• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Partybekanntschaft- wann soll man sich melden?

M
Benutzer55118  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey.
hab gestern abend auf ner Party nen Kerl kennengelernt. ich fand ihn echt nett, hübsch und wir haben uns gut unterhalten. zum schluß bussi, tschüß und er gab mir seine nummer...
Jetzt meine Frage: Wann soll ich mich bei ihm melden? Soll ich anrufen? SMS? Was soll ich schreiben? bin jetzt ein bisschen überfordert, da sich die Typen meistens bei mir melden! *g*
Danke schonmal,
Maria
 
Blackie
Benutzer3614  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
warte genau 3 Tage.
1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

VIEL ERFOLG!!
 
MrEvil
Benutzer45102  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Warum meldest Du dich einfach nicht wie/wann es Dir grade so passt?
 
S
Benutzer56501  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
warte genau 3 Tage.
1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

VIEL ERFOLG!!


So ein Müll. Nach spätestens 2 Tagen hät ich die Dame bei so einem Verhalten direkt gestrichen und hät mir ne neue gesucht.

Sowas kann man vielleicht mit einer Frau machen, aber nicht mit nem Mann.
 
M
Benutzer57222  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich würde mindestens drei Tage warten... :zwinker: Und dann eine nette SMS schreiben, was dir gerade so einfällt...

Viel Erfolg

LG Meem
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich würde mich wahrscheinlich am nächsten Tag melden. Ist zwar taktisch unklug ;-), aber ich halte von solchen Spielchen nichts.
Wenn ich Interesse hab, melde ich mich mit einer sms und frage nach einem Treffen.
 
G
Benutzer48503  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
warte genau 3 Tage.
1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

VIEL ERFOLG!!

Genau deswegen würde ich nie was mit ner Frau anfangen, die drei Tage wartet.
 
M
Benutzer Gast
  • #8
Genau deswegen würde ich nie was mit ner Frau anfangen, die drei Tage wartet.

dazu kann fält mir nur ein ein :kopfwand_alt:.
Wenn du net mal 3 tage warten würdest wirste warscheinlich für immer singel bleiben, da alle Frauen mindestens 3 tage warten auser es läuft schon was an dem selben abend aber dann kanst das mädel sowie so direkt vergessen da sie zu leicht rumzukriegen ist.

Ps. ich weis was es heist zu warten :tongue:
 
V
Benutzer49296  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
also ich find 3 Tage voll okay....
ne Woche wär zu viel...und am nächsten Tag vielleicht ein bissl zu früh...
meistens kommts halt doch drauf an was man schreiben will und ich würds eher nachm Gefühl machen...wenn ich halt grad Lust hab mich zu melden :zwinker:
aber wenn ich das nicht weiß find ich +/- 3 Tage genau richtig :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #10
warte genau 3 Tage.
1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

VIEL ERFOLG!!

Wenn man sich sympatisch findet meldet man sich gleich am nächsten Tag! Komischerweise haben relativ viele Leute den Eindruck das sie ihr "Gesicht verlieren" wenn Interesse signalisieren durchs frühzeitige melden!
Für mich schwer nachvollziehbar!
Wenn man jmd sympatisch findet und sich sofort meldet ist doch dieses "Kribbeln" im Bauch (^^) noch viel stärker als wenn man Zeit vergehen läßt! Warum also sone Wissenschaft draus machen und Zappeln lassen?
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Vllt. hat er dir ja auch ne falsche Nummer gegeben um dich loszuwerden...

Könnte ja auch sein.

Ruf deshalb lieber sofort an, dann brauchste dir nicht noch 2 Tage Gedanken machen.

Wahrscheinlich schluckst du jetzt 3 mal, weil du diese Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen hast aber was Frauen können, können Männer auch....

Hat er deine Nummer denn nicht?

Ist mir immer noch unbegreiflich, wie man nur einseitig ne Nummer rausgibt.

Dann müsste ich mich ja auf ne Frau verlassen, Nee, niemals.

Gegenseitig Nummer tauschen, kurz durchklingeln lassen ob se richtig ist und fertig.

Dann haben beide die Möglichkeit anzurufen, wenn es denen in den Kram passt.
 
M
Benutzer Gast
  • #12
Wenn man jmd sympatisch findet und sich sofort meldet ist doch dieses "Kribbeln" im Bauch (^^) noch viel stärker als wenn man Zeit vergehen läßt!

Gerade deswegen solte man ja ein paar tage warten um sich seiner Gefühle sicher zu sein.Würde ich zumindestens so sehen, natürlich ist es für den der warten muss ein scheiß gefühl und er macht sich nur noch gedanken ob er was fals gemacht hat uns so ein Zeugs halt.
 
S
Benutzer24126  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Gegenfrage: Wie lange würdest du warten ohne enttäuscht zu sein?

Wenn er sich am zweiten Tag nicht melden würde, dann wäre er für mich abgeschrieben! Dann würde ich auf spätere Sms/Anrufe nicht mehr antworten!
 
S
Benutzer Gast
  • #14
solche spielchen finde ich persoenlich laecherlich.
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich würde mich 2 Tage danach melden.
So würde es mir auch besser gefallen ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich find das ne Unsitte, dass DU ihn anrufen musst, aber das ist wohl Geschmackssache.:smile:

Ich würde zwei Tage warten. Sonst hat er ja gar keine Zeit, an dich sehnsüchtig zu denken.
 
D
Benutzer56726  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
M
Benutzer55118  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
soso.. erstmal dankeschön! :smile:
Nein, ich hab nicht vor, irgendwelche spielchen zu spielen.. .
@ Henk2004: nein, er hat meine nummer nicht. es musste schnell gehen, weil die anderen schon im Auto warteten... ich fand's gut, dass ich seine bekam, weil wenn er nur meine hätte, dann wär ja ich die jenige, die drauf wartet, dass ER schreibt! :smile: und ein bisschen musst du schon vertrauen können, von wegen falsche nummer... der hätte ja dann nicht den ganzen abend mit mir geredet! :zwinker:
ok.. auf alle Fälle hab ich ihm (wider der Mehrheit hier *g*) gestern abend eine sms geschrieben... (also nach einem Tag). und er hat mir geantwortet, dass er schon den ganzen Tag darauf gewartet hat, dass ich mich melde... voll süß! Also keine 3 Tage "pflicht"wartezeit! hat auch so hingehauen! danke trotzdem!
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #24
Die Rechnung für zu schnelles Melden kriegt man sowieso erst nach einiger Zeit serviert *gg*
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ach nö....es gibt ja Frauen die wollen aus Sicherheitsgründen ihre Nummer nicht herausgeben aber wenn mir nen Typ seine Nummer aufschreiben würde fänd ich das genauso blöd als wenn ich nem Mann nen Heiratsantrag machen oder din die Jacke helfen würde *ggg*

Nächstens zückt dann einer noch seine Visitenkarte?

Nee, nee, wer mich kennenlernen will muss sich schon die Mühe machen, meine Nummer zu notieren und dann anrufen, Hosenflattern hin oder her :grin:
 
Daucus-Zentrus
Benutzer472  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:
Ich widerspreche dir jetzt mal aus Anstand nicht noch mal... :zwinker:
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Off-Topic:
Ich kenne alle Gegenargumente bereits.
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #29
ok.. auf alle Fälle hab ich ihm (wider der Mehrheit hier *g*) gestern abend eine sms geschrieben... (also nach einem Tag). und er hat mir geantwortet, dass er schon den ganzen Tag darauf gewartet hat, dass ich mich melde... voll süß! Also keine 3 Tage "pflicht"wartezeit! hat auch so hingehauen! danke trotzdem!
wollte ich eben schreiben.
Solche regeln wie "mindestens 3 Tage warten" finde ich ja den totalen Käse. Wenn mir das Mädel symphatisch war,freu ich mich doch wenn sie sich schon am nächsten Tag meldet-das ist doch logisch.
Also man kann sich ruhig schon am nächsten tag melden-was soll denn daran verkehrt sein???.
 
A
Benutzer49352  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also man kann sich ruhig schon am nächsten tag melden-was soll denn daran verkehrt sein???.


bin ich auch ganz deiner meinung solche albernen spielchen wie 3 tage warten ... sind nur nervig und wecken bei mir eher desinteresse...
 
E
Benutzer50146  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
warte genau 3 Tage.
1 Tag: Lass ihn bissle zappeln. er erwartet wahrscheinlich sehnsüchtig deinen anruf.
2 Tag er dreht fast durch. gedanken wie:"hab ihr die richtige nummer gegeben?""Findet sie mich scheiße" etc. werden kommen. er zappelt

3Tag du rufst ihn an!Nachmittags. Er hatte den ganzen Tag zeit zum an die Decke gehn. Und dann rufst du an und er is unendlich froh.

VIEL ERFOLG!!

Oh mann, ich finds immer wieder schräg, dass es so viele Leute gibt, die sich in jeglichem Belang nach irgendwelchen Regeln richten.
Meld dich einfach wenn du Lust dazu hast.
Wenn du 3 Tage oder wie auch immer lang wartest, könntest du dir am Ende noch ein Eigentor schießen, weil er dann eventuell keinen Bock mehr hat.
Ich meine, es klang doch so als würdest du ihn auch ganz nett finden, also warum solltest du dir und ihm die ewige Warterei antun?

Edit: Na das hat doch geklappt! Es ist also wohl doch besser einfach auf sein Bauchgefühl zu hören
 
S
Benutzer54726  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
wenn du weisst dass er interesse hat dann würde ich mich bald bei ihm melden...ich zb warte auch ungern also schreibe ich ihm oder rufe ihn an sobald ich an ihn denken muss
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #33
Am besten melden, wenn einem gerade danach ist! Solche Fristen sind Schwachsinn! Ich wäre immerhin auch angefressen, wenn sich solch ein Bekannter ne woche lang nicht melden würde...

Ansonsten hoffe ich mal, dass du jetzt das beste daraus machst, er scheint sich ja richtig gefreut zu haben :zwinker:
 
K
Benutzer46537  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
häää? Wie kommen manche Leute eigentlich auf die Idee, dass eine bestimmte Zeit so besonders optimal wäre :hmm:

Meint ihr die Jungs zählen die Stunden seit eurem Kennenlernen? Mir wäre das absolut egal solange ich in der Zwischenzeit nicht schon eine andere hätte :zwinker:

also man kann sich das leben auch unnötig schwer machen :engel:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Partybekanntschaft- wann soll man sich melden?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren