Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspiele

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chocolate, 13 Dezember 2005.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

Endlich weiß ich, was wir an Silvester machen werden: haben einen kleinen Partyraum zur Verfügung, wo wir erst Raclette machen wollen und danach irgendwas spielen wollen. Nun bin ich auf der Suche nach lustigen, originellen Spielen, die man auf solchen Partys spielen kann.

Wir sind ca. 10 Personen, davon vier Päarchen und eine und ein "Einzelner".

Bisher haben wir an Spielvorschlägen "Tabu" und "Activity", suchen aber noch etwas, wo man nicht erst ein Spiel für kaufen muss, sondern was ohne oder mit einfach zu beschaffenden Gegenständen oder Papier und Stift spielbar ist.

Die Spiele sollten nicht zu sehr ins zweideutige abrutschen, wie es in Geiles Partyspiel der Fall ist.

Hoffe ihr habt ein paar Ideen.

Choco

Chocolate, 13 Dezember 2005
  2. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    was wir ab und an spielen und sehr beliebt bei unseren freunden ist ,ist folgendes spiel :

jeder bekommt einen geschriebenen zettel mit irgend einem promi oder einer persöhnlichkeit auf die stirn geklebt ( tesa ).

nun fängt der erste an zu raten, wer er ist.
    wenn er etwas sagt, auf das ein nein folgt, kommt der nächste zum raten dran.

der letzte ist der looser. :grin:

tomas, 13 Dezember 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Für Tabu kann man sich die Begriffe auch selber ausdenken..

Stadt Land Fluss :grin:

oder Maxchen*G das is aber n "Saufspiel"..

Wir werden Sylvester auch so verbringen.. allerdings nur zwei Pärchen.. haben TAbU und Trivial Pursuit schon da.. und noch diverses wie zb. normales Kartenspiel und ich schau grad in Ebay nach Activity *g

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Dezember 2005
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Spielt keiner mehr mit mir weil ich immer gewinne :grin:

Was ist denn Maxchen?

Chocolate, 13 Dezember 2005