Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partygeschichten vom Freund- und mir gehts mies dabei

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von diavola, 19 Februar 2007.

  1. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    Hellas,
    mal wieder ich. Also ich hatte mit meinem Freund eine etwas angespannte Phase, wir haben letztes WE sehr gut miteinander gesprochen, jetzt soll sich wieder einiges ändern.... also eigentlich alles gut soweit.

    Jetzt ist er über Fasching die ganze Zeit auf Achse, Party pur. Ich bin daheim, weil ich mit Fasching und seinen Freunden, die da dabei sind, überhaupt nichts anfangen kann. Und gerade erzählt er mir wieder so die geschichten, wie es bisher war, am Telefon.
    Das sind Geschichten, wie beispielsweise wie...

    dass ihn so ein krasser Babygangster angepöbelt hat und eine Schlägerei anfangen wollte und mein Freund hat ihm ordentlich zwei überziehen "müssen" (er ist sonst kein Schläger, er hat in eineinhalb Jahren nicht einmal geschlägert und er sagt es war Notwehr)... aber er ist halt schon a bisi stolz darauf, mal nem Babygangster eins übergezogen zu haben. Und dann den Schmarrn, den seine Kumpels gemacht haben- auf der Frauentoilette mitm Handy über die Klowand Fotos gemacht... hahaaahaaa. Und dann hab ich ihm gesagt, dass mich die Geschichten ja schon sehr an 15jährige erinnern. Er sagt, dass er das nicht gemacht hätte, aber findets halt schon lustig. Das letzte Mal als sie weg waren, war da auch ne Geburtstagsfeier, sie kannten das Geburtstagskind nicht und einer von seinen Kumpels hat vom Blumenstrauss alle Blumenköpfe abgerupft und sich so aufgeführt, dass sie auch da rausgeschmissen wurden. Mein Freund ist weniger der, der das vom Zaun reißt, aber er steht immer daneben und findet das alles total lustig.

    Wenn er mir das so erzählt, hab ich nen Riesenknoten im Hals. Mir gehts total schlecht dabei. Und dass ich komisch dabei bin, merkt er halt auch, aber irgendwie hab ich das Gefühl, der Spaßverderber zu sein. Ich weiß nicht, ob es mir stinkt, dass er ne turbulente Party hinter sich hat und ich nicht, dass ich quasi neidisch bin, oder ob ich in diesen ganzen Stories wirklich nur völlig unreife Jungs erkenne... obwohl mein Freund sonst überhaupt nicht unreif ist, er ist 22, ok, aber ziemlich erwachsen. Darauf sollte es mir doch ankommen und nicht auf den Schmarrn, den er mit seinen Jungs macht.
    Kennt das jemand und hat jemand für mich nen Tipp, wie ich damit umgehen kann? Übertreib ich? Oder sind seine Geschichten wirklich assi? Er ist kein assi, zumindest im normalen Leben. Bei Partys mit seinen Jungs ist das etwas anders...

    Lg
     
    #1
    diavola, 19 Februar 2007
  2. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Also ich finde, so lange er nur dabei steht und nicht selber sowas macht, brauchste dir da keine Gedanken machen. ich fänd das net so schlimm.
     
    #2
    Otti86, 19 Februar 2007
  3. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    ziemlich erwachsen ?
    ich hasse leute die damit angeben jemandem eine "übergezogen " zu haben aus welchen gründen auch immer. "ziemlich erwachsen" hört sich das für mich nicht an eher als wär dein freund selbst ein "babygangster" .
     
    #3
    Bratzor, 19 Februar 2007
  4. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    nein, sorry, das hast du in den falschen hals bekommen... er hat nicht gesagt, dass er stolz drauf ist, aber ich kenn ihn halt...
    wir können beide nur so krasse Schwörer überhaupt nicht haben und wenn der Kerl ihn da blöd angegriffen hat, war das vielleicht ein gefundenes Fressen für ihn.
    Aber bitte nicht darauf versteifen, dass mein Freund ein Schläger wäre, wie gesagt, er hat sich in unserer ganzen Beziehung nie geschlägert. Ich will nicht, dass sich der Thread ums Schlägern dreht, sondern darum, wie ich mit seinen geschichten umgehen soll...

    Edit: mir gehts auch bei wesentlich harmloseren Geschichten nicht gerade toll, Dinge wo wirklich kein Hahn danach kräht, wie der eine Kumpel eine abgeschleppt hat oder irgendwas. Da ist mir auch immer ganz mulmig zumute...
     
    #4
    diavola, 19 Februar 2007
  5. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist halt der Grund, warum die meisten Typen lieber unter sich sind beim feiern. Es geht gar nicht darum dass sie irgendwelche Mädels aufreißen wollen, sondern einfach nur machen wollen wonach ihnen gerade ist. Da sind dann schonmal kindische Sachen dabei... Ich finde es nicht dramatisch.

    Zu deinen fragen: ja, ich glaube du übertreibst. Lass den Jungs doch ihren Spaß. Gerade weil du diesen Spaß nicht verstehen kannst, ist es wohl besser wenn sie unter sich bleiben. Wenn man unter Frauen ist wird es manchmal genauso kindisch und bescheuert, das kennst du doch auch, oder nicht???

    Und wenn du deinem Freund seinen Spaß nicht gönnst, dann läuft doch irgendwas falsch. Man muss nicht immer nachvollziehen können warum den Typen Dinge Spaß machen und uns nicht, so ist das halt. Also ich denke es liegt doch sehr an der eigenen Einstellung und der nicht vorhandenen akzeptanz der Dinge die anders sind.
     
    #5
    LaPerla, 19 Februar 2007
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    bei solchen Sachen bin ich mir immer unsicher, ob wir überhaupt ansatzweise den gleichen Humor haben.... ich weiß nicht, ist denn wirklich jeder kerl mit seinen jungs so kindisch? und hält das denn ein lebenlang an? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...
    aber ich geb dir recht, ich reg mich ab....
    Bin trotzdem sehr dankbar für weitere Kommentare!!
     
    #6
    diavola, 19 Februar 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, sicherlich hat jeder Freundeskreis einen anderen Humor, dafür sind wir ja auch alle Idividuen net wahr...

    Ich denke das wird sich schon noch entwickeln, aber trotz alledem werden Männer untereinander immer etwas strange sein, genau wie wir Frauen untereinander für die Männerwelt.

    Manche Dinge muss man einfach akzeptieren wie sie sind, dann kann man auch viel besser damit leben...
     
    #7
    LaPerla, 19 Februar 2007
  8. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    also die geschichten sind ja wirklich krass, aber z.B. das mit der Notwehr klingt schon durchaus so stimmig und was will er machen wenn er angepöbelt wird, er sich wörtlich wehrt und dann körperlich angegriffen wird?

    das mit den fotos und dem richtig doof aufführen ist halt ne krasse Idee von seinen Kumpels, aber was will man da machen, das werden ja auch die extremsten Dinge sein, vllt. findet er es gar nicht sooo witzig , sondern erzählt es dir als interessanten Teil des Abends.

    Und ich denke, dass Mann und Frau :zwinker: auch mit 20-30 öfter mal kindisch sein dürfen, v.a. wenn es um unerhebliche Dinge geht. Das er im wahren Leben vernünftig ist, ist die Hauptsache.
     
    #8
    mpenza, 19 Februar 2007
  9. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann da echt mitfühlen. Kannst du mit ihm darüber in einer ruhigen Minute reden? Sonst wüsste ich nicht, was du da noch machen könntest -auser durchhalten, bis die "5. Jahreszeit" vorbei ist.
     
    #9
    Zanzarah, 19 Februar 2007
  10. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
     
    #10
    diavola, 19 Februar 2007
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass du übertreibst. So ein Verhalten würde mich auch stören und ich würde ihn fragen, was er davon hat.
    Wahrscheinlich würde ich ihn auch bitten, damit aufzuhören.
    Keine Ahnung, für mich wäre es unerträglich zu wissen, wie scheiße er sich hinter meinem Rücken verhält. Das würde ewige Diskussionen geben, denn ich möchte nicht nur einen Teil von ihm mögen (den, den er mir gegenüber zeigt).:geknickt:
     
    #11
    User 50283, 19 Februar 2007
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück seid ihr alle Engel und macht nie komische Sachen:engel:
     
    #12
    LaPerla, 19 Februar 2007
  13. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    @diavola
    okay kann ich schon verstehen. mag solche wie du es schön sagst "schwörer" auch nicht. dann hab ich das vll ein bisschen falsch verstanden. hat sich für mich so angehört wie wenn der dich anruft und dann so nach dem motto "boah da hab ich den kleinen gangster voll umgehauen cool oder ?"
    naja wie du mit solchen geschichten umgehen sollst(also jetzt diese "späße") -hm weiss nicht. ich finde die allerdings auch ziemlich kindisch -zB die sache mit dem über die toilettenwand fotos machen ich denke sowas ist doch eher kindergarten niveau ( und ich hab auch gerne mal etwas "derberen" spass) generell sind typen halt manchmal so n bisschen dämlich macht halt spass wenn man betrunken is dumme sachen zu machen.
     
    #13
    Bratzor, 19 Februar 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Das war auch mein erster Gedanke :tongue: Ich kann LaPerla in allem zustimmen.
     
    #14
    *Luna*, 19 Februar 2007
  15. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ok, was ich nicht verstehe ist, dass er Dir alles so detailliert erzählt, wenn er genau weiß dass es dich stört. Ja, es klingt schon ein bisschen kindisch irgendwie, aber wenn sie einem mit nem Über-Ego eines auswischen wollen (vllt. hatte einer der Kumpels sogar einen "Grund" dazu), dann ist es ja auch ok.

    Du hast bei der Sache aber auch ein bisschen eifersüchtig nachgehakt, so detailliert wie Du die Motive und Gefühle bei der Sache von Deinem Freund kennst?

    Zu der Sache mit der Party, wo sie die Person nicht mal kennen, das war wirklich eine scheiß Aktion, und hat schon gar nichts mit kindisch zu tun. Damit kann man jemanden auch richtig verletzen etc. - da wäre egtl. ne Entschuldigung fällig, statt es Dir "prahlend" zu erzählen?

    Ok er war zwar nicht dabei, trotzdem hätte er seine Kumpels abhaltne können wenn er die Sache scheiße, statt witzig (?) gefunden hätte. Da verstehe ich, dass es dir mieß dabei geht.
     
    #15
    mpenza, 19 Februar 2007
  16. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    612
    103
    1
    Verliebt
    ich glaube nicht, dass ich langweilig bin, wenn ich weggeh, wird gedanct und ein joke nach dem anderen gerissen, aber ich weiß nicht... solche komischen sachen mach ich irgendwie nicht... am blödsten fand ich von dem Blumenstrauß einer völlig unbekannten Person die Blumenköpfe abzureißen. Er hat dann halt gesagt, das sei schon "assi" gewesen, aber gleichzeitig findet er es auch total witzig.
    Aber jaaaa, ich weiß, Jungs machen gerne Quatsch...... akzeptieren.
     
    #16
    diavola, 19 Februar 2007
  17. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich glaube das ist halt der Unterschied zwischen Männern und Frauen...

    Was soll man machen? Nimm das einfach nicht so ernst, ich denke das solltest du dir nicht zum Problem machen...
     
    #17
    LaPerla, 19 Februar 2007
  18. Bratzor
    Bratzor (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    3
    nicht angegeben
    ne fänd ich auch ehrlich gesagt nicht witzig. das finde ich einfach asozial. warum sagste ihm denn nicht einfach das du das nicht witzig findest und auch nicht verstehen kannst was er daran witzig findet? vll würde er dann bei sowas nicht mit machen oder "dabei stehen"?
    spass ist eine sache aber das geht doch nur auf kosten von jemand und ist auch nicht gerade sehr geistreich.
     
    #18
    Bratzor, 19 Februar 2007
  19. mpenza
    mpenza (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ja das mit dem foto von dem mädel kann man wohl noch durchgehen lassen (kommt drauf an was mit dem Foto noch weiter gemacht worden ist), das mit dem blumenstrauß war wirklich assi :frown: und echt kein Kompliment wert.

    aber es scheint echt so, als müsstest Du dir keine Gedanken machen, wenn er das mit dem "assi" auch so sieht. Dann findet er es zu 90% blöd und zu nem kleinen Teil halt auch "witzig".
     
    #19
    mpenza, 19 Februar 2007
  20. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich mache andere Scheiße, aber mit der Scheiße ihres Freundes hätte ich Probleme. Bei meiner Scheiße kommt hoffentlich niemand zu Schaden - das mag für dich übertrieben sein, mich stört diese Art.
     
    #20
    User 50283, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test