Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 55118
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #1

    Partybekanntschaft- wann soll man sich melden?

    hey.
    hab gestern abend auf ner Party nen Kerl kennengelernt. ich fand ihn echt nett, hübsch und wir haben uns gut unterhalten. zum schluß bussi, tschüß und er gab mir seine nummer...
    Jetzt meine Frage: Wann soll ich mich bei ihm melden? Soll ich anrufen? SMS? Was soll ich schreiben? bin jetzt ein bisschen überfordert, da sich die Typen meistens bei mir melden! *g*
    Danke schonmal,
    Maria
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    17 April 2006
    #2
    warte genau 3 Tage.
    1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
    2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

    3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

    VIEL ERFOLG!!
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #3
    Warum meldest Du dich einfach nicht wie/wann es Dir grade so passt?
     
  • SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #4

    So ein Müll. Nach spätestens 2 Tagen hät ich die Dame bei so einem Verhalten direkt gestrichen und hät mir ne neue gesucht.

    Sowas kann man vielleicht mit einer Frau machen, aber nicht mit nem Mann.
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #5
    Ich würde mindestens drei Tage warten... :zwinker: Und dann eine nette SMS schreiben, was dir gerade so einfällt...

    Viel Erfolg

    LG Meem
     
  • orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #6
    Ich würde mich wahrscheinlich am nächsten Tag melden. Ist zwar taktisch unklug ;-), aber ich halte von solchen Spielchen nichts.
    Wenn ich Interesse hab, melde ich mich mit einer sms und frage nach einem Treffen.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #7
    Genau deswegen würde ich nie was mit ner Frau anfangen, die drei Tage wartet.
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    18 April 2006
    #8
    dazu kann fält mir nur ein ein :kopfwand_alt:.
    Wenn du net mal 3 tage warten würdest wirste warscheinlich für immer singel bleiben, da alle Frauen mindestens 3 tage warten auser es läuft schon was an dem selben abend aber dann kanst das mädel sowie so direkt vergessen da sie zu leicht rumzukriegen ist.

    Ps. ich weis was es heist zu warten :tongue:
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    18 April 2006
    #9
    also ich find 3 Tage voll okay....
    ne Woche wär zu viel...und am nächsten Tag vielleicht ein bissl zu früh...
    meistens kommts halt doch drauf an was man schreiben will und ich würds eher nachm Gefühl machen...wenn ich halt grad Lust hab mich zu melden :zwinker:
    aber wenn ich das nicht weiß find ich +/- 3 Tage genau richtig :grin:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    18 April 2006
    #10
    Wenn man sich sympatisch findet meldet man sich gleich am nächsten Tag! Komischerweise haben relativ viele Leute den Eindruck das sie ihr "Gesicht verlieren" wenn Interesse signalisieren durchs frühzeitige melden!
    Für mich schwer nachvollziehbar!
    Wenn man jmd sympatisch findet und sich sofort meldet ist doch dieses "Kribbeln" im Bauch (^^) noch viel stärker als wenn man Zeit vergehen läßt! Warum also sone Wissenschaft draus machen und Zappeln lassen?
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #11
    Vllt. hat er dir ja auch ne falsche Nummer gegeben um dich loszuwerden...

    Könnte ja auch sein.

    Ruf deshalb lieber sofort an, dann brauchste dir nicht noch 2 Tage Gedanken machen.

    Wahrscheinlich schluckst du jetzt 3 mal, weil du diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen hast aber was Frauen können, können Männer auch....

    Hat er deine Nummer denn nicht?

    Ist mir immer noch unbegreiflich, wie man nur einseitig ne Nummer rausgibt.

    Dann müsste ich mich ja auf ne Frau verlassen, Nee, niemals.

    Gegenseitig Nummer tauschen, kurz durchklingeln lassen ob se richtig ist und fertig.

    Dann haben beide die Möglichkeit anzurufen, wenn es denen in den Kram passt.
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    18 April 2006
    #12
    Gerade deswegen solte man ja ein paar tage warten um sich seiner Gefühle sicher zu sein.Würde ich zumindestens so sehen, natürlich ist es für den der warten muss ein scheiß gefühl und er macht sich nur noch gedanken ob er was fals gemacht hat uns so ein Zeugs halt.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #13
    Gegenfrage: Wie lange würdest du warten ohne enttäuscht zu sein?

    Wenn er sich am zweiten Tag nicht melden würde, dann wäre er für mich abgeschrieben! Dann würde ich auf spätere Sms/Anrufe nicht mehr antworten!
     
  • shabba
    Gast
    0
    18 April 2006
    #14
    solche spielchen finde ich persoenlich laecherlich.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    18 April 2006
    #15
    Ich würde mich 2 Tage danach melden.
    So würde es mir auch besser gefallen ^^
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    18 April 2006
    #16
    Versteh ich auch nicht... :ratlos:
    Warum nicht so:
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    18 April 2006
    #17
    also ich habe ja über einen monat warten müssen :cry:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    18 April 2006
    #18
    Es geht nicht darum, dass ich nicht warten könnte, sondern darum, dass ich ne Frau will und kein kleines Mädchen, das zwischenmenschliche Beziehungen auf dem Treiben von Spielchen aufbaut.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    18 April 2006
    #19
    schön gesagt :smile2: .... 100% AGREE
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    18 April 2006
    #20
    Ich find das ne Unsitte, dass DU ihn anrufen musst, aber das ist wohl Geschmackssache.:smile:

    Ich würde zwei Tage warten. Sonst hat er ja gar keine Zeit, an dich sehnsüchtig zu denken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste