Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspiele für meinen 18ten gesucht...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chacaline, 17 April 2007.

  1. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Am Montag werde ich meinen 18ten Geburtstag in unserem Garten feiern... es werden ca. 23Leute im Alter von 18-32 Jahren kommen...
    ich bin nun auf der Suche nach amüsanten Partyspielen... habe hier auch schon ein wenig gesucht und bin fündig geworden...

    "Wir spielen immer ein Spiel, was auf deutsch so viel wie "Hallo Bube" heisst.

    Also man hat nen normales Kartenspiel: As bis 6 sind Trinkkarten, also bei As bekommt man einen Schluck, bei wei: zwei, etc. Bei roten Karten muss man die Schlucke selber trinken bei schwarzen kann man sie verteilen oder auch selber trinken

    7 - ist eine Regelkarte, da kann man neue Regeln einführen, was immer man møchte, bei uns sinds meisten Regeln wie, immer wenn XX trinkt muss YY doppelt so viel trinken, oder keiner darf seine Muttersprache reden etc. Man kann alles machen, einmal musste eine jedes mal eine Runde um Tisch laufen bevor sie trinkt

    8, 9 und 10 sind "Ich habe noch nie.."-Karten, da sagt man dann: Och habe noch nie bla bla bla gemacht und alle die es schon gemacht haben, müssen trinken. Man kann auch was nehmen was man selbst schon gemacht hat, dann muss man aber trinken. Naja, da gibts unschuldige Sachen und auch weniger unschuldige Sachen. Einmal hatte ich gesagt: Ich habe noch nie mit jemanden vom gleichen Geschlecht heftigst rumgeküsst. Und alle Jungs sind aufgestanden und haben sich zu geprosten und gesoffen.. Komisch

    Beim Buben müssen alle aufspringen und "Hallo Bube" rufen, wer am langsamsten ist muss trinken

    Bei der Dame trinken alle Mädels beim Kønig alle Jungs..



    ein spiel, da wird jemand rausgeschickt, der es noch nicht kennt.
    Die Leute die im Raum sitzen überlegen sich jetzt, welche typischen bewegungen diese person macht, z.b. sich beim denken an die nase greifen.
    und dann macht einer halt immer wenn derjenige sich an die nase fasst ein geräusch z.B. "moep". Ein anderer macht die ganze Zeit ein Geräusch außer wenn die Person redet. Irgendwer anders immer wenn sich die Person an der Kleidung rumfummelt, oder einen Fuß in der Luft hat.
    Dann wir die Person die draußen ist wieder reingerufen und ab da sagt keiner mehr ein Wort, keine Erklärung und gar nichts, die Person muss dann selbst drauf kommen was sie tun muss. Hat bei uns immer relativ lange gedauert, => 1/2 stunde, aber war immer sehr lustig.



    Hierbei handelt es sich wohl um eines der beliebtesten Trinkspiele aller Zeiten. Die links neben dir sitzende Person beginnt zu zählen. Jede Zahl in der eine 3 vorkommt wird mit dem Wort "Teufels" ersetzt, jede Zahl, die durch drei multipliziert werden kann (z.B. 9, 12 oder 15) wird durch "Teufels-Wasser" ersetzt. Jedesmal wenn einer der Teilnehmer einen Fehler macht muss er/sie einen Schnapps (o.ä.) auf Ex trinken.

    oder jemand bekommt ein Post-It mit dem namen einer berühmten Person und er muss durch ja/nein fragen rausfinden, wer er ist"


    kennt noch jemand ähnliche lustige Partyspiele???

    liebe Grüßles
     
    #1
    Chacaline, 17 April 2007
  2. wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Ich weiß nicht, Trinkspiele hab ich noch nie lustig gefunden...

    lg
     
    #2
    wolf_77, 17 April 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Du feierst am Montag eine Party? :ratlos:
    Trinkspiele..kA..brauchen wir eigentlich nicht, wir trinken auch so genug :grin:
     
    #3
    User 30735, 17 April 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    #4
    Miss Geschick, 17 April 2007
  5. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    237
    101
    0
    Single

    werde ich tun :smile2: Dankeschön :smile2:

    ja ich feier Montag :smile2: der Dienstag in der Schule wird sicher das amüsanteste :tongue: :tongue: :tongue: :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Chacaline, 18 April 2007
  6. BeowulfOF
    BeowulfOF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    11
    Single
    Also... wenn es nicht nur Trinkspiele sein dürfen...

    Ich empfehle Klassiker aus der Vergangenheit, welche ab einem gewissen Alter einfach wesentlich mehr "optionen" bieten wie z.B:

    Flaschendrehen; Wahrheit oder Pflicht

    Wenn es etwas aus dem Laden sein darf, empfehle ich Twister!

    MFG BeowulfOF

    PS: Flaschendrehen mit 23, guter Stimmung im Raum... da gab es schon einige... öhm... prickelnde Situationen :engel:
     
    #6
    BeowulfOF, 19 April 2007
  7. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Find ich ehrlich gesagt bissl albern, saufen geht doch auch ohne :tongue:
     
    #7
    gert1, 25 April 2007
  8. anonymous_user
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Verliebt
    Spielt doch einfach "Wer verträgt am meisten?" :grin:
     
    #8
    anonymous_user, 25 April 2007
  9. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns is am Montag ein Brückentag und am Dienstag dann 1. Mai, also ein richtig langes Wochenende :smile:
    Noch n witziges Trinkspiel:
    Alle setzen sich in nen Kreis, jeder bekommt ne nummer, die beiden letzten heißen Vizechef und Chef.
    Dann fangen alle gemeinsam an auf ihren linken oberschenkel, dann auf den rechten oberschenkel zu klatschen, (mit der linken hand, dann rechte^^) und dann erst den linken, dann den rechten unterarm an die schulter ziehen (is bissle schwer zu erklären). Wenn das alle im Rythmus machen fängt der Chef an bei den beiben letzten Bewegungen (Anwinkeln der Unterarme) erst seinen Namen zu sagen und dann eine Nummer.
    Der genannte muss dann wieder seine Nummer sagen und dann wieder nen andern nennen (und alles im Rythmus)
    Wer zu langsam/nicht im Rythmus is oder die gleiche Person gerade schon dran war, muss er trinken.
     
    #9
    xikitito, 25 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partyspiele meinen 18ten
*Pizaboy*18
Off-Topic-Location Forum
27 Dezember 2013
1 Antworten
brainforce
Off-Topic-Location Forum
4 Januar 2007
7 Antworten