Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partypeople ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nopsi, 10 April 2005.

?

Partys? Aber wo & wie ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 April 2005
  1. Hausparty !

    16 Stimme(n)
    42,1%
  2. Große Diskothek inkl. Veranstaltungen....

    11 Stimme(n)
    28,9%
  3. Club/Lounge - Einfach nur Rich!

    6 Stimme(n)
    15,8%
  4. Kneipe, Volksfest, Tankstelle....

    5 Stimme(n)
    13,2%
  1. Nopsi
    Gast
    0
    Sind welche unter euch?

    Denke mal das nicht wenige hier ein bissi Fun haben wollen und auch unter der Woche einen Drauf machen... Auf was steht ihr so?

    Seid ihr eher der Typ "Privatparty", selbst organisierte Hauspartys, oder geht ihr lieber in eine Discothek! Sind welche unter euch die es doch schonmal Krachen lassen und in einen Angesagten Club gehen...

    Oder seid ihr eher die Kneipenterroristen? Erzählt mal wo ihr am liebsten seid und was ihr am liebsten macht...

    Wieviel gebt ihr im Durchschnitt aus, wenn ihr on Tour seid... Lassen sich die Mädels gerne einladen, auf was steht ihr? Sollte die Location das wichtigste sein? Fragen über Fragen !

    PS: Ich bin gerne unterwegs... Bin in einem Partyteam und dort werden Professionelle Partys organisiert... Mal etwas harmloses wo jeder reinkommt, aber auch richtige Club-Partys wo auch ausgewählt wird. In München sind diese Partys angesagt...

    Bin aber auch gern in einem Nobelclub, ein bissi Promi-luft schnuppern... Kurz davor vielleicht in ein Irish Pup oder in die Stammkneipe um die Ecke... Bin also für alles offen...

    Bin auf eure Antworten gespannt...
     
    #1
    Nopsi, 10 April 2005
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    bin da wenig fixiert.
    geh hin und wieder sehr gern weg, aber nicht jedes WE.
    wohin ist dabei immer anders:

    mal private party zuhause, mal disko, auch gern dorffestem kneipen, usw.
     
    #2
    *fechti*, 10 April 2005
  3. Rhovanion
    Gast
    0
    [x] Club/Lounge - Einfach nur Rich!

    da gefällt es mir am besten
     
    #3
    Rhovanion, 10 April 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito, wobei ich gerade in der "Entdeckungsphase" bin, aber wird schon noch ausgedehnt :cool1:

    Bei mir ist meist am Wochenende nichts los, dafür aber mehrmals unter der Woche aber dann richtig :grin:
     
    #4
    Honeybee, 10 April 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    einmal dort, einmal da...
     
    #5
    starshine85, 10 April 2005
  6. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich geh am liebsten in kneipen, bars, pubs. mit versnobten clubs kann ich nix anfangen. :kotz:

    an der tanke abhängen ist wohl eher was für teenies und jugos mit 3er-bmw. :blablabla
     
    #6
    Lord Hypnos, 10 April 2005
  7. Rhovanion
    Gast
    0

    jaaaa, tankstelle......
    ..... ich find das immer so geil wenn sie ihre camping stühle auspacken und sich gegenseitig ins rohr sehen.
     
    #7
    Rhovanion, 10 April 2005
  8. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hausparties sind einfach die besten!! Mit Freunden es alleine mit guter Musik, essen und Getränken krachen lassen :cool: :zwinker:
     
    #8
    Knuffeline19, 10 April 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, Discos/Clubs. Wie auch immer man das bezeichnen will.. aber es sind doch eher 'etwas' größere Läden.

    Kommt mir da stark auf die Musik an, die da gespielt wird und die sonstige Umgebung/Leute. Und wer halt mit hingeht. Wichtig: Ich muss tanzen können.
    Das sind aber keine Schickimicki-es-kommt-nicht-jeder-rein-Parties, sondern eben musikalisch auf ein bestimmtes Publikum zugeschnittene :zwinker:

    Privatparties können aber durchaus auch nett sein.. Kneipen sind nicht so mein Ding.

    Oh, vergessen: Ausgeben tu ich der in der Regel den Eintritt und oft nicht mehr 1,2 Getränke. Mal ein paar mehr.. aber eher seltener. Wenn ich richtig trinke, dann vorher. (Da wird geteilt/abwechseln gekauft.)
    Ausgegeben wird mir nur selten was. Ich gehör aber definitiv nicht zu denen, die sich irgendwelchen Kerlen in die Arme schmeißen um sich den ganzen Abend zu finanzieren..
     
    #9
    MooonLight, 10 April 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Bin da eigentlich ziemlich offen, bin meistens in größeren Discotheken, aber so ne Tour durch die Kneipen oder Privatpartys können genauso gut sein. Hauptsache Fun :zwinker:
     
    #10
    Elabella, 10 April 2005
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab nix angekreuzt, weil ick überall hingeh, wo wat los is. Ick geb meistens nich soo viel aus, weil ick nach ner Weile meistens jemanden find, der mir ausgibt. (besser: Die finden mich.)
    Dat Ergebnis fast jeder Party is, dat ick hackevoll bin.
     
    #11
    Ramalam, 10 April 2005
  12. Rhovanion
    Gast
    0
    männer sind schon echt saudoof :bier:
     
    #12
    Rhovanion, 10 April 2005
  13. Badenser
    Gast
    0
    naja, ich denke die Mischung machts... lasse es auch gern mal in ner Disse oder ner Lounge krachen... lieber sind mir aber Kneipen / Pubs... und unschlagbar: Hauspartys! Dort ken ich relativ viele, lerne aber immer wieder ein paar neue Leute kennen... es ist gemütlicher als in ner Disse... die Musik ist besser...

    Hauspartys: mein klarer Favorit
     
    #13
    Badenser, 10 April 2005
  14. Yannick
    Gast
    0
    ich hab mal hauspartys angegeben wiel das meistens die coolsten sind.
    heisst aber nicht das ich ned gerne in kniepen und discos gehe.
    bin glaube der letzte der nicht zu ner party geht nur weil sie in irgend ner disco is die ich ned mag denn es kommt total auf die leute an, die dabei sind.

    hab noch nie versucht in ne nobeldisco zu gehen, die würden mich warscheinlich eh direkt an der tür als " stressmacher" aussortiren denk ich mal. außerdem sind die sooo teuer ... da geh ich lieber auf n chilliges konzert oder so.
    und meine ausgaben sind total unterschiedlich... manchmal bin ich mit eintritt und mv und blabla schon 15-20 euro los, und dazu kommen dann noch evtl heimfahrt mit taxi und so...
    manchmal geh ich ine kneipe und trink ein bier und lass dann da 3 euro oder sowas und das wars dann... also es kommt immer auf den abend an^^

    allgemein würd ich aber eher sagen ich bin mehr so der dorfdisco-wo-man-eh-jeden-kennt, kneipen und privatpatrtys typ. :smile:
     
    #14
    Yannick, 10 April 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tankstelle, ja, das ist sehr cool... so ne geile athmosphäre... :blablabla


    nee, am liebsten coole clubs (also nicht so riesige, proppenvolle mit nur aufgetakelten billigen tussen) oder privatparties.
     
    #15
    JuliaB, 10 April 2005
  16. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh total auf Hauspartys!!! :smile:
    Is auch am günstigsten, im großen und ganzen und man feiert mit den leuten mit den man sich gut versteht!!
    Was aber auch ab und zu total gut is, is in die kneipe zu gehen und dort ein paar bierchen schlürfen ;-)
    Also eigentlich find ich beides supa!!!! :bier:
    Hauptsache es gibt was zu trinken!!! ;-)
    Purzelmaus
     
    #16
    Purzelmaus, 10 April 2005
  17. HaveABreak
    Gast
    0
    Hat alles seine Vor- und Nachteile:

    Richtig rumhotten kann man nun mal am besten in Clubs, allerdings finde ich dort immer nervig, daß man sich immer anschreien muss und sich nicht entspannt unterhalten kann. Sowas geht dann auf Privatparties viel besser und man lernt viel leichter nette Leute kennnen. Kneipentouren mach ich am liebsten mit meinen Kumpels weil das Hauptziel da ja das saufen und Männergespräche (über Frauen, Sport, Frauen und Sport und Frauen) ist. Ich bin da auch gerade in meiner Entdeckungsphase und nehm da jetzt gerade soi ziemlich alles mit was kommt (allerdings trinke ich nur selten wirklich viel da ich mich dann nicht mehr ordentlich unterhalten kann).
     
    #17
    HaveABreak, 11 April 2005
  18. Nopsi
    Gast
    0
    wenn du gute musik hören willst, dazu noch super leute treffen möchtest, dich dabei nett unterhalten und entspannen, dann geh in eine Lounge...

    Dort ist es ähnlich wie in einem Club, nur etwas entspannter...

    Toll, das doch so viele mitgemacht haben...

    Meine Favoriten sind zur Zeit die In-Clubs in München... bin gerade dabei sie durch zu stöbern... Freitags ( wenn ich sa. NICHT arbeiten muss ) geht es ins so genannte "Barcode" oder "Milchbar", dort ist es noch normal, günstig und etwas lockerer - und am Samstag dann in die Schickeria von München...

    PS: Ich weiß wofür ich am Samstag arbeite....
     
    #18
    Nopsi, 13 April 2005
  19. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Großraumdiscos & Trance

    Clubs & House

    Livingroom DJ Battles (Mach ich mit nen paar Leuten alle paar Wochen im Wechsel bei einem von uns immer. Jeder hat Turntables zu Haus, alle bringen Platten mit und dann mit nen paar Leuten im Wechsel auflegen, labern, trinken, feiern. Immer ziemlich cool!)
     
    #19
    HouseHörer84, 13 April 2005
  20. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    paaaaaartypeople 4-eva!!
    ich liebe party machen!! egal wie und wo. fast jedes wochenende ist was anderes dran. manchmal bin ich in discos, manchmal in kneipen, manchmal auf privatpartys oder einfach nur mit freunden am see und was trinken. egal, hauptsache spass haben und feiern. mit den freunden abhängen und sich vom schulstress der letzten woche erholen. kann nicht verstehen wie leute nie was machen wollen am wochenende. grade das nenn ich erholung :zwinker:
     
    #20
    *deluXe*, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten