Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyschlampen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kimberly, 6 Februar 2004.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo!
    was sind für euch "Partyschlampen"?
    Und was haltet ihr davon?

bin mal gespannt poste meine meinung dann später*esspannendmacht**g*

Kim

Kimberly, 6 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Für mich sind KEINE Partyschlampen:
    - Mädels von ca 18 an, die sich sehr sexy kleiden

Partyschlampen sind:
    - Mädels von ca 12-18, die sich extrem sexy kleiden, irgendwie kommt das in dem Alter schneller billig als später...
    - Mädels, die sich jeden an den Hals werfen, sei es auch nur durch Mimik und Gestik, Verhaltensweisen...
    - und natürlich alle die wirklich auf jeder anderen Party einen anderen haben! bzw auf jeder dritten oder so :grin:
    - die, die total besoffen sind und nicht mehr wirklich wissen was sie da eigentlich sagen/machen

Honeybee, 6 Februar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    also aufs Alter sollte man es nicht beziehen sondern aufs verhalten,...

partyschlampen sind mesit die die tagsüber nix zu melden haben,^^

ichzum beispiel saufe viel und laber auch müll,seh mich aber nach deiner definition nich als partyschlampe...^^

sind für mich eben mädchen die nur auf partys gehn um sich abschleppen zu lassen^^

Carfunkel, 6 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aufs Alter würd ich es auch nicht beschränken. Ich mein, schau dir mal diese ganzen aufgetakelten Tussis auf den Promi-Partys an ... die sind meistens über 20 und für mich dennoch Partyschlampen.

Juvia

User 1539, 6 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Hab ja nicht gesagt, dass es über 18 keine mehr gibt, sondern nur, dass ab dem Alter die Klamotten noch so sexy sein können aber nicht so schnell billig wirken!

Honeybee, 6 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Och ... das würd ich so nicht sagen. Ne über 20 jährige, die meint, ihre Titten halb raushängen lassen und den String bis zum Busen ziehen zu müssen, wirkt für mich genauso billig wie ne 16jährige, die das tut.
    Und ich würd auch nicht sagen, dass ne 16jährige, die sich sexy (also wirklich auch sexy) anzieht, gleich billig wirkt, nur weil sie erst 16 ist.
    Das liegt nicht am Alter, sondern an der Art, WIE man sich "sexy" kleidet.

Juvia

7. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also vom alter abhängig machen kannst das wirklich net..
    aber wenn da ne 12 jährige so rumläuft, das das outfit förmlich schreit "Poppen?" würd ich mich schon fragen wo die eltern ihre Augen haben..

Ryan|83, 6 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jaha, Ausnahmen gibt es immer, was ihr nicht sagt, aber wenn man alle über einen Kamm schert, also die Allgemeinheit betrachtet, dann bin ich nun mal dieser Meinung! 16jährige sind eben doch noch halbe Kinder :rolleyes2

Honeybee, 6 Februar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, aber dann scherst du ja auch alle 16-jährigen über einen kamm :rolleyes2 ..

wie auch immer...ich schließe mich juvias meinung an..es kommt darauf an, WIE man sich kleidet und verhält..

Speedy5530, 6 Februar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was sind denn für euch billige Klamotten?
    Ok ich glaube beim String sind wir uns einig :grin:
    Aber ein tief ausgeschnittenes Top ist nicht unbedingt billig! Ich hab zB eins, da könnte ich schick mit essen gehen und es kommt immernoch elegant und nicht billig rüber!
    Aber vielleicht ist meine Ausstrahlung dran "schuld" :grin: :grin: :grin:

Honeybee, 6 Februar 2004
  11. Carfunkel
    Gast
    0
    joa honeybee

also ich glaube du bistn bisschen überheblich,ich hab jedenfalls mit 16 nich grad wien kind gewirkt wennich ma schiker rumgelaufen bin und schlampig sieht das auch net aus denk ich!!kommt eben auf die art an,aber gut dass du mit deinen 22 da anscheind nix mehr falsch machen kannst >.< :wuerg:

12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe sehr oft mit Teenies von 15-17 zu tun und sehe nun mal was da abläuft!

Kann ja sein, dass du schon reifer bist und das bei dir nicht billig wirkt!

Honeybee, 6 Februar 2004
  13. Carfunkel
    Gast
    0
    also ich habe logischerweise auch viel mit ihnen zu tun und tatsächlich gibt es da 50% partyschlampen.....aber eben auch andere und ich mag nich wenn das so über einen kamm geschert wird!!

14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Partyschlampen sind für mich die Girls, denen man schon ansieht, daß sie nur deshalb auf der Party sind, damit sie ein Kerl zum Sex abschleppt. Die können 14 oder 20 oder 30 sein, sexy angezogen oder auch nicht, man sieht das.

Solche spreche ich nie an, aber nicht weil sie Schlampen sind, sondern weil ich nicht der "Aufreißer-Typ" bin und ich deshalb Angst habe einen Korb zu bekommen. Denn die haben ja die Qual der Wahl, mit wem sie mitgehen. :kiss:

ProxySurfer, 6 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Tja bei dem Thema kann man nicht anders, als alle über einen Kamm scheren und so trifft es auch die "unschuldigen", wenn jeder Fotos posten würde, dann könnte man schon spezifischer an die Sache rangehen.

Ist nun mal ein Klischeethread!

Honeybee, 6 Februar 2004
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann fang du doch mal an :tongue:

Juvia

17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ok, habe bei Google gesucht und schon mal ein Foto gefunden:

Also abgesehen davon, dass die total häßlich sind, würde ich sagen: Ja, definitiv Partyschlampen, da das ganze Outfit absolut billig ist, wer stimmt mir zu? :grin:

Honeybee, 7 Februar 2004
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also soooo hässlich find ich die linke gar nicht ... aber vom Outfit her würd ich auch sagen "Partyschlampe" ...
    Das Outfit der rechten find ich zwar net soooo schön, aber ich find nicht, dass das "schlampig" wirkt.

Juvia

User 1539, 7 Februar 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    und die sind auch garantiert über 18 :zwinker: oder schon alt geworden von den ganzen partys!!!!

Carfunkel, 7 Februar 2004
  20. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @honeybee
    deine meinung kommt mir teilweise wirklich sehr überheblich vor!
    erstmal ist die linke auf dem bild doch mal überhaupt nicht schlampig angezogen! oder läufst du etwa immer mit rollkragenpullover herum?
    ist es denn verboten sich etwas schönes anzuziehen damit man sich und andren gefällt und sich wohlfühlt?
    wo sind tangas bitte schlampig? sonst schreiben hier immer alle sie tragen tangas und jetzt sind sie auf einmal schlampig! ihr ändert eure meinung ja auch sehr schnell oder!

was ich persönlich schlampig finde ist wenn man den busen sieht und eine eben extrem aufgetakelt ist und sich einfach so gibt nach dem motto:nimm mich!

Kimberly, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test