Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partyflirt oder doch mehr!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.floppy, 13 August 2002.

  1. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hallöle

    also ich war gestern auf einer geburtstagsparty von einem kumpel, da war auch ein mädel aus meiner alten stufe da, (ich wechsel zum kommenden schuljahr die schule) in das ich mich mal verguckt habe, aber da sie zu dem zeitpunkt einen freund hatte, hatte ich sie nix davon wissen lassen
    da die party ziemlich öde war habe ich mir mit nem kumpel ziemlich die kante gegeben, was dann eigentlich auch das letzte is, an das ich mich erinnern kann... :grin: :grin:
    ich habe es dann wohl auch nicht mehr gerafft nachhause zu laufen und hab bei meinem kumpel gepennt....:grin:
    nunja dann bin ich halt heute morgen aufgewacht und hatte nen knutschfleck an meinem hals, hab dann meinen kumpel gefragt woher der kommt *hmm geile formulierung*
    er hat mir dann erzählt, dass ich mit dem mädchen in das ich mal verknallt war rumgemacht habe und dass die initiative von ihr ausging... aus so nem partyflirt mach ich mir eigentlich auch nie was, aber irgendwie sind schon gefühle da
    trotzdem weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll da ich mich auch so mal öfters über gott und die welt mit ihr unterhalten habe, sie hat dann aber auch nicht irgendwie signalisiert, dass sie was von mir wolle ...zumindest bis gestern...man verdammt hätte ich nur mal nicht so viel gesoffen, dann könnte ich das alles ein bissl besser einordnen :angryfire :angryfire
    da ich dann heute noch ein fussballspiel hatte, war ich den rest des tages beim fussball, bin dann vor ner halben stunde zurückgekommen... hab dann eben auch bei ein paar kumpelz angerufen und gefragt ob sie sich nach meiner handy-nr erkundigt hat... aber fehlanzeige... ich weiss nicht so recht ob ich jetzt die initiative ergreifen soll... oder vielleicht bei ihrer besten freundin, die auch bei der party war, nachfragen oder doch warten bis sie sich meldet... ich fände es nämlich ziemlich peinlich
    wenn sie mitbekommt dass ich mir hoffnungen mache sie aber nix von mir will..
    schreibt doch mal bitte wie ihr euch in dieser situation verhalten würdet

    p.s. sorry für den laaaaaaaaaangen text, aber wir haben beim fussball den turniersieg noch ordentlich begossen und angetrunken fällt es mir schwer direkt zum punkt zu kommen :smile:
     
    #1
    mr.floppy, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Mr Floppy? Der ausm gEb? :smile:

    2. Ich würde mich mla bei ihr melden, einfach fragen, wie's ihr geht.. vllt. einfach so scherzhaft fragen, ob sie auch "so dicht" auf der Party war, vllt. weiß sie ja auch nix mehr :zwinker: Und so ergibt sich dann schon irgendwie ein Gespräch, dass ihr weiterführen könnt.
    Der Rest ergibt sich dann eigentlich, bzw. das schaffst du sicher auch allein :zwinker:

    mfg, Manu (falls bei 1. Ja: Me is auch im gEb :zwinker: )
     
    #2
    Mister Spatz, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. RichMan
    Gast
    0
    Hm, der bööööse Alkohol mal wieder... kenne ich leider auch. Besonders diese dicken Blackouts - manche finden das geil, ich find's eher Scheiße, weil ich dann 100pro weiß, dass ich wieder irgend eine peinliche Sache gerobbt hab. :grin:

    Nun gut... also das mit dem Knutschfleck ist natürlich schon der Hammer. Dicker Fleck am Hals und du weißt noch nicht mal was davon. So was ist mir auch noch nie passiert... :eckig:

    Also ich würde zuerst mal checken, wie alkoholisiert dieses Mädel war. Ich mein, wenn sie auch hackedickt war, hat sie wahrscheinlich auch net mehr viel von ihrer Umwelt wahrgenommen. :grin: Da kann so ein "Ausrutscher" schnell mal passieren. Wenn sie wirklich besoffen war, solltest du die ganze Sache nicht überbewerten und Gras drüber wachsen lassen. Wenn sie allerdings noch halbwegs was mitbekommen hat von dir und der Party, ist die Sache schon ein wenig anders. Dann ergeben sich zwei Möglichkeiten: Entweder sie war nur auf ein bisschen Spaß aus und hat deshalb mit dir rumgeknutscht (soll es ja auch geben...) oder es war wirklich was ernstes dahinter.

    Aber nun ja, ist schon schwierig. Weil du kannst ja net einfach hingehen und fragen: "Hey, hast du mir neulich diesen Knutschfleck verpasst?" Mir persönlich wäre das etwas zu peinlich.

    An deiner Stelle würde ich die ganze Sache erst mal auf sich beruhen lassen und beobachten, wie sie sich jetzt gegenüber dir verhält. Ich würde gar nix mehr von dem Abend sagen und das einfach... nun ja... vergessen. Geh einfach ganz unbefangen mit ihr um, warte vielleicht die nächste Party ab, wo sie auch ist. Dann wirste ja merken, ob sie wirklich Interesse an dir hat (da muss ich glaub ich gar nicht mehr viel zu sagen). Ach ja, und an der Party säufste dann büdde net mehr soviel... :zwinker:

    Soweit von meiner Seite, vielleicht fällt den anderen ja noch was besseres ein.
    Hoffe, ich konnte dir ein bissel helfen.
     
    #3
    RichMan, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. BockeRl
    Gast
    0
    also ich seh das vom prinzip kher wie richman...
    nur mit einem unterschied:
    ich würde schon mit ihr reden.
    also sie nicht direkt auf den knutschfleck ansprechen, sondern eher so wie manu vorgeschlagen hat.

    fragen, ob sie auch so dicht war und ihr dann in die augen schauen und sagen, dass dir die party gefallen hat. und dabei grinsen.
    vielleicht merkt sie ja, auf was du hinaus willst!
     
    #4
    BockeRl, 13 August 2002
  5. Acid-Freak
    Gast
    0
    ich würd' warten, bis sie bei dir ankommt, da du ja eh nix mehr weißt, kannste dich ja auch net mit ihr über die party unterhalten und so blödes rumgestammel kommt net gut.
     
    #5
    Acid-Freak, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    danke für die antworten ...

    @ manu ... ne bin nit der ausm geb, was auch immer das ist :smile:

    also ich werde es glaub ich so wie richman sagte machen...
    morgen ist ne abschiedsparty von einem aus meiner alten stufe, der macht jetzt nen 1jährigen schulaustausch in die usa, und da ist sie auch eingeladen...vielleicht meldet sie sich ja noch vorher bei mir, ansonsten werde ich halt mal sehen wie sie morgen auf mich reagiert....
    aber ich denke meine chancen stehen seeeeeeehr gut, sie hat wohl vorhin bei dem typen angerufen der die party macht und hat sich erkundigt, ob ich auch käme und meinte dann "super, dann komm ich auf jeden fall auch"
    morgen werd ich dann auch nicht soviel trinken, ich werde es bei bier belassen und den tequila und wodka weglassen *versprochen* :grin::grin:
    aber ich bin irgendwie hypernervös, da ich noch nit wirklich ne gescheite Beziehung mit nem mädel hatte, mal für ne woche oder 2 aber länger hab ich es bisher mit keiner ausgehalten :grin:
    aber mit ihr könnts glaub ich was ernstes werden
     
    #6
    mr.floppy, 13 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann viel Erfolg, auch wenn du nich ausm gEb bist :zwinker:
    Sei du selbst, trink nich zu viel, damit du bei dir bist, trink genug, damit du locker bist :grin:
    Wenn sie wirklich das gesagt hat, denke ich, dass es echt gut für dich aussieht! :smile:

    Cya
     
    #7
    Mister Spatz, 13 August 2002
  8. mr.floppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin dann jetzt auf der party ... wünscht mir glück :smile::smile:
    ich werde morgen berichten
     
    #8
    mr.floppy, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partyflirt mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
LizzyE
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 März 2014
8 Antworten
Verliebtxxx1986w
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2011
18 Antworten
Test