Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspiele für Silvester ?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gerillie, 30 Dezember 2004.

  1. gerillie
    Gast
    0
    wie schon oben erwähnt , bitte postet mal die die ihr kennt :zwinker:

    gruß
     
    #1
    gerillie, 30 Dezember 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, Mäxchen fällt mir so spontan mal ein, aber ich weiß gar nicht, was man sons t noch machen kann.

    ich finde ja so kinderspiele auch immer sehr lustig, wie schokolade mit wintersachen auspacken oder so.

    bleigießen sonst natürlichs
     
    #2
    Pfläumchen, 31 Dezember 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    mit bis zu 5 leuten... leicht angeheitert twister spielen, bringt jede menge fun!
    und sonst kinder spiele, au ja! wie früher auf dem kindergeburtstag, topfschlagen, äpfel schnappen, zeitungstanzen... bestimmt lustig!
     
    #3
    starlight.fire, 31 Dezember 2004
  4. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Google doch mal nach Saufspielen... da sind einige lustige dabei... auch zum "näher kommen" :grin: :zwinker:
    Wir werden anfangs vielleicht auch paar Saufspiele machen aber wir brauchen dann auch keine Partyspielchen mehr, werden einfach Party machen, gröhlen & auf den Tischen rumtanzen lol :grin: :tongue:
    Eööööööööööööööööööö Paaaaaaaaaaaaaarrtttttyyyyyyyyyyyyyyyyy
     
    #4
    ]NoveMberrain[, 31 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partyspiele Silvester
Sternschnuppe_x
Stammkneipe Forum
1 Januar 2008
35 Antworten
Kimberly
Stammkneipe Forum
2 Januar 2005
37 Antworten
Roofer
Stammkneipe Forum
7 Oktober 2007
13 Antworten
Test