstussi die nichts sonst mit ihrem leben anzufangen weiß. Das will ich nie und wollte ich nie somit fällt sie durch :smile: denke es ist nicht schlimm zu wissen was man will und sich das zu suchen.
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    25 Mai 2005
    #11
    Ne das stimmt. War auch nur eine Frage. Denn ich könnte meine "große" Liebe nicht von heut auf morgen vergessen und absetzen :smile:.
     
  • Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    103
    2
    Single
    25 Mai 2005
    #12
    Vergessen werd ich sie auch nicht und leicht wirds mir nicht fallen aber auf dauer besser wenn ich mir die richtige suche :smile:
     
  • 25 Mai 2005
    #13
    Such dir auch gleich nen Duden :zwinker:
    ..damit hätte ich nämlich ein Problem!

    Und zu deiner Frage..
    ..ich finde es nicht normal, aber ich denke es gibt einfach Zeiten in denen das eben so ist!!
    Kommt vielleicht auch sehr aufs Alter an :ratlos:
     
  • Alex G.
    Alex G. (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #14
    He komm schon, korrekte Kommasetzung kann man heutzutage nicht mehr überall verlangen!
     
  • Jonas16
    Jonas16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    25 Mai 2005
    #15
    tja, finde mal mit 17 jahren ne freundin, die nicht nur partys im kopf hat. . .
    hast recht wenn du nmit ihr schlussmachst, hasse sowas auch!
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    25 Mai 2005
    #16
    Also sorry ihr tut ja gerade so als wären die Mädles immer die "Schlimmen" Zeige mir mal ein paar Typen, die net nur auf Party, Aktion oder F*** (sorry für meine Saloppe Ausdrucksweise, aber das ägert mich hier schon wieder) aus sind! Also es gibt ebensoviele Jungs wie Mädles!
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    25 Mai 2005
    #17
    Also als ich 17 war, hat mich Party machen überhaupt nicht interessiert. Ebensowenig mit 15, 16, 18 oder jetzt.
    Gibt halt solche und solche... für mich waren jedenfalls schwarze Löcher interessanter (oje ich muss wohl krank sein)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste