Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyerlebnis mit Mädchen das Fernbeziehung hat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 16 Juli 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich war gestern auf einer Party.
    Dort habe ich ein Mädel kennengelernt.
    Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.
    Ab 12 Uh habenn sich unsere Hände flüchig berüht und dann ab 2 uhr so haben wirt uns nur noch an einander gescmiegt..... denn sie hat eine fernbeziehung in die USA....sie war mir dem typ 3 tage zusammen......beim hessentag passiert..(amerikaner) jetzt ist er USA:...wollen sich im Herbst wieder sehen.....sie weiß nicht 100 prozentig ob er ihr txp ist (ich bin wohl ihr typ)..h..naja.....irgendwann haben sich unsere lippen kurz berüht.....
    und dann hat sie noch was von "ich darf das net"...fühle mich schleht und so, geredt..aber irgendwie so als ob sie mit mir knutsche will, aber irgendwie auch moralische probs damit hat...also jedenfalls das ende des abends war, dass wir bis 6 uhr morgens auf dem sofa rumgeleckt haben und sie auch mit "trockensex" nagefangen hat... (sie ist jungfrau haben ich herausgefundne)...naja...... :schuechte
    läuft denke ich mal alles klasse....nur habe ich heute morgen ne sms mit: war total schön....würde dich gerne wiedersehen...) geschrieben...hat noch net geantwortet...ich denke mal dass sie überlegen muss und die situation überdenken will...aber wie kann ich das für mich positiv beeinflussen :link: ( ich hatte selber eine fernbeziehung über ein halbes jahr über 2000 km..... es bringt NICHTS.....)....und ich muss jetzt als an SIE denken.........
    Vielen Dank,.....jetzt aber los mit dme posten!!!!! :link:
     
    #1
    SpawnRules, 16 Juli 2005
  2. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    halt dich ran, ich würd sagen dass sie doch interesse an dir hat und sie muss da nur mit sich selbst klären wegen dem ami. ich drück dir die daumen! (ich würd sagen es schaut sehr gut für dich aus)
     
    #2
    Matti-2k, 16 Juli 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gewissensbisse hätt ich da auch...
    wenn sie sich nochmal mit dir trifft hast du so gut wie "gewonnen"
    wenn ich meine fernbeziehung aufrechterhalten würde wollen würd ich mich sicher ni mit dir (an ihrer stelle) nochmal treffen
    wenn ni, dann nix wie hin... :zwinker:

    viel glück, ich denk auch das deine chancen nicht schlecht stehen, da sie sich ja nur 3tage gesehen haben (oder so...)
     
    #3
    zwieselmaus, 16 Juli 2005
  4. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey!

    Gibt öeider ein Problem.
    Ich habe ihr zwei SMS geschrieben (eine Guten Morgen, war schön mit dir... am TAg danach und ein Gute Nacht SMS am Tag darau...) allerdings hat sie nicht geantwortet. OK. Es war auch in keinster Weise eine Frage o.ä. drin. Also ich habe es nicht erwartet, nur gehofft :cry:
    Naja. Habe sie jedenfalls gestren angerufen (sie klang erfreut :smile: ) und das mit dem Treffen gefragt. Sie wollte sich heute abend melden.
    Nun das Prob: Noch hat sie sich nicht. Naja ews ist ja auch früh. Aber wenn sie sich nicht meldet, (was ich nicht hoffen will...., wie soll ich reagieren???
    Mir liegt sehr viel an Ihr aber ich fahre anm Freutag für 2 Wochen in URlaub...
    Die komplette Aktion auf danach verschieben (also dann einfach wiedre mal melden..) oder das jetzt im Vorraus klären??? :ratlos:
     
    #4
    SpawnRules, 19 Juli 2005
  5. Monachen
    Gast
    0
    Und hat sie sich noch gemeldet???
    Ich würd mich auch ran halten ^^...hast bestimmt ne chance gegen diesen Typen aus der USA...
     
    #5
    Monachen, 20 Juli 2005
  6. BelowSummer
    0
    Renn ihr nicht hinterher. Du hast ihr schon 2 Sms geschrieben, auf die sie sich nicht bei dir gemeldet hat.
    Sie hat gesagt, dass sie sich meldet. Wenn sie sich nicht meldet... ok, dann eben nicht!! ciao

    ***edit***
    Hör bitte auf, hier schlechte Tipps hier zu geben.
     
    #6
    BelowSummer, 20 Juli 2005
  7. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey! Sie hat sich gemeldet... zwar nur per sms aber imerhin. So um 21.45 Uhr kam ne sms mit, hey was hast du so gemacht, kann leidwer nicht- fahre nach frankfurt. hab ihr dann gemailt: schade...seheh wir uns noch mal? sie : denke mal schon das wir uns noch mal sehen.

    also ist ja schon mal was.
    nun fahre ich ja übermoregn in ulaub. wie könnte ich (möglichst kostensparend Ü*g* ) den kontakt zu ihr halten, so dass sie mich nach 2 wochen net vergessen hat und ich dann loslegen kann??? THX
     
    #7
    SpawnRules, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partyerlebnis Mädchen Fernbeziehung
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test