Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party wichtiger als Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hope20, 25 Mai 2005.

1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hallo,

was haltet ihr von folgender Situation

Angenommen es sind 10 Tage, an jedem Tag läuft eine Party und an Jedem Tag das die Frau auch Ihren Freund sehen.

Nun entscheidet sie sich so, dass sie 7x Party machen geht und sich 3x mit Ihrem freund trifft.

Wie findet ihr das?
    Ist das normal?

Hope20, 25 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich frage mich eher, warum ihr nicht zusammen zu den parties geht ..

Fireblade, 25 Mai 2005
  3. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Weils billige dorfpartys sind mit schlechter musik, ebeso schlechter Gesellschaft+Atmosphäre und ich krank bin.

Hope20, 25 Mai 2005
  4. souplord
    Gast
    0
    was haste denn?
    vielleicht will sie sich net unbedingt anstecken?
    außerdem hört sich das etwas nach ausrede an, geh halt 2-3 mal mit, und dann krall sie dir nach der party.

souplord, 25 Mai 2005
  5. Hope20
    151
    103
    2
    Single
    Wieso ausrede sie hat mich gestern gesehen und ist selber krank. Sie will sich dort volllaufen lassen und ich wollte nie eine Freundin haben die Partys und saufen über mich stellt. Nun wollte ich einfach wissen ob das normal ist und ihr weicht aber, so können wir das Thema gleich schließen :smile:

Hope20, 25 Mai 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    warum wollen immer alle wissen was normal ist ...
    es gibt immer nur das, was man für sich selbst als normal definiert ..
    wenn es dich stört, dass sie lieber auf partys geht als zu dir zu gehen gibts folgende möglichkeiten:

du redest nochmal mit ihr um vllt einen 50/50 kompromiss oder so zu bekommen
    du läßt es so wie es jetzt ist
    du machst schluss

pick your favorite ;>

Fireblade, 25 Mai 2005
  7. Hope20
    151
    103
    2
    Single
    Ok geredet hab ich schon, ne freundin die auf jede Party muss um sich auf jeder 2ten zu besaugen..nein gut ich mach schluss.

Hope20, 25 Mai 2005
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    wow das ist strikt sicher dass du sie je geliebt hast? :smile: Naja Fireblade hat net unrecht. Normal ist ein weitläufiger begriff und reine Definitionssache. Aber ist es nicht so laut Platon, dass alles reine Definitionssache ist? :smile:

Bikkje, 25 Mai 2005
  9. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir persönlich ist es auch wichtig mit meinen Freunden Party zu machen ob er dabei ist oder nicht ist mir da auch egal. Also wenn dann gibts ab und an n Bussi und wir gehen halt meist gemeinsam Hem und wenn nich dann auch net schlimm.

[instin(c)t], 25 Mai 2005
  10. Hope20
    151
    103
    2
    Single
    Klar liebe ich sie, aber dennoch weis ich was ich will. Als ich wiedermal mit ihr zusammen gekommen bin meinte sie zu mir, sie lässt das mit den Partys und dem Rauchen usw.

Ich will keine Parytstussi die nichts sonst mit ihrem leben anzufangen weiß. Das will ich nie und wollte ich nie somit fällt sie durch :smile: denke es ist nicht schlimm zu wissen was man will und sich das zu suchen.

Hope20, 25 Mai 2005
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ne das stimmt. War auch nur eine Frage. Denn ich könnte meine "große" Liebe nicht von heut auf morgen vergessen und absetzen :smile:.

Bikkje, 25 Mai 2005
  12. Hope20
    151
    103
    2
    Single
    Vergessen werd ich sie auch nicht und leicht wirds mir nicht fallen aber auf dauer besser wenn ich mir die richtige suche :smile:

Hope20, 25 Mai 2005
  13. Such dir auch gleich nen Duden :zwinker:
    ..damit hätte ich nämlich ein Problem!

Und zu deiner Frage..
    ..ich finde es nicht normal, aber ich denke es gibt einfach Zeiten in denen das eben so ist!!
    Kommt vielleicht auch sehr aufs Alter an :ratlos:

smileysunflower, 25 Mai 2005
  14. Alex G.
    Alex G. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    He komm schon, korrekte Kommasetzung kann man heutzutage nicht mehr überall verlangen!

Alex G., 25 Mai 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    tja, finde mal mit 17 jahren ne freundin, die nicht nur partys im kopf hat. . .
    hast recht wenn du nmit ihr schlussmachst, hasse sowas auch!

Jonas16, 25 Mai 2005
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Also sorry ihr tut ja gerade so als wären die Mädles immer die "Schlimmen" Zeige mir mal ein paar Typen, die net nur auf Party, Aktion oder F*** (sorry für meine Saloppe Ausdrucksweise, aber das ägert mich hier schon wieder) aus sind! Also es gibt ebensoviele Jungs wie Mädles!

Bikkje, 25 Mai 2005
  17. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Also als ich 17 war, hat mich Party machen überhaupt nicht interessiert. Ebensowenig mit 15, 16, 18 oder jetzt.
    Gibt halt solche und solche... für mich waren jedenfalls schwarze Löcher interessanter (oje ich muss wohl krank sein)

User 15848, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...