Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyorganisation - Veranstaltungshaftpflicht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 23 August 2006.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    mit einigen anderen zusammen organisiere ich gerade eine Studentenparty für den Oktober. - Der Vermieter der Räumlichkeiten verlangt dafür eine Veranstaltungshaftpflicht. - Das wäre so weit kein Problem, wenn nicht bei den Angeboten im Internet nie das Mietobjekt mitversichert wäre.

    Hat jemand von euch vielleicht schon mal so eine Versicherung abgeschlossen und kann mir sagen, wo man dies am besten macht?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 23 August 2006
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    chrith, 23 August 2006
  3. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Jepp, kann ich bestätigen!
    Bin einfach zur örtlichen ( jaaaaahaaaa....10.000Einwohner :zwinker: ) Provinzialstelle gelaufen und hab das alles mit der abgeklärt.
    War bei mir für unsere Abitursfeier.

    21:31
     
    #3
    21:31, 24 August 2006
  4. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Der Versicherungsmensch des geringsten Mißtrauens kann das regeln. Im Internet kann man nicht immer alles finden :zwinker:
     
    #4
    ichschonwieder, 24 August 2006
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Okay, dann werde ich das auch so machen, danke!
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 24 August 2006
  6. arthur dent
    0
    Jepp, Veranstaltungshaftpflichtversicherungen sind nicht so teuer, solltest aber evtl. mit zwei oder drei versicherungen vor Ort reden. Gute Konditionen mach die HUK Coburg oder die Allianz, musst halt mal schauen, was bei Euch vor Ort für Vertreter sind.
     
    #6
    arthur dent, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten