Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspiel mit Alkohol gesucht !

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Roofer, 4 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich suche :gluecklic Partyspiel mit Alkohol .

    Wer kennt gute ? :bier:


    Liebe Grüße

    roofer :eek4:
     
    #1
    Roofer, 4 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klick hier ... ist ganz lustig. Heißt zwar "Bierspiel", kann man aber auch mit anderen alkoholischen Getränken spielen ... allerdings kanns dann krass enden :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 4 März 2004
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    hier wirst du auch einiges finden.
     
    #3
    Marsupilami, 4 März 2004
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wer am meisten trinkt ohne umzukippen darf dann die Person küssen die als letztes umgekippt ist *lol*
     
    #4
    mhel, 4 März 2004
  5. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also mein Freund und ich hatten uns mal solch ein Spiel gekauft, es heißt Strip-Roulett.

    Es geht so:

    Es sind einige Schnapsgläser mit Alkohol gefüllt und bei jedem Glas muß man etwas anderes tun, z. B. muß man bei einem Glas etwas oberhalb der Taille ausziehen, dann etwas unterhalb der Taille, dann kann man sich das letzte Teil wieder anziehen oder muß seinen linken Partner ausziehen, müßte man aber in eurem Falle mit ner Flasche machen, daß man weiß, wer dran wäre oder man hat halt die Wahl das Glas auf Ex zu trinken usw. es ist in diesem Falle euch überlassen.

    Ist eigentlich recht lustig und betrunken wird man davon auch.

    Viel Spaß dabei!

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #5
    bianka21w, 4 März 2004
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ein oder 2 Folgen Schlümpfe auf Video bannen und jedesmal wenn das Wort schlumpf fällt einen Schluck trinken.. hf, am Ende seit ihr alle Stockhagelvoll, ich sprech da aus erfahrung. *g*
     
    #6
    Shaded, 4 März 2004
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein oder 2 Folgen Schlümpfe auf Video bannen und jedesmal wenn das Wort schlumpf fällt einen Schluck trinken.. hf, am Ende seit ihr alle Stockhagelvoll, ich sprech da aus erfahrung. *g* <--- geht auch mit Bibi Blocksberg Kassetten, dann halt immer bei "Hex Hex", "Bibi" und "Kartoffelbrei" *gg*
     
    #7
    cranberry, 5 März 2004
  8. shabba
    Gast
    0
    und denkt immer dran, kinder: MAN KANN AUCH OHNE SPASS ZU HABEN ALKOHOL TRINKEN!! :grin:
     
    #8
    shabba, 5 März 2004
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Kennt ihr nicht "Meyern"? Da brauch man sich auch kein Brettspiel kaufen...Es reichen 2 Würfel, ein Würfelbecher und ein Bierdeckel....

    Es wird im Uhrzeigersinn mit zwei Würfeln gewürfelt. Der Spieler, der am Zug ist, würfelt und sollte als Einziger seine Würfel sehen. Der Würfel mit der höchsten Augenzahl ergibt den Zehner-Teil seiner Punkte, den mit der niedrigeren den Einer-Teil. Ein Würfel mit 3 und 1 ergibt 31 Punkte, 4 und 6 ergibt 64 Punkte usw. Höher als eine so gewürfelte Zahl sind 1-er Pasch (1 und 1), 2-er Pasch (2 und 2)... die nur noch durch einen MEYER (2 und 1)(21=Meyer und das höchste, was es gibt) überboten werden können. Ist man der erste einer Runde kann man seinem Mitspieler die richtige Zahl sagen. Der Nächste in der Runde muss eine höhere Zahl ansagen, d.h. er kann durchaus eine niedrigere Zahl würfeln, und dann den Mitspieler anlügen. Sollte der Mitspieler seinem Vorgänger nicht glauben, deckt er die Würfel auf. Hat sein Vorgänger gelogen, muss dieser einen "kurzen" (2 oder 3 cl "was-auch-immer-für-ein-Getränk") trinken, hat er nicht gelogen, muss der misstrauische Mitspieler trinken. Der Wurf gilt als geglaubt, wenn man zu würfeln beginnt. Vor dem Trinken (auf ex, sonst ein weiteres Glas) muss "Prost" für alle Mitspieler hörbar angesagt werden. Vergisst ein Spieler "Prost" zu sagen, muss er ein weiteres Glas trinken. Wird ein Spieler gefragt was für eine Zahl er gewürfelt hat, nachdem er seine Zahl einmal angesagt hat, und antwortet er erneut muss er ein Glas trinken.
     
    #9
    gohenx, 5 März 2004
  10. arthur dent
    0
    Ganz lustig ist "Quartern" (so nenn wir es zumindest):

    Spielmaterial:

    1 Münze
    1 Aschenbecher (leichtere Variante) oder 1 Glas (schon schwerer)

    Spielablauf:

    Jeder Spieler versucht die Münze in den Aschenbecher zu schmeißen, in den er die Münze auf den Tisch schmettert. Wenn die Münze im Gefäß landet, muss der nachfolgende Spieler Trinken - außer er trifft auch, dann muss wiederum der nächste Spieler trinken - jetzt allerdings zwei mal, usw.
     
    #10
    arthur dent, 6 März 2004
  11. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Hey, genau das suche ich auch!
    Bisschen alt der Thread, aabbberrrr ich suche es auch!

    Immer her mit den Ideen...

    Gruß
     
    #11
    NetterKerl :), 5 Oktober 2007
  12. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ja, is cool solche Ideen, aber ich frage mich was für Aufgaben in diesem "Bierspiel" vorkommen, kann die Person, die das hat das mal aufzählen???
    Außerdem, der Link im zweiten Beitrag geht leider nicht (mehr)!
    ...und das "Meyern" von gohex is ja mal viel zu kompliziert, viel zu viele Regeln i-wie.....ich kann mir vorstellen, dass das alle abturnt wenn man da aufwändig versucht zu erklären wie das funzt....also bei Alkohol mögens die Leute einfacher :zwinker: ...aber is bestimmt n bissl wie beim Pokern (wegen dem bluffen), wenn man erstmal drin ist... :zwinker:
     
    #12
    Shakti, 7 Oktober 2007
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hach ich liebe meyern....
    und wieso war mir klar, dass du das kennst? :tongue:
     
    #13
    Beastie, 7 Oktober 2007
  14. XXBABYXX
    Gast
    0
    da gibt es doch ein spiel wo eine geschichte vorglesen wird und jeder der mitspielt ist eine bestimmte person in der geschichte immer wenn die person genannt wird muss man trinken und eine runde laufen
    das kann man auch mit nem fußballspiel machen jeder ist ein fußballspieler und wird er im tv genannt muss er auch laufen und trinken schießt der fußballer ein tor muss er 5 kurze trinken und 2x laufen
     
    #14
    XXBABYXX, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partyspiel Alkohol gesucht
SexySellerie
Stammkneipe Forum
26 September 2003
20 Antworten
MooonLight
Stammkneipe Forum
30 Mai 2003
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.