Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Party

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rodeo, 10 Mai 2009.

  1. Rodeo
    Rodeo (26)
    Benutzer gesperrt
    34
    0
    0
    Single
    Einen schönen Abend an alle Leute hier.Ich habe ein Problem und zwar gestern war eine Party bei einem Kumpel.Nun ja er hat mich eingeladen und ich habe ihn gefragt ob noch ein guter Kollege mitkommen kann.Er sagte ja.Okay wir waren da und der Kollege,als er angetrunken war hat stress gemacht und wurde am Ende rausgeschmissen und ich sollte ihn wegbringen ,aber die Busse gingen nicht mehr und joa ich hatte keine Lust mit ihm irgendwo hin zu latschen, so habe ich seine Eltern angerufen vor der Nase meines Kollegen.Er ist durchgedreht und wollte mich schlagen und ich bin einfach weggegangen,habe den eltern erzählt was los ist und ihm ein Taxi bestellt.Als das Taxi da war, war er nicht da und der Dad des Gastgebers hat die Polizei angerufen und die Polizei hat den Kollegen gefunden.Joa jetzt mache ich mir Vorwürfe dass ich ihn mitgebracht habe obwohl die Eltern des Gastgebers zu mir sagten ich solle mir keine machen aber mir geht es irgendwie richtig scheisse und ich habe irgendwie Angst vor dem Kollegen,dass er bei mir auch noch was anstellt weil sozusagen ich ihm auch was angetan habe.Was würdet ihr zu der Situation sagen?
     
    #1
    Rodeo, 10 Mai 2009
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wer saufen kann, muss auch für die Folgen einstehen.
    Und das bezieh ich auf deinen Kollegen. Mach dir mal keine Sorgen, red mit ihm, und überdenk die Freundschaft. Falsch gemacht hast du nichts.
     
    #2
    Reliant, 10 Mai 2009
  3. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bin der gleichen Meinung. Er ist selbst schuld, dass er sich in so eine Situation gebracht hat.
     
    #3
    Teresa, 11 Mai 2009
  4. -+Garfield+-
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    /sign
    VOn mir aus kann sich jeder die Birne wegnageln wie er will und bis ihm seine Galle ausm Hals gekrochen kommt, aber wenn er was anstellt schnurzpiepegal was, muss er dafür einstehen. Es mag wohl stimmen, dass er sich nichtmehr unter Kontrolle hat, wenn er dicht ist, aber dann muss er sich das vor dem Saufen überlegen. Also, wie gesagt, du kannst nichts dafür, du wusstest ja (hoffentlich) nicht, dass er evtl. so reagieren würde.

    LG, Garfield.
     
    #4
    -+Garfield+-, 11 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Party
Panther.sieben
Kummerkasten Forum
20 April 2015
6 Antworten
why not?
Kummerkasten Forum
10 Juni 2014
6 Antworten
Textmarker
Kummerkasten Forum
16 Januar 2012
9 Antworten