Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspaß

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von _kleinerEngel_, 8 Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,


    ein Freund von mir feiert in nächster Zeit seinen 18. Geburtstag. Als Partygag würden wir ihm gerne eine "Latte / Ständer" verpassen. Nach Viagra haben wir uns bereits erkundigt, mussten aber feststellen, dass das zu viele und riskante Nebenwirkungen hat.

    Kennt jemand ein anderes, liquides Mittel, um diese Wirkung zu erreichen? Das Mittel soll ohne Nebenwirkungen sein, wir möchten ihn ja nicht schädigen, soll halt nur ein Gag sein.

    Über eine Antwort wären wir sehr sehr dankbar.


    Mit freundlichen Grüßen

    _kleinerEngel_
     
    #1
    _kleinerEngel_, 8 Juli 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einfach ein mädel besorgen, die ihre weiblichen reize einzusetzen weiß :grin:
     
    #2
    Lena-Engelchen, 8 Juli 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hätte ich jetzt auch gesagt :grin: Einfach ein Mädel suchen, das zu der Party kommt, das er kennt (vielleicht sogar scharf auf sie ist) und das euch 'nen Strip hinlegt. Ist um einiges besser und gesünder als irgendwelche Mittelchen... Soweit ich weiß, haben die nämlich alle irgendwelche unliebsamen Nebenwirkungen.
     
    #3
    Bea, 8 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mir nämlich auch gedacht, dass es bestimmt keine ohne nebenwirkungen gibt...außerdem habt ihr da alle was von :grin:
     
    #4
    Lena-Engelchen, 8 Juli 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Seit ihr sicher, dass euer Freund das lustig finden wird? also ich weiss nich so recht....
     
    #5
    niini, 8 Juli 2004
  6. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstens das, zweitens: Ich würde euch und vor allem dir davon dringenst abraten ... Es ist der 18.Geburtstag; Etwas besonderes ... [IRONIE]Da will er ganz bestimmt als Idiot vor allen anderen dastehen, und von jedem ausgelacht werden, oder?[/IRONIE] :rolleyes2 Mal davon abgesehen, dass das sehr zweifelhafte Wege wären ihm irgendwelche anregenden Mittel unterzumischen, würde ich dann doch eher auf etwas anderes umsteigen ...

    Ein wirklich attraktives Mädchen, was vll. die Stimmung auch noch anheizt und die Leute allgemein beflügelt ist bestimmt um einiges geeigneter als einen sogenannten Partygag, bei dem alle über das "Geburtstagskind" lachen ...
     
    #6
    User 8944, 8 Juli 2004
  7. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Recht merkwürdiges Geschenk - weiß nicht, ob ich mich darüber gefreut hätte.
    Ich schließe mich da ganz Neptune an, das Unterjubeln von Medikamenten oder anderen Substanzen würde ich echt lassen.
     
    #7
    DocMike, 8 Juli 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Ihr wollt was??? :rolleyes2
    Also nee, man sollte meinen dass man mit um die 18 Jahren mehr Grips hat. Was für'n Partygag: "Haha, ich hab na Latte, is das lustig..." Sorry, soll das nen 18. oder nen 12. Geburtstag sein?
    Für sowas hab ich kein Verständnis, also nee, echt net.
     
    #8
    das_kleine, 8 Juli 2004
  9. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    absolut bescheuerte idee, also ok, durch stripperin oder irgendsowas wäre ja ok, aber ihr wollt doch nicht ernsthaft das euer freund den ganzen tag mit ner latte rumlaufen muss an seinem 18. geburtstag??? also wenn jemand das mit mir machen würde wäre ich ziemlich sauer und der tag gelaufen!
     
    #9
    sterni, 8 Juli 2004
  10. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Versteh ich auch nicht recht.was ist denn an na latte besonders oder lustig oder was auch immer ihr euch davon versprecht...hab ich auch kein verständnis für so ein 'Geschenk'!!
    Aber wenn ihr meint bin ich auch fürn mädchen,medikamente sind ja wohl voll daneben!
     
    #10
    User 15156, 8 Juli 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn es schon sowas sein soll, dann macht ihm ein witziges kleines "peinliches" Geschenk!

    Gibt so einen Plüschbären der ein Schaf poppt oder einen StringTanga mit Elefantenrüssel oder was weiß ich...
     
    #11
    Honeybee, 8 Juli 2004
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Und noch etwas:

    Wenn das jmd. von meinen Freunden [also nicht einer der 1000 Bekannten und oberflächlichen Bekanntschaften, sondern "richtige" Freunde] an meinem 18. Geburtstag machen würde, und es in der Tat so unangenehm für mich seien sollte (wie ich mir das vorstelle), würde ich ernsthaft an der Tiefe der Freundschaft zweifeln und die betreffenden Personen "mal freundlich" darauf hinweisen ... Und falls mein wunderschön-geplanter Geburtstag für mich zum Dilemma wird, kann ich für nichts mehr garantieren :zwinker:

    Naja, ich denke ist klar was gemeint ist ...
     
    #12
    User 8944, 8 Juli 2004
  13. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep, also wenn einer meiner besten freunde meinen 18. geb mit sowas versaut hätte wärs wohl aus gewesen mit bester freundschaft...
     
    #13
    sterni, 8 Juli 2004
  14. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    latten gibt es im baumarkt und verschiedene ständer auch... :zwinker:
     
    #14
    unsterblich, 8 Juli 2004
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    oder im musik-instrumenten-fachgeschäft, notenständer :zwinker:
     
    #15
    JuliaB, 8 Juli 2004
  16. Morgenrot
    Gast
    0
    Irgendwie peil ich das auch gar nicht so richtig,heisst das er soll dann da sitzen und ihr wartet dann darauf,dass er ne Latte kriegt und das wars dann??Also wenn ich das so richtig verstehe is das für ein Geschenk zum 18. n bisschen lau!Allerdings muss ich dazu sagen das mir meine Kumpels zum 18. das Maxim Bikini Special und ne Rolle Klopapier geschenkt haben :tongue:
    Wozu ich jetz beim Lesen das Klopapier brauch hab ich bis heut nich rausgefunden :gluecklic
     
    #16
    Morgenrot, 8 Juli 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da ich die Ausgangsidee nicht besonders toll finde, würde ich einfach ne geile Stripperin buche, da hat dann jeder was für's Auge und kann Taschenbillard spielen, wenn es nötig ist :smile:

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 8 Juli 2004
  18. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    und in italien gibt es die latte im milchregal, gell julia18b :bier:
     
    #18
    unsterblich, 8 Juli 2004
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    genau, einen latte macchiato bitte :bier:

    zum thema: find die idee auch blöd, der arme soll doch spaß haben und nicht bis auf die knochen blamiert werden...
    gut, dass ich weiblich bin und mir so was nicht passieren kann...
     
    #19
    JuliaB, 8 Juli 2004
  20. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst nicht bis auf die knochen blamiert werden, weil du weiblich bist julia??? :link:
     
    #20
    unsterblich, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test