Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2005
    #1

    partystyling

    Vorallem an die Mädels hier (Männer können aber auch mitmachen :tongue:)

    Wenn ihr auf 'ne Party geht...

    - wie macht ihr euch die Haare?
    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    - wie schminkt ihr euch?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #2
    ich zieh ne lederhose odern minirock an :zwinker:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    31 Oktober 2005
    #3
    Wie sonst auch, nix spezielles... :bandit:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #4
    da muss man jetzt zwischen meinen 2 Freundeskreisen unterscheiden, der eine ist alternativ und der andere mehr schickimicky :grin:

    - wie macht ihr euch die Haare?
    a) Pferdeschwanz, mitm Haargummi so "hochgewuchelt"
    b) hochgesteckt, offen und mit dem Lockenstab ein paar Wellen rein
    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    a) Poloshirt & Jeans
    b) Jeans oder andere Hose, Partytop, nicht auffällig aber schick
    - wie schminkt ihr euch?
    a) Make Up, Concealer, Augenbrauen nachziehen, Kajal, Mascara, Lidschatten (in helleren Farben (grün/blau/gold)
    b) das ganze nur mit Lidschatten in dunkleren Farben (lila, schwarz, dunkelblau)
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #5
    Wenn ich auf gute Technoparties geh:
    - Gel in die Haare
    - Photonenpumpen (blau)
    - Techno outfit (auffällig)

    Früher (vor ca. 6 Jahren)
    - Trillerpfeife
    - weiße Handschuhe
    :schuechte :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 Oktober 2005
    #6
    Was ist ne Photonenpumpe?
     
  • Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #7
    Photonenpumpen sind LED Taschenlampen.
    Gibts in blau, rot, weiß, ...

    :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #8
    :grin: :grin:

    Wenn ihr auf 'ne Party geht...
    hüftjeans mit irgendwelchen partyshirts-je nach laune

    - wie macht ihr euch die Haare?
    dadurch sie nur kinnlang sind-offen, manchmal mit haarband

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    schick, aber nicht zu freizügig

    - wie schminkt ihr euch?
    je nach laune, bzw. gewand-augenbrauen nachziehen, make up, puder, lidschatten, kajal, mascara, labello
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2005
    #9
    Wenn ihr auf 'ne Party geht...

    - wie macht ihr euch die Haare? offen oder mit haarspange (son rotes blatt, sieht toll aus in schwarzen haaren :smile: ist ne holzhaarspange...son ahornblatt
    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche? kommt drauf an wohin ich gehe... ins kino jeans und schwarzes tshirt, wenn ich schwarz weggehe dann lackmini und durchsichtiges top, wenn ich ne "kneipentour" mache dann gerne, knielangen rock + top + blazer und hohe schuhe
    - wie schminkt ihr euch?[/QUOTE] ins kino nur augenbrauen nachziehen und wimpern tuschen, in die disco schwarzen oder grünen lidschatten, kajal oder eyeliner, wimperntusche, augenbrauen nachziehen und evtl. lippen rot
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    31 Oktober 2005
    #10
    Kommt immer drauf an wozu ick grad Lust hab. Manchma geh ick genauso, wie ick auch im Alltag rumrenn in die Disco, dann motz ick mich mal total auf mit Minirock, riesen tiefem Ausschnitt etc. oder ick mach mich einfach n kleines bisschen hübscher als sonst. Komm immer drauf an.
    Die Haare wasch ick vorher nur und lass die dann offen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #11
    - wie macht ihr euch die Haare?
    Offen. Maximal ein oder zwei Strähnen so hochgesteckt, aber seeeehr selten

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    Nein. Jeans und irgendein Shirt, je nach Anlass mal ein wenig schicker, aber das wars dann auch. Dazu Stiefel. Alle Jubeljahre zieh ich mal nen knielangen Rock an.

    - wie schminkt ihr euch?[/QUOTE]
    Eigentlich wie immer, höchstens ergänzt um nen Lippenstift und Kajal.
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2005
    #12
    Also auf Partys mach ich mich schon hübscher als sonst...

    - wie macht ihr euch die Haare?
    Hochsteckfrisur, damit die Haare beim Tanzen nicht stören und weil es im Allgemeinen süss aussieht bei mir, finde ich.
    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    Ja, immer eine schwarze Bügelhose, die eng ist und meinen Hintern betont. Dazu dann ein knappes Top. Angezogen mag ich meine Figur, deshalb trag ich sowas auch. Wenn ich mich dick fühlen würde, würde ich keine knappen oder engen Klamotten tragen. Passt in meinen Augen nicht.
    - wie schminkt ihr euch?
    Mascara, Make-Up, Rouge, Lidschatten aber alles dezent gehalten, weil ich zum Beispiel einen nicht-naturfarbenen Lidschatten (wie zum Beispiel Pink oder Lila) zu künstlich finde. Stehe sowieso eher auf die natürlichen Erdfarben... Braun und Beige und so...
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #13
    (Männer können aber auch mitmachen :tongue:)
    ohh fein ,-)

    - wie macht ihr euch die Haare?
    Da kurz sind, waschen bissel gel rein, richten, durchwuscheln fertig ;-)

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?

    Teils, teils.. das hat nen bischen nachgelassen ... ich bin das besondere nicht die Klamotten falle eh meist aus dem Rahmen ,-))

    Indoor: enge dünne hosen, enges dünnes oberteil, metall-Armreifen, Ringe was zum funkeln halt ... machmal Lightsticks (elektrisch blau blinked mit Prisma, an die Hände geklettet)... auch mal T-shirts ohne Arme... oder "Netz"-Tshirts ... T-shirts meist mit schönen Schwarzlichteffekten.
    Outdoor: dicke weite hosen, ansonsten ähnlich

    Tipp für Klamotten (vorsicht teuer) für alle Geschlechter:
    http://cyberdog.co.uk/

    - wie schminkt ihr euch?
    Selten, das Zeug für die Wimpern ;-) .... öfters schwarzlichtaktive Schminke an Armen und Hals (bissl. Tatoo-Style).

    AleX

    Handschuhe grusel! Für die Trillerpfeife hättest du was von mir zu hören bekomen wenn die in meiner Nähe losgegangen wäre ... :angryfire

    ;-)
     
  • MiniMieze
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #14
    Wenn ihr auf 'ne Party geht...

    - wie macht ihr euch die Haare?

    lang und offen

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?

    kommt drauf an. Ich meist natürlich Minirock oder Minikleid. Auch mal Lack und Leder wenn ich es wissen will

    - wie schminkt ihr euch?

    Wenn Lack/Leder dann ganz provokant sonst eher lieb
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    31 Oktober 2005
    #15
    Haare: - hochgesteckt

    - schicker Knoten/Banane

    Klamotten: -Jeans, Poloshirt/ RL oder TH Bluse/Bluse mit Poloshirt oder V-Pulli drüber, Gürtel // im Sommer Spag-Top

    Schminke: - smoky Eyes, Lipgloss
     
  • christiane
    christiane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2005
    #16
    Wenn ihr auf 'ne Party geht...

    - wie macht ihr euch die Haare?
    trag mein Haar meistens offen

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?
    wenn ich mit Freunden weggeh dann meistens Jeans und Top
    wenn ich mit den Eltern auf eine Party eingeladen werde dann meistens im "Kleinen Schwarzen"

    - wie schminkt ihr euch?
    bis auf meine Lippen nicht besonders, bißchen Kajal und Wimperntusche
     
  • Aurian
    Gast
    0
    31 Oktober 2005
    #17
    - wie macht ihr euch die Haare?

    ausnahmsweise trage ich sie dann offen, lockig

    - tragt ihr besonders auffällige Klamotten? Wenn ja, was für welche?

    nee, so wie sonst auch, oder höchstens etwas chicer... Bluse oder Hemd, hohe Schuhe

    - wie schminkt ihr euch?
    Make up und Mascara, das reicht
     
  • Pidji
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    1 November 2005
    #18
    Dann muss man Dich mir Deinen Eltern einladen damit man Dich im Mini bewundern kann :zwinker: :grin: :ratlos:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 November 2005
    #19
    Gel in die Haare und durchwuscheln, Jeans an, eleganteres Longsleeve (schreibt man das so?) an und Jacket drüber- fertig :tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    1 November 2005
    #20
    Boahh Jacket ist sowas von nogo... ich weiss nicht wer als erstes auf die Idee gekommen ist aber das sieht echt daneben aus. Was soll der das sein? Bewußtes Understament durch elegentes Design? Wirkt aus meines sicht peinlich .. vielleicht kann ja mal wer darüber aufklären was das darstellen soll.

    AleX
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste