Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mexxi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #1

    partyblowjob!?

    Hi!
    Ich hab zwar noch keinen mitgemacht, aber mich würde es mal interessieren... und zwar , wie macht ihr das, wenn ihr auf ner party oder spontan einen geblasen bekommt, und ihr euch eben vor nem halben tag geduscht habt, und ihr schwitzt und es eben nicht mehr so "frisch" riecht? macht euch (mädels) das was aus. oder was macht ihr jungs so? @boys and girls
    danke
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #2
    Warum fragste die Boys?
    Ich hab noch nie einem anderen Jungen einem geblasen und werd ich auch nie machen zudem mein Arsch eh Jungfrau bleibt bis zur Magen- und Darmspieglung*fg*
     
  • UnKnOwNMaStEr
    0
    17 Juli 2004
    #3
    aber wenn du schon so lange single bist Nordcom könntestes ja ruhig mal mit nem boy probieren :gluecklic
    ne spass beiseite

    stell dir halt vor du leckst eine frau die sich nen halben tag nicht gewaschen hat und geschwitzt hat riecht dann auch nichtmehr sooooooooooo lecker oder?
     
  • Nordcom
    Nordcom (32)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    17 Juli 2004
    #4
    Nein danke niemals. Schon die Vorstellung ist ja wiederlich.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #5
    Ich frage mich gerade, was hier wirklich WIDERLICH ist....


    @ topic
    Wenn ich meinem Freund einen blase, dann macht es mir ungefähr gar nichts aus, weil er einfach schmeckt.

    Und spontan auf einer Party einen BJ würde ich wohl eh nicht machen, außer es ist eine besondere Party, aber dann bestehe ich darauf, dass alle vorher duschen gehen. ;-)

    Und falls du mal in den Genuss kommen solltest, gibt es, glaube ich zumindest gehört zu haben, auf jeder Toilette auch ein Waschbecken.

    evi
     
  • KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #6
    Habs zwar auch noch nicht auf ner Party gemacht, aber es passiert ja auch so mal, dass er sich mal nen halben Tag nicht geduscht hat, wenn ich grade Lust habe ihn zu verwöhnen. Aber mein Freund schmeckt mir dann trotzdem.
     
  • sXe
    sXe
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #7
    Wenn man sich regelmässig wäscht dürfte man auch kaum nach nem halben Tag so verschwitzt und dreckig sein, daß man stinkt wie ein Otter.

    Ausnahme schwere, körperliche Arbeit.

    Versteh ehrlich gesagt das Problem nicht.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #8
    Man vorner Party ist duschen Pflicht..
    schon alleine weil ich nicht stinkig dahin will.

    Ich möcht ja auch das die andern nicht so derp nach schweiß riechen.

    Naja, auch wenn die stinken wie sau, ich würd trotzdem duschen ;D
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #9
    Also meiner Freundin macht das nicht viel aus!
    Vielleicht ist es am Anfang etwas komisch, aber die Lust siegt doch und falls es am Anfang etwas komisch schmeckt ist es nach ner Minute eh vorbei und es schmeckt nur noch geil sagt sie!
    Genauso ist es doch bei einer Frau!
     
  • floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #10
    lass dir halt ne gute ausreden einfallen
    geh auf´s klo
    und wasch ihn
     
  • Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2004
    #11
    Ich hab meinem Freund zwar noch nie auf ner Party einen Blow Job gemacht, aber bei mir ist es so, wenn ich merke es kommt zum Sex, dann geh ich mich vorher nochmal frischmachen! Schon allein deswegen, weil ich es auch nicht so toll finde, wenn ich ihm einen Blasen soll und "ER" total verschwitzt ist und dann irgendwie auch klebrig ist... sollt ihm das mal sagen :grin: Bin da aber auch extrem empfindlich was Gerüche und Geschmack angeht :tongue:

    (außerdem wie schon gesagt wurde, vor ner Party dusch ich doch, will ich doch da mit frischen Haaren und gut riechend hingehen will! :zwinker: )
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #12
    @Pussy Deluxe
    Sag doch einfach
    "drima hat vollkommen recht"

    hIHiahiHAihihaihihii
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste