Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partybauchspeck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sexybeachboy, 16 September 2005.

  1. sexybeachboy
    0
    Als meine "wilde Zeit" (Parties, Saufen etc.) begonnen hat, hab ich schnell n bisschen Speck an meinen Waschbrettbauch :smile: gekriegt. Wer von euch hat ähnliche Erfahrung gemacht und durch Saufen und Feiern erstmal zugenommen? Wo habt ihr zugenommen? Wie seid ihr damit umgegangen?
     
    #1
    sexybeachboy, 16 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    ich nehm eigentlich immer ab, wenn ich party mache.
    weil ich dann soviel tanze *g*
     
    #2
    GreenEyedSoul, 16 September 2005
  3. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Oh Gott! Ein Drama - kein Waschbrettbauch mehr!!! :tongue:

    Mache selber auch Sport und mir reicht ein netter Oberkörper. Habe schon immer keinen Waschbrettbauch, ist mir aber auch lachs, da ich viel zu gerne esse und danach nicht jedes Mal in die Muggibude renne :zwinker:

    Wenn du umbedingt was dagegen tun willst ... Sport (aka Situps und Fahrradfahren bis der Arzt kommt :tongue:) und anständige Ernährung.
     
    #3
    r.nuwieder, 16 September 2005
  4. sexybeachboy
    0
    ihr seid wohl alle superschlank, wie? oder keine partygänger ... mein ja auch nur: in der teenie-phase gabs bei mir eben gewichtzunahme. ist mittlerweile auch schon länger her. diese erfahrung teilt ihr nicht???
     
    #4
    sexybeachboy, 16 September 2005
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wer sagt das denn? Dein Posting hörte sich an, als wenn du jetzt keinen Waschbrettbauch mehr hast und soeben eine Welt zusammengefallen wäre. Solange alles andere noch einigermaßen aussieht gibts doch wichtigeres, oder?

    Nochmal für dich: Ich habe auch _keinen_ Waschbrettbauch! Weil meine Disziplin dafür _nicht_ ausreicht.
     
    #5
    r.nuwieder, 16 September 2005
  6. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab dieses Jahr (freiwillig) einige Kilos abgenommen. Ging bei mir nur mit einer Ernährungsumstellung, also einfach mal geachtet WAS ich so esse. Hab aber keinen Waschbrettbauch und will ehrlich gesagt auch keinen :cool1:
    Da ich fast wöchentlich in irgendwelchen Discotheken bin, hilft das auch :zwinker:
    Mit saufen hatte ich noch nie was am Hut und mit "Feiern" (= Pillen schmeissen) auch nicht :link:
     
    #6
    Joyenergizer, 16 September 2005
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    das Problem andersrum ich will dicker werden , und scheiß otgedrungen auf meine bauchmuskeln
     
    #7
    Daniel19, 16 September 2005
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab durch's Saufen auch schon zugenommen *gg* Aj aj so 'en scheiß aber naja :grin: man kann ja nich' alles haben, ne? :grin: :bier: :bier: :bier:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test