Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyshirts oder Hemd. Wo schöne finden

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SvenN, 21 März 2006.

  1. SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    Single
    Hey,
    ich bin öfters in der Stadt und suchem ir ein paar Klamotten so für Tagsüber und welche für Abends.
    Aber jedes mal wenn ich in ner Disco bin, haben manche Typen sau die geilen Hemden oder Tshirts an.
    Finde sowas nie.

    Habt ihr ein paar gute Seiten für sowas?!

    Was findet ihr schön?

    Sven
     
    #1
    SvenN, 21 März 2006
  2. Similar Threads
    1. gizzi

      Hemden

      gizzi, 14 November 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      1.013
      xman2
      14 November 2004
    2. 1234567

      hemdarten

      1234567, 11 September 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.956
      Dean
      11 September 2007
    3. umfragefetischist
      Antworten:
      67
      Aufrufe:
      5.709
      Chosylämmchen
      13 September 2010
    4. (ma)donna

      Rosa Hemden

      (ma)donna, 5 Juli 2005
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.178
      (ma)donna
      5 Juli 2005
    5. Männerfragen

      Rosa Hemd

      Männerfragen, 18 Januar 2006
      Antworten:
      65
      Aufrufe:
      3.768
      Shakti
      3 Februar 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.599
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kenvelo und Jack&Jones finde ich für Männerklamotten ganz nett.
    Ganz selten findet man auch mal was bei NewYorker. Aber wirklich nur selten. Geh Dich da doch einfach mal umsehen. :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 21 März 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.077
    123
    1
    vergeben und glücklich
    T-Shirts lässt du dir am besten selber machen. Ich persönlich find die geilsten beispielsweise immer an Openairs im Sommer. Billig, qualitativ besser als jedes Billabong-Shirt für 50€ aus der Stadt, einzigartig und so weiter - du weisst schon.

    Hemden muss man ganz einfach suchen, suchen und noch mal suchen. Da hilft nur Laden abklappern.
     
    #3
    XhoShamaN, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste