Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partymusik

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pitti, 30 Dezember 2005.

  1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey ihrz,
    ich bräuchte ma n paar ratscvhläge von euch. und zwar feier ich nächsten mittwoch meinen 18ten und brauch dafür noch die richtige musik.
    am besten musik, die so richtig laune macht ausn 80ern, 90ern oder von heute....vielen dank
     
    #1
    Pitti, 30 Dezember 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wolle P. Megamix.....
    Boney M.
    Modern Talking *hust*
    Scooter Megamix (immer gut)

    Empfehlen könnte ich dir noch "Hard-Dance-Mania" bei Ebay zu kaufen. Ist voll meine Musik und gut ineinandergemixt.

    Und Bad Boys von Inner Circle auflegen, wenn alle besoffen sind. Kommt gut!
     
    #2
    Henk2004, 30 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    welche musikrichtung gefällt dir denn?:smile:

    nenn mal ein lied was dir gefällt..dann kann ich mir vorstelln was du suchst
     
    #3
    Lis@, 30 Dezember 2005
  4. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Jo bei gebebener Musikrichtung wärs scho leichter :zwinker:

    Hier mal ein paar die mir auf die Schnelle eingefallen sind:
    (Ist zwar nicht alles direkt Party Musik, aber für gute Stimmung sorgt die trotzdem)

    Alice Cooper - Poison
    Apollo Four Forty - Stop The Rock
    Blur - Song 2
    Brian Adams - Summer of 69
    Boney M - Daddy Cool
    Crazy Town - Butterfly
    Europe - Final Countdown
    Guano Apes - Open your eyes
    H-Blockx Vs. Dr. Ring-Ding - Ring Of Fire
    Kid Rock - AmericanBadAss
    Pink - Get the party started
    Proclaimers - 500 Miles
    Spin Doctors - Two Princes
    Wheatus - Teenage Dirtbag


    Wenn das ok ist kann ich gern noch mehr raussuchen :zwinker:
     
    #4
    GSi, 30 Dezember 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Outhere Brothers - Boom Boom Boom
    Real 2 Real - Move it
     
    #5
    Fireblade, 30 Dezember 2005
  6. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde sagen GSi hat genau die richtigen Sachen, lass dir von dem noch mehr nennen. Stammen die Titel zufällig von einer "Fetenhits: Rock" -CD? Die Zusammenstellung kommt mir bekannt vor.
     
    #6
    Trogdor, 31 Dezember 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  7. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ne die sind ganz zufällig meinem wirren Hirn entsprungen :link:
     
    #7
    GSi, 31 Dezember 2005
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Perfekt... *mehr haben will* :grin:
     
    #8
    Pitti, 2 Januar 2006
  9. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Du wirst doch wohl das ein oder andere von den Ärzten nich vergessen, oder? Westerland is ja schon fast ein Muss! "Kuddel Daddel Du" von Achim Reichel is auch geil, vorallem bei gehobenem Alkoholpegel und wenn einige den Refrain mitgrölen können. Oder "Tubthumping" von "Chumbawamba", "Bolle" von J.B.O., "Viva Colonia" von den Höhnern, bla bla bla... Da gibts ohne Ende! "Kein Alkohol" vonne Hosen, "Terpentin" vonne Onkelz, "Männer" von Herbert Grönemeyer. Und natürlich irgend ne Schlager die jeder mitgrölen kann. Natürlich erst zu fortgeschrittener Stunde, aber wenn jeder mitsingen kann is eigentlich egal ob das Lied an sich gut is oder nich. Beispiele hierfür: "Ich war noch niemals in New York" von Uns Udo, "Pure Lust am Leben" von Geier Sturzflug, "Skandal im Sperrbezirk" vonne Spider Murphy Gang... Ich könnt jetz hier noch ne ganze Weile weitermachen. Da gibts ohne Ende! Gruß, Floh

    Du wirst doch wohl das ein oder andere von den Ärzten nich vergessen, oder? Westerland is ja schon fast ein Muss! "Kuddel Daddel Du" von Achim Reichel is auch geil, vorallem bei gehobenem Alkoholpegel und wenn einige den Refrain mitgrölen können. Oder "Tubthumping" von "Chumbawamba", "Bolle" von J.B.O., "Viva Colonia" von den Höhnern, bla bla bla... Da gibts ohne Ende! "Kein Alkohol" vonne Hosen, "Terpentin" vonne Onkelz, "Männer" von Herbert Grönemeyer. Und natürlich irgend ne Schlager die jeder mitgrölen kann. Natürlich erst zu fortgeschrittener Stunde, aber wenn jeder mitsingen kann is eigentlich egal ob das Lied an sich gut is oder nich. Beispiele hierfür: "Ich war noch niemals in New York" von Uns Udo, "Pure Lust am Leben" von Geier Sturzflug, "Skandal im Sperrbezirk" vonne Spider Murphy Gang... Ich könnt jetz hier noch ne ganze Weile weitermachen. Da gibts ohne Ende! Gruß, Floh
     
    #9
    Floh86, 2 Januar 2006
  10. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier noch bissl was ...

    Seal - Killer
    Billy Joel - We Didn't Start the Fire
    Foreigner - Cold as ice
    Steppenwold - Born to be wild
    Queen - We will rock you
    Opus - Live is live
    Guano Apes - Big in Japan
    Fettes Brot - Jein
    Fantastischen vier - MfG
    The Bates - Billy Jean
    Iggy Pop - The Passenger
    Bush - Swallowed
    Bloodhound Gang - Fire Water Burn
    Bloodhound Gang - Along comes Mary
    Liquido - Narcotic
    Frankie Goes To Hollywood - Relax
    Lynard Skynard - Sweet Home Alabama
    Gigi D'Agostino - La Passion
    Daft Punk - One More Time

    Edit:
    Hab da grad mal reingehört ... nicht dein Ernst, oder? :grin:
     
    #10
    GSi, 3 Januar 2006
  11. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    nicht fehlen darf:

    Men at Work - Down Under
    Boney M. - Sunny
    Falco - Der Kommissar
    Rod Stewart - Baby Jane

    Ich könnt´stundenlang so weitermachen....

    gruß

    Girgl
     
    #11
    girgl, 3 Januar 2006
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    nimm den Party-Hit-Mix von PUR, da bleibt keiner auf seinem Stuhl sitzen
     
    #12
    Cora, 3 Januar 2006
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt, um den raum fluchtartig zu verlassen.

    mal ehrlich: PUR? :ratlos:
     
    #13
    Kerowyn, 3 Januar 2006
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, auf welche Musik man steht..
    Allerdings muss ich zugeben, dass das einem nach 25min doch fast zu krass wird, immer Utz utz utz ohne Pause, aber manchmal brauch ich sowas...
     
    #14
    Henk2004, 3 Januar 2006
  15. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    #15
    Marsupilami, 3 Januar 2006
  16. Floh86
    Floh86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ja, ehrlich. PUR!
     
    #16
    Floh86, 3 Januar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    tooo late

    ich hätt gesagt queen - don´t stop me now
     
    #17
    Dreamerin, 5 Januar 2006
  18. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Pur ist in Maßen gesund - IN MAßEN!!!

    Simply Red, Zucchero, Phil Collins

    schon mal dran gedacht! :zwinker:


    gruß

    Girgl
     
    #18
    girgl, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partymusik
N94
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 März 2012
5 Antworten
crazygirl1985
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 November 2003
2 Antworten
Test