Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyurlaub im September?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von minzblatt, 22 August 2007.

1. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute,

im september könnten mein freund und ich noch ein paar tage urlaub einschieben, und da der bereits gemachte ziemlich gemütlich am strand mit familie etc. war, hab ich mir gedacht bräuchten wir ein kontrastprogramm.

wo habt ihr schon viel party erlebt in netter umgebung, wenn geht möglichst günstig? oder davon gehört. ist an den großen seen noch was los um die zeit (mitte september)? oder würdet ihr sagen, besser in ne jugendherberge in ner großen stadt fahren und dort jeden abend ne disco oder so unsicher machen?

bitte gebt mir mal ein paar tips, hab noch nie so richtigen partyurlaub gemacht.

danke im voraus!

minzblatt, 22 August 2007
  2. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Was waer mit einer Insel im suedlichen Griechenland? Rhodos? Hat dann gerade Ende der Hochsaison, d.h wird etwas guenstiger, aber immer noch warm und viel Party. Wir gehen Ende September dort hin, ich allerdings mehr wegen Sonne, Waerme und Landschaft als wegen Party, waehrend meine Freundin wohl mehr nachtaktiv sein wird :smile:

User 67523, 22 August 2007
  3. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    im September sind die Closing-Parties auf Ibizia :engel:

...ist aber nicht billig...

Powerbienchen, 23 August 2007
  4. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    auch wenn ich da NULL fan bin kann ich euch www.jam-reisen.de empfehlen! :smile:

is gut gemacht...
    man kann den ort und die hotelart (also teuer, billig, abgelegener, zentral usw) auswählen und sieht dann recht gut was in der umgebung los ist :smile:
    wenn ich mich richtig entsinne steht da sogar wie weit die bars/clubs weg sind und was die getränke kosten :smile:

berichte mal falls du das machst :smile:

viel spaß!
    und nicht zu viel trinken ;-)

Druss, 23 August 2007
  5. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meld mich erst etwas spät, aber trotzdem vielen dank für eure vorschläge!

grad das von Druss hört sich gut an, ich schau mir das mal näher an, geld ist wirklich ein wichtiger faktor, drum ist man mit zb Rhodos einfach zu schnell über meiner grenze. aber jam bietet zb auch nach osteuropa an, das könnte etwas billiger sein. und die bewertungen dazu sind wirklich nützlich.

mal sehen was es wird :smile:

minzblatt, 28 August 2007
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    na gut, auf griechenland würde ich jetzt eher verzichten.
    aber ich war zb. vor einigen jahren auf malta anfang september und dort war fast nichts mehr los (obwohl malta eigentlich auch eine studenten-party insel ist).
    und mit deinem freund kannst du party machen? meistens fahren pärchen doch eher wo abgelegen hin, etc.?

starshine85, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...