Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party, wo beide Partner sind..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tine86, 19 März 2005.

  1. tine86
    Gast
    0
    Hi ihr!
    Wenn ihr zusammen auf ner Party seid, aber eure Freunde und auch die Freunde eures Partners da sin..Wie macht ihr das denn?
    Seid ihr eher alleine bei denen und kommt nur ab und zu zu eurem Partner oder wie läuft das ab?
     
    #1
    tine86, 19 März 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Je nachdem mit wem ich zur Party gehe:
    Geh ich mit meinem Freund bleib ich auch bei ihm und geh mal zu meinen Freunden.
    Geh ich mit Freunden, dann isses eher anders rum. Wobei ich trotzdem meistens bei ihm bin :grin:
     
    #2
    ping_pong, 19 März 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Jap, so ganz alleine sollte man doch nie sein oder? Mal ab und zu beim Freund stehen iss ja gut...

    Was iss denn, wenn ER nie ankommt? Glaube nämlich, dass ich heute die einzige sein werde, die mal ankomme, danach werd ich mal warten..ABer ob er mal kommt?! Bestimmt nicht :/ ?
     
    #3
    tine86, 19 März 2005
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Den Gedanken hat ich auch schon, aber mein Freund ist dann schon mal gekommen, nur auf die Frage ob ich mich zu ihnen setzten soll hat er mit einem "Grad lieber nicht" :grrr: beantwortet, was ich dann nicht sooo nett fand...
    Naja später saß ich dann doch bei ihm und es war noch schön :gluecklic

    Du kannst ja mal schaun wies wird, wenn er kommt freu dich, wenn nicht dann versuch trotzdem Spaß zu haben!
     
    #4
    ping_pong, 19 März 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    dort wo mich ein gespräch hält bleibe ich :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 19 März 2005
  6. dracheminigei
    0
    Hab spass auf der party, mach was du für richtig hälst. Und wenn du gerade lust hast zu ihm zu gehen, dann mach das. Wirst ja sehen wie er reagiert. Drängel dich nur nicht auf. Also nicht ständig hingehen. Wenn er nicht zu dir kommt, naja lass dir nicht den Spass verderben. Hauptsache ihr geht auch wieder zusammen heim, oder?
     
    #6
    dracheminigei, 19 März 2005
  7. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Party´s geh ich grundsätzlich nur mit meinen Freunden! Wenn mein Freund auch zufällig da ist, steh ich natürlich auch ab und an bei ihm, aber feiern mag ich am liebsten mit meiner Clique :smile: Ein Freund ist für andere Sachen da; Kino, Essen gehn, Chillen etc.
     
    #7
    SüßeMaus, 19 März 2005
  8. serefina
    Gast
    0
    also ich bin meistens bei meinen und er bei seinen.
    ab und zu kommt er dan zu mir oder ich zu ihm.....
    aber meistens ist er bei mir den er versteht sich auch mit meinen leuten ganz gut, also besser als ich mit seinen :grin:
     
    #8
    serefina, 19 März 2005
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* das hab ich ja auch noch nie gehört. Also ich will mit meinem Freund alles machen können, wenn ich will und teil das nicht auf.

    @threaderstellerin:
    wie wäre es denn, wenn ihr eure freundeskreise auch mal bissl mischt?
    also die müssen ja nicht so strickt getrennt sein.
    ansonsten denke ich, wird sich das schon ergeben einfach
     
    #9
    Pfläumchen, 19 März 2005
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Da wir den gleichen Freundeskreis haben, sind wir immer zusammen.
     
    #10
    stella2002, 19 März 2005
  11. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die mischung macht's ...
    also mal so mal so ...
    nur zusammen abhängen, wenn andere noch da sind, fände ich stumpf ...

    LG X
     
    #11
    X-Dream, 19 März 2005
  12. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also an Rosenmontag waren wir das 1. mal zusammen auf ner Party.. oder eher gesagt er war mit nem Arbeitskollegen da und ich mit meiner besten Freundin und paar Leuten die wir am Tag davor kennengelernt haben. (Habe ihn dann zufällig getroffen) Am Anfang wars so dass wir beide so nen bisschen gependelt sind.. mal standen wir zusammen irgendwo und dann hat man sich wieder aus den Augen verloren und ich war dann mehr bei meinen Freundin. Zum Ende hin sind aber die meisten gegangen und dann saß ich nur noch turtelnd be ihm :herz: :gluecklic :grin:
    Ist zwar manchmal ganz nett zusammen auf ner Party denk ich.. aber mehr ausleben kann ich mich doch wenn ich nur mit ner Freundin losziehe.
     
    #12
    Loneli-Ness, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party beide Partner
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2016
10 Antworten
plsns
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2015
8 Antworten