Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyabsturz und dann???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von luna84, 28 Februar 2005.

  1. luna84
    Gast
    0
    Hi!
    Bin z.Zt. etwas durcheinander, aber erstmal der Reihe nach!Habe vor vorletztes WE in nem Club nen netten Jungen kennengelernt!Wir haben uns echt super unterhalten und später auch rumgeknutscht...leider kann ich nur sagen!Wir haben dann Nummern getauscht und er meinte dann, dass er sich melden würde, was er auch direkt am nächsten Tag tat!Wir haben uns dann nach 2 Tagen direkt wieder getroffen und es war echt nett!Kurz bevor ich ging fragte er noch ob er mich küssen dürfte, ich sagte natürlich "ja"!Wir haben uns dann in derselben Woche nochmal getroffen und uns echt wieder sehr nett unterhalten, am Ende haben wir uns dann wieder geküßt und auch gekuschelt...er hat mich dann gefragt ob ich nich mit ihm schalfen wolle, was ich verneinte, weil ich dass nach so kurzer Zeit noch nie wolle!Er hat es akzeptiert und wir haben uns weiter geküßt!Zum Schluß meinte er noch, dass wir uns nächste Woche ja vllt nochmal treffen könnten...
    Ich weiß halt nicht was ich von alldem halten soll, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass er mich nur ins Bett kriegen will... Da wir uns ja kaum kennen, sind meinerseits auch keine Gefühle mit im Spiel, trotzdem muß ich irgendwie wissen woran ich bin, aber mit ihm direkt drüber reden will ich auch nicht direkt!Habt Ihr vllt irgendeinen guten Tip???
     
    #1
    luna84, 28 Februar 2005
  2. Murphie
    Gast
    0
    Ich würde davon ausgehen, dass er eine nette Zeit mit dir verbringen will und als Krönung mal ins Bett hüpfen, wenn du dazu auch bereit bist, dann mach es.
    Weiteres kann sich ja immernoch ergeben.

    Wenn du kein Problem damit hast "ausgenutzt" zu werden, würde ich das Spielchen mitmachen, ABER nicht vergessen, dass es auch weh tun kann. Wenns soweit war und nichts draus wird, war es schön, wenn was draus wird wirds halt noch schöner :smile:
     
    #2
    Murphie, 28 Februar 2005
  3. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja!
    So wie Du es erzählt hast, könnte es sein, dass er nur mit Dir ins Bett will. Was möchtest Du denn? Möchtest Du eine Beziehung? Möchtest Du Sex nur in einer Beziehung? Wenn das so ist, dann sag es ihm. Er macht auf mich nun nicht den Eindruck, dass er ne Beziehung will, aber vllt doch (Du kannst das bestimmt besser beurteilen).
     
    #3
    Tim Taylor, 1 März 2005
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also ihr seid nicht richtig zusammen, habt euch nur geküsst und er will mit dir schlafen?

    Lass lieber die Finger von dem Typen, der macht dich unglücklich. Und wenn du eh keine Gefühle für den Typen hast, dann ist doch alles ok. Deine Bestätigung hast du doch schon bekommen, oder?
     
    #4
    Hexe25, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten