Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partybekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pech86, 8 April 2006.

1. Pech86
    Gast
    0
    Halli Hallo

Also zu meiner Geschichte....

Ich war letzte Woche Samstag auf ner Geburtstagsfeier von nem Kumpel. Naja da hab ich eine getroffen wir verstanden uns auch ganz gut haben schön getanzt usw. einfach ein schöner Abend. Dann haben wir noch Handynummern ausgetauscht alles wunderbar ! Hab ihr am nächsten Tag geschrieben das der Abend sehr nett war... was sie auch erwidert hat. Tja dann hab ich sie gefragt ob ich sie mal aufm Kaffee einladen kann... dann hatte sie gemeint vielleicht in den Ferien ! Jetzt habe ich mich am Donnerstag wieder bei ihr gemeldet und nichts kam zurück. Heute hab ich ihr auch noch mal geschrieben und wieder nichts ! Hmm weiß jetzt och nich wo hin ! Möchte sie eigentlich gerne mal etwas näher kennen lernen da wir beide auch eine leidenschaft haben und zwar das tanzen ! Hmm was meint ihr weiter versuchen oder naja es halt lassen Will auch nicht aufdringlich sein oder sowas

Dann danke ich für die Aufmerksamkeit

LG

Pech86, 8 April 2006
  2. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja,

du kannst nochmal versuchen sie über einen anderen Weg zu fragen ( vllt ist ja Handy kaputt, NR neu oder sowas ) und falls dann wieder nichts kommt.

Sie vergessen... und aufs neue raus :smile:

Hansi2000, 8 April 2006
  3. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Vielleicht hatte sie einfach keine Zeit sich zu melden.
    Ansonsten erstmal in Ruhe lassen und dann so zwei Tage vor ihren Ferien anrufen und fragen ob es noch steht, dass ihr in den Ferien mal weggeht.

User 37583, 8 April 2006
  4. Pech86
    Gast
    0
    Hmm ja also meint ihr ich sollte vielleicht noch ne weile dran bleiben ! Ich mein hab ihr schon 2 nachrichten geschrieben keine antwort. Wenn sie doch wirklich interesse hätte würde sie mich doch mal anklingeln oder ganz und gar anrufen ! Oder seh ich das falsch ?

Pech86, 8 April 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Zumindest solltest du sie nicht nerven. Warte doch erst einmal ein wenig ab.

User 37583, 8 April 2006
  6. Pech86
    Gast
    0
    Jip da haste recht darum geht es mir ja ich komm mir ja jetzt schon nach zwei nachrichten vor also ob ich schon voll nerv... naja dann wart ich mal noch ein bissel und wenn nicht dann eben nicht wär aber schade

Pech86, 8 April 2006
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wie gesagt ruf sie doch einfach vor den Ferien mal an und frag nach, dann kann sie ja oder nein sagen.

User 37583, 8 April 2006
  8. Pech86
    Gast
    0
    Naja Ferien haben wir ja ab Montag ! Aber ich wär erstmal zufrieden wenn sie ran gehen würde :smile: naja ich wart noch bist Mittwoch und dann ruf ich mal durch

Pech86, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten