Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hotboyforlife, 20 Februar 2006.

  1. hotboyforlife
    0
    Hallo Leute,
    ihr kennt sicher so Partyspiele (oder habt sogar schonma daran teilgenommen),die meistens erst dann in gemütlicher Atmosphäre nach der eigentlichen Party beginnen und wo man dan in kleiner runde beissammen sitzt und nen bisschen angeheitert anfängt intime Spielchen zu spielen (Flaschendrehen,Wahrheit oder Pflicht usw)...

    Würde gerne ma von euch hören, ob ihr schonmal bei sowas mitgemacht habt, wie ihr es fandet,was so abging und ob ihr es nochmal machen würdet.....
    sowas in der Art halt!

    Schonmal Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten!
    MfG hotboyforlife
     
    #1
    hotboyforlife, 20 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bis zur sechsten Klasse haben wir das manchmal auf Klassenfahrten gespielt, war aber nicht weiter aufregend, mal Kuss auf Mund usw. Ansonsten haben wir vor einer Weile (aus Langeweile, vermute ich) Flaschendrehen auf einer kleinen Party gespielt, da war auch meine beste Freundin dabei (war ihre Party), ansonsten eine gute Bekannte und zwei, die ich entfernt kannte. Ist ganz interessant, manche Dinge zu hören, da ich doch recht neugierig bin. Aber es war nicht auf diesem Teenie-Niveau, sondern auch anspruchsvollere Fragen an die z.B. eher schüchterne Franziska, mit denen ein anderer sie aus der Reserve locken wollte... also direkt auf Situationen aus dem alltäglichen Leben bezogen, abgesehen von ein paar sexuellen Fragen. Es wurde auch Wahrheit oder Pflicht vorgeschlagen, das habe ich aber entschieden abgelehnt, da ich nicht Gefahr laufen möchte, irgendwen küssen zu müssen. Bei meiner besten Freundin kein Problem, da sie sowieso zur Begrüßung ein Bussi auf den Mund bekommt, aber ich habe einen Freund, liebe ihn und nur wegen eines blöden Spieles möchte ich das nicht in Frage stellen. (Abgesehen davon hat das für mich überhaupt keinen Reiz.) Bestimmte Dinge würde ich also auch bei so was nicht erfüllen, selbst wenn ich dann ein "Spielverderber" wäre, deshalb bin ich auch lieber bei unverfänglicheren Varianten wie Flaschendrehen geblieben. Fragen selbst sind ja nicht so schlimm. So zwischendurch ist das auch in Ordnung, solange es sich auf einem gewissen Niveau bewegt, aber so phänomenal finde ich diese Partyspielchen nicht :zwinker:
    Ich sehe da aber schon einen Unterschied zwischen dieser Art von Partyspielen und denen, die ich früher mal mitgemacht habe. Letzteres war eher immer ziemlich albern.
     
    #2
    Kuri, 20 Februar 2006
  3. Kedar
    Gast
    0
    Wir spielen immer ein Spiel, was auf deutsch so viel wie "Hallo Bube" heisst.

    Also man hat nen normales Kartenspiel: As bis 6 sind Trinkkarten, also bei As bekommt man einen Schluck, bei wei: zwei, etc. Bei roten Karten muss man die Schlucke selber trinken bei schwarzen kann man sie verteilen oder auch selber trinken :zwinker:

    7 - ist eine Regelkarte, da kann man neue Regeln einführen, was immer man møchte, bei uns sinds meisten Regeln wie, immer wenn XX trinkt muss YY doppelt so viel trinken, oder keiner darf seine Muttersprache reden etc. Man kann alles machen, einmal musste eine jedes mal eine Runde um Tisch laufen bevor sie trinkt :grin:

    8, 9 und 10 sind "Ich habe noch nie.."-Karten, da sagt man dann: Och habe noch nie bla bla bla gemacht und alle die es schon gemacht haben, müssen trinken. Man kann auch was nehmen was man selbst schon gemacht hat, dann muss man aber trinken. Naja, da gibts unschuldige Sachen und auch weniger unschuldige Sachen. Einmal hatte ich gesagt: Ich habe noch nie mit jemanden vom gleichen Geschlecht heftigst rumgeküsst. Und alle Jungs sind aufgestanden und haben sich zu geprosten und gesoffen.. Komisch :grin:

    Beim Buben müssen alle aufspringen und "Hallo Bube" rufen, wer am langsamsten ist muss trinken

    Bei der Dame trinken alle Mädels beim Kønig alle Jungs..

    Sehr zu empfehlen das Spiel :grin: Flaschendrehen bin ich kein so grosser Fan von, beim letzten mal musste ich den Rest des Abends mitm Kondom im Ausschnitt rumlaufen :engel:
     
    #3
    Kedar, 20 Februar 2006
  4. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Wir spieln oft "Mäxle" ... des berümte Spiel mit den Würfeln!
    Statt saufen eben, knutschen oder ... :grin:
     
    #4
    IceXXIce, 20 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nein, hab ich nicht:grin: ... und jetzt weiß ich auch, warum ich in meiner Jugend nicht auf Partys gegangen bin:grin: Kann dem nichts abgewinnen.
     
    #5
    Witwe, 20 Februar 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Joa also diese Spielchen kenne ich udn habe ich auch schon gespielt.
    ES war halt so,dass wir schon einiges getrunken haben udn dann mit dem allseits beliebten :geknickt: WWP angefangen haben. Erst war ich halt nich so begeistert aber was sols. Naja nachher wurds dann doch lustig ,sodass eine Bekannte aufgefordert wurde sich im BH in den Garten zu stellen dann aber lieber im String wollte, weil sie ihren BH so hässlich fand.
    Ansonsten wurde ´heftig viel gezüngelt und auf dem Schlafsack die Treppe runtergerutscht sowei über Intimfrisuren der jeweiligen Anwesenden gesprochen. Nüchtern würde ich sowas jedoch nie mitmachen.
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 20 Februar 2006
  7. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das (außer völlig unspekatakulär als teenie)nur einmal gemacht. 2 Mädls, 3 Burschen..alle ziemlich viel getrunken haben wir nur bei Kerzenschein flaschendrehen gespielt...ist ziemlich ausgeartet...wir waren alle (teilweise gegenseitig ausgezogen) bis auf shorts und string ausgezogen. Haben dann als Pflicht geküsst, Busen liebkost...die zwei Frauen haben sich geküsst....hat sich verselbstständigt und wir haben bald die Flasche weggelassen...
    Eigentlich mach ich so was nicht aber hat sich irgendwie verselbsständigt. Die anderen der Truppe machen das öfter mit verschiedenen Leuten und ich kam irgendwie nichtsahnend dazu...hat an diesem abend echt spaß gemacht...vor allem die zwei mädels aufeinandersitzend fast nackt beim knutschen zu beobachten war schon sehr geil. Wir sind nicht bis zum letzten gegangen...und ich bin auch froh darüber das wäre mir dann doch zu viel gewesen. Meine Grenze war, das ich minutenlang mit einem der Mädels auf mir liegend und reibend rumgeknutscht habe und wir diese zu zweit kurz gefingert haben...sie ist mir auch unter meine shorts gegangen, aber nur an meinem Po...bin froh ....hätte meine Grenze überschritten.
    Obwohl es lustig und recht geil war...würde ich das ganze nicht wiederholen wollen und auch nüchtern nicht machen. da ich selten trinke wird es auch kaum passieren. Ausserdem bin ich jetzt so verliebt und glücklich mit meinem Cshatz, dass es mich überhaupt nicht reizt.....nur habe ich da entdeckt, dass mich zuschauen echt rizt...zumindest in dieser Situation
     
    #7
    Monte, 21 Februar 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    War alles total unspektakulär bei mir, in meiner Teeniezeit. An Karneval 1999 haben wir Strippoker gespielt und am Ende mussten sich alle - auch die Gewinner - bis auf die Unterwäsche ausziehen, aber besonders prickelnd war das damals nicht. :zwinker:
     
    #8
    Chocolate, 21 Februar 2006
  9. venus_87
    venus_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Partyspiele finde ich voll geil. wir haben in der clique schon öfter flaschendrehen gespielt (hardcore).
    wir haben auch ein neues spiel rausgefunden, abgeleitet vom schockolade auspack spiel. es geht so:
    es wird jemand durch die flasche bestummen, diese person muss in dei mitte, wenn es ein girl ist sind nur jungs im kreis darum und umgekehrt natürlich auch. die person in der mitte ist sozusagen die schockolade, die wenn man eine 6 würfelt ausgezogen wird. es darf solange ausgezugen, gefingert, gelutscht werden bis der nächste eine sechs hat. ist zb. das girl in der mitte schon ganz nackt, gehte es noch so lange weiter bis sie kommt. derjenige der gerade dran war, als si eden orgasmus hatte ist sieger. umgekehrt geht es so lange bis der junge abspritzt.
    wie findet ihr dieses spiel? würdet ihr es gerne ausprobieren?

    also ich finde es einfach extrem geil die "schockolade" (person in der mitte) zu sein... stellt euch vor ihr werdet abwechslungsweise veröhnt..... am anfang war es jeweils sehr peinlich, aber wenn man die scham sich allen nackt zu präsentieren erstmal abgelegt hat, ist es einfach endgeil....
     
    #9
    venus_87, 21 Februar 2006
  10. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Oh ja, kann ich mir vorstellen... :drool:

    Wer mag sich für ein Spiel zur Verfügung stellen? *lechz*
     
    #10
    OneLoneGunman, 21 Februar 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Puh...also so unter Swingern wenn man vorhat Gruppensex zu haben, oder so unter Pärchen oder so klingt das ganz nett...aber für "mal eben so in der Clique" wäre mir die Freundschaft doch zu lieb.
     
    #11
    Chocolate, 21 Februar 2006
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ALso Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht ist wohl eher was für Jugendliche in der Pubertät. Wir spielen sowas nicht, haben aber trotzdem immer wieder sehr intime Gespräche miteinander über diverse Erfahrungen. Ergeben sich halt einfach von selbst, wenn die Stimmung stimmt.
     
    #12
    birdie, 21 Februar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    also das würde mir für ein partyspiel unter freunden entschieden zu weit gehen! :ratlos:
    die müssen ja nicht ALLES von mir wissen ujd außerdem lasse ich mich nicht von denen befriedigen, das geht ja mal gar nicht...
     
    #13
    *soulfly*, 21 Februar 2006
  14. Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hast Du das schonmal so gespielt, oder ist das nur eine Phantasie von Dir?
     
    #14
    Schuguck, 21 Februar 2006
  15. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich tipp auch auf fantasie
     
    #15
    einTil, 21 Februar 2006
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Erschlagt mich: Meiern!
    (Dürfte wohl allen bekannt sein, deshalb spare ich mir die Anleitung).
     
    #16
    User 50283, 21 Februar 2006
  17. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    also es soll ja jeder das machen was er mag, aber für mich wäre das absolut nix.
    ich find das sogar widerlich, um ehrlich zu sein. :wuerg:

    ich halte noch sehr viel von stolz und würde...
     
    #17
    Gryban, 21 Februar 2006
  18. miezetatze
    Gast
    0

    erschlag mich ich kenn das spiel nicht, kannst es kurz erklären
     
    #18
    miezetatze, 21 Februar 2006
  19. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich hab da noch nie was in der art gemacht,des würd mir allesamt zu weit gehen.

    Strippoker vielleicht ,aber nur bis zur unterhose.


    @ Venus:grin:a hab ich jetzt noch zwei fragen:
    Wie lang dauert das im schnitt bis der nächste dran kam?
    Sind die anderen alle angezogen und nur der in der mitte nackig?
     
    #19
    User 2404, 21 Februar 2006
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    klingt wie aus nem billigen porno... =/
     
    #20
    User 12529, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partyspiele
annaganzlieb
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2005
21 Antworten
Test