Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party-wie gehts jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SchwarzAufWeiss, 4 Juni 2006.

  1. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    hallo ihr!
    also..ich war gestern auf na party von einer freundin..und da war halt auch en typ mit dem ich schon länger befreundet bin.wir hatten zwar beide was getrunken waren aber nich besoffen oder so,er musste auch noch mit dem roller nach hause fahren. Auf jeden fall irgendwann saß ich die ganze zeit auf seinem schoß irgendwann hat er dann angefangen mich son bisschen zu streicheln und ich hab mich in seinen arm gelegt sowas halt..aber wir hatten sonst nix miteinander.Naja am ende als wir gegangen sind haben wir uns ganz normal halt verabschiedet,umarmt. Und jetzt ist er im icq und ich auch aber er schreibt nicht und ich auch nicht(klingt doof,naja:zwinker:).Ich hab keine ahnung was jetzt los ist,ob er was für mich empfindet oder ich für ihn ich kann das einfach nicht sagen..:kopfschue wisst ihr vielleicht rat?soll ich was zu ihm sagen oder ihn was fragen wenn ja was?bitte ich weiß einfach nicht wies jetzt weiter geht..

    glg
     
    #1
    SchwarzAufWeiss, 4 Juni 2006
  2. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Du solltest erstma klären, ob du wat von ihm willst. Dazu kann dir hier keiner nen Tipp geben. Und ausgehend von dem, wat du willst dann auf ihn zugehen oder es bleiben lassen.
     
    #2
    Ramalam, 4 Juni 2006
  3. SchwarzAufWeiss
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    ja aber das problem is ja,wüsste ich was ihn ihm vorgeht wärs ja auch leichter für mich zu sagen was sache is..ich weiß nur nicht was ich ihm sagen soll.wegen gestern und so

    lg
     
    #3
    SchwarzAufWeiss, 4 Juni 2006
  4. Beepgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    Beepgirl, 4 Juni 2006
  5. BluesClues85
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich kenn das Problem. Ich hab ihm dann einfach bei Icq n lagen text geschrieben, als er grad nich online war. Dann ist es leichter. dann geht man selber offline und guckt immer wieder, ob es ne antwort gibt... So fällt es mir zumindest leichter.

    Viel Glück, auch, wenn ich wahrscheinlich schon weiß, wie dein nächster thread lauten wird:
    Soll ich was mit meinem besten freund anfangen?

    Dazu kann ich nur sagen: da kann dir keiner helfen!!!!!!!!!!

    christiane
     
    #5
    BluesClues85, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - party gehts
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
mani512
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2014
27 Antworten
oMarko
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2010
18 Antworten