Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

party .....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 3 Dezember 2006.

1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    hi,
    ich und meine arbeitskollegin waren gestern auf einer party eingeladen. kannten da dorten nur den gastgeber. er wohnt in einer wg.
    hab mich ein bischen mit seinem mitbewohner unterhalten. haben uns ganz gut verstanden und haben ein paar gemeinsamkeiten. es ist eigendlich voll selten, dass ich mich mit jemanden, den ich gar net kenne so gut versteh und so viel zu reden hab. bin eigendlich bei fremden leuten voll schüchtern und rede nur, wenn ich was gefragt werde.

ich würde ihn voll gerne näher kennenlernen. ich weiß aber net, ob er mich auch so toll gefunden hat, weil er (als wir uns mal nicht unterhalten haben und bei jemand anderem war) nie zu mir geschaut hat und versucht hat blickkontakt aufzubauen.

ich hab auch leider keine nummer von ihm. könnte nur wenn ich den gastgeber wieder an der berufschule seh ihn mal fragen, ob er mir seine nummer gibt. aber ich würd mich eh net trauen, ihn anzurufen :ratlos: , weil ich mir net sicher bin, ob er mich auch sympatisch gefunden hat.......

caipi, 3 Dezember 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Spring über deinen Schatten, und versuche ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit wieder zu sehen. Und kommt da ins Gespräch :zwinker: viel glück.

Mr. Keks Krümel, 3 Dezember 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    du hast dir die antwort gerade selber gegeben:

hol dir die nummer und schick vl. ne lockere SMS... von nichts kommt nichts :zwinker:

also ran an die buletten

Kingi, 3 Dezember 2006
  4. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Wenn du nicht auf ihn zugehst wirst du doch nie wissen, ob er dich vielleicht nicht doch interessant gefunden hat?

Trau dich, du hast doch nichts zu verlieren. Kannst es ja erst mal auf der freundschaftlichen Schiene versuchen, wenn du ihm nicht gleich sagen willst, dass er dir gefällt.

User 48753, 3 Dezember 2006
  5. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    aber ist ne sms net ein bissle doof??? -naja, sms schreiben würd ich mir eher trauen als anrufen-
    aber was schreibt man da so???

caipi, 3 Dezember 2006
  6. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ja, is doch kein Problem...

Einfach:
    Hi! Wir kennen uns von der Party am Sa! Fand dich nett und würd dich gern kennen lernen!
    Hättest du mal Lust (oder an xx Tag) xxx mit mir zu machen? (und ich meine jetzt irgendne Unternehmung wie Kaffee oder Cocktails trinken oder was auch immer und nich was ihr denkt :grin: :grin: )

Ciao, xxxx

Also so würde ich es machen!
    Das is ganz nett, aber nich aufdringlich...

Shakti, 3 Dezember 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    was hast du denn zu verlieren??? eigendlich nichts!!!! also ran an den mann. :zwinker:

abygale, 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...