Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyurlaub

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Matahari, 29 Juni 2009.

  1. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Hallo liebe Forum-Party-Mäuse

    Ich möchte mit meinen Mädels wieder einmal richtig abfeiern gehen. Am liebsten in Bulgarien da die Preise da stimmen.
    Habt ihr irgendwelche Tipps welches Hotel (all inklusive wenns geht)? Darf auch in einem anderen and sein
     
    #1
    Matahari, 29 Juni 2009
  2. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    In Bulgarien stimmen die Preise zur Hauptsaison auch nicht mehr so.
    Unter 500€ wirst du kaum etwas in unmittelbarer Nähe der Partymeile mehr finden, schon gar nicht, wenn du ein kleines bisschen Wert auf ein ganz ordentliches Hotel legst. Und für das Geld gibt es meist auch nur Frühstück und keine Halbpension.

    Im Internet gibt es noch ziemlich günstige Angebote für Malle :zwinker:
     
    #2
    pissedbutsexy, 29 Juni 2009
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Also wenn du nur feiern willst rate ich dir Mallorca, irgendein sehr, sehr günstiges Hotel in Arenal oder Playa de Palma, gibs genügend von.

    Man kann toll im Riu Palace und im Mega Park Party machen, unterm Megapark ist sogar ne große Disko, also insgesamt 3 Bereiche, 2 Ballermann Hits und einer mit House, Techno usw.

    Selbst auf der Promenade kann man Leute kennenlernen, Eimersaufen (obwohl es verboten sein soll) usw. usw. ist immer lustig dort.

    Es gbt noch den Oberbayer und Bierkönig, mir gefällt es aber dort nicht, viel arrogantes, deutschradika(h)les Publikum, kann aber auch sein, dass es nur an dem Tag so war. Aber der Megapark ist geil!

    Wegen einem Hotel, willst du den Urlaub auch zum entspannen und gut essen usw.? Dann wirds nämlich wieder etwas teuer.
    Ich habe 1 Woche lang nix gegessen, ich glaub an 1, 2 Tagen nur was kleines aus dem Supermarkt. Und am letzten Tag im Hotel.

    Ich kenne auch einige Jungs, die nach Malle fliegen, nur mitm Rucksack und ohne ein Hotel gebucht zu haben, sie pennen am Strand oder schlafen bei Frauen, die sie kennengelernt haben, das ist aber meiner Meinung assi und für ne Mädelsgruppe auch nicht sicher.
     
    #3
    Towley, 29 Juni 2009
  4. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    325
    101
    0
    Single
    An Mallorca habe ich auch schon gedacht, aber meine Mädels mögen Ballermann nicht besonders. Da müssen wir wohl nochmals entscheiden was wir wollen. Verwöhnurlaub oder Party. Mal schauen was es wird. Danke jedenfalls für die Tipps.
     
    #4
    Matahari, 1 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten