Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

partyvögeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annalein, 17 Oktober 2006.

1. Annalein
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hi leute!
    also ich hätte da mal ne frage, wär echt cool wenn ihr mir nen rat geben könntet..also ich fang mal an!

Ich kenn nen typen und der hat nen bruder (flo) , der sieht echt super aus und bis vor drei monate kannt ich ihn auch noch net weiter, bis ich mir den flo mal näher angeschaut hab und auf einmal hat er mir super gefallen und ich hab ihn halt einfach mal im icq geaddet . des war in den sommerferien und zud er zeit waren seine ganzen freunde gemeinsam im urlaub, er hat also viel zeit im icq verbracht und mit mir geschrieben , ich hab mich auf anhib einfach super mit ihm verstanden ich konnt mit ihm über alles reden, er ist so wie ich mir meinen traummann immer vorgestellt hab. na ja irgendwann war dann ne party von enr freundin von mir und der ihren bruder kennt der flo recht gut also hab ich ihn gefragt ob er auch mal kommen will er so ja klar... und fing eben gleich so an ja aber du unterhälst michd ann und ich penn neben dir, und sowas also eben gleich so andeutungen , ich hab die dann eigentlich nicht weiter ernst genommen und hab halt meine witze dazu gemacht. na ja zu der party is er dann nicht gekommen weil seine kumpels in der nacht wieder kamen und die ja wichtiger sind ..:zwinker: dann war erst mal so drei wochen funkstille weil ich 2 wochen im urlaub war und na ja keine ahnung. ( ah toll da seh ich grad dass er on kommt..juhu *gg* )ich hab dann irgendwann mal wieder mit ihm geschrieben und wir fingen irgendwann an so ein doofes spiel zu spielen und zwar er darf mich was fragen ich muss ehrlich drauf antworten und dann darf ich ihn was fragen... naja es kamen dann auch gleich so fragen wie bist du jungfrau..halt typisch junge. na ja des war vor ca 1 1/2 monaten und jetzt is es eig schon soweit dass wir richtig planen dass wir auf ner party irgendwann miteinander bumsen . ichw eiß auch nicht in was ich da rein geraten bin, weil ich meine jungfräulichkeit eig net so verlieren will, aber ich will irgendwie scho was von ihm , aber eig keine Beziehung oder so . ich freu mich einfach imemr nur super ihn zu sehen. aber ichd enke mal dass er nur ficken will, weil sonst würde er mich ja mal fragen hey wollen wir mal ins kino oder so... da kommt gar nix aber so wichtig scheint es ihm mit dem ficken doch nicht zu seinw eil am samstag is ne megaparty von seim besten kumpel und ich bin nicht eingeladen, aber wenn er wirkliches interesse hätte dann würde er mich ja fragen ob ich da mit hin gehen will, oder??!! wär echt cool wenn er mir antworten geben könntet, auchw enn ich nicht ganz weiß auf was eig !!^^

danke im vorraus eure anna

Annalein, 17 Oktober 2006
  2. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Anhand Deines Schreibens kann ich nur vermuten das Du noch sehr jung bist. Lass lieber die Finger davon, der Kerl will Dich wahrscheinlich nur in die Kiste bekommen und danach ists aus. Also pass auf Dich auf.

derstrahlemann, 17 Oktober 2006
  3. aceone
    aceone (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    in einer Beziehung
    1:1 die gleiche meinung wie mein vorredner!!!

wenn du dich im guten an dein erstes Mal erinenrn willst lass es!

aceone, 17 Oktober 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als Kerl würde eindeutig sagen: Der will dich flachlegen und mehr nicht! Also lass dich lieber nicht auf ner Party mit ihm ein.

lg Seppel

seppel123, 17 Oktober 2006
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach der will dich nur flach legen! wenn du deine jungfräulichkeit dadurch nicht verlieren willst und du dich danach schlecht fühlst und es bereust ist es auch scheisse, also lass es!!!

Karotte902, 17 Oktober 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hä? Also du willst auch keine Beziehung (mal abgesehen von ihm)?
    Und deine Jungfräulichkeit auch nicht so verlieren? -> Dann lass es. Er will bestimmt keine Beziehung mit dir, klingt alles ziemlich 14-15 Jungenmässig was er so ablässt. Warscheinlich prollt er sowieso nur rum und würde nie mit dir ficken weil er ein Scheisser ist und Angst zu versagen hätte. Aber weil er genau weiss dassde dich eh nicht drauf ein lässt labert er dich auf so bescheurte Weise an. Zumindest hab ich öfter die Erfahrung gemacht dasse gross labern und nix dahinter ist... wennde dann "Ja" sagst ziehen sie ihren Schwanz nämlich immer ein :zwinker:

Spaceflower, 17 Oktober 2006
  7. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    frauen von heute .. :kopfschue

achja: lass es einfach.

snookie, 17 Oktober 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Bitte lass das lieber sein!!! Du würdest es nur bereuen...

User 48246, 17 Oktober 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Was hat das mit Frauen zu tun :kopfschue

*Gelini*, 17 Oktober 2006
  10. Annalein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    hey also danke mal für die antworten. ich mein mittlerweile bin ich eig auch eurer meinung, aber des problem hat sich ein wenig ausgeweitet weil ich wurd nämlich grad von seinem kumpel auf die party eingeladen, ich will unbedingt auf die party aber ich weiß ganz genau dass wenn ich dort hin geh dass er was von mir erwartet und ich keinen plan hab wie ich da raus kommen soll, ich würde eig ewig gern mit ihm rummachen wenn ich das mal so sagen darf aber mehr eig net. habt ihr vllt noch an rat??

Annalein, 17 Oktober 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Und selbst wenn er etwas von dir erwartet, kann man denn nicht einfach nur NEIN sagen? Ist das so schwer?

12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    seh ich auch so... wo ist denn das Problem?? geh auf die Party.. hab Spaß und das was du nicht willst da sagst du NEIN!
    Ist nicht so schwer! :zwinker: Und nur deswegen musst du ja nicht auf die Party verzichten...
    Allerdings, lass dich zu nichts überreden!

User 48246, 17 Oktober 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    achja er würde dich eh nur müde belächeln wenn er sieht wie schwach du bist, indem du dich zu irgendwas überreden lässt und nicht mal dein willen durchsetzen kannst. schlussendlich biste die naive kleine wo jeder mal ran darf.

14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    "Die Jugend von heute" wäre treffender....Mir fällt allgemein auf, das die die Jugend heutzutage eigentlich ausschliesslich eines will: Partys ohne Ende, Alk und Vögeln.
    Oder täusch ich mich? Mir kommt es jedenfalls so vor, wenn ich mich so umhöre, und habe das auch schon von anderen Leuten gesagt bekommen.

Zum Thema an die TS. Wenn Du Dich nicht flachlegen lassen willst, kann ich nur raten, was meine Vorredner schon gesagt hatten. Lass es und vor allem, lass Dich nicht rumkriegen und Dir auch keinen Alk einflössen, damit Du nachher willig bist! Das kann sonst böse enden.

User 48403, 18 Oktober 2006
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Sags ihm dann einfach !!
    Bis hier her und nicht weiter darf dein Hand wandern

Stonic, 18 Oktober 2006
  16. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Das hast du sehr treffend ausgedrückt!

Und, Anna, mich würde dein Alter interessieren - und das Alter von Flo.

Gruss,
    Glen.

Glen, 18 Oktober 2006
  17. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Also ich bin da ganz anders. Bin fast nie auf Partys und gevögelt hab ich auch noch nicht, vorallem will ich das nicht einfach so machen, muss schon die richtige kommen. Und Alk, naja ein bisschen ist immer dabei, nur bei mir pass ich auf das es nicht zuviel wird.

Fünfte-Mal, 18 Oktober 2006
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Geh hin und schau mal wie sich der Abend entwickelt. Wenn du mit ihm rummachen möchtest, dann mach es aber das erste mal solltest du in einem solchen Rahmen nicht erleben. Außer du willst es so, was sich nicht so anhört.
    Denn Tipp dich nicht abfüllen zu lassen lege ich dir auch nochmal ans Herz. Du bereust es nachher nur. Glaub man, wenn du willenstärke zeigst und du dich nicht so leicht rumkriegen lässt, wirst du wesentlich interessanter.

ToreadorDaniel, 18 Oktober 2006
  19. Larissa333
    Gast
    0
    Setz dich durch gegen das, was du nicht willst.
    sag ihm, du willst so und so weit gehen und alles drüber raus willst du nicht. wenn er sich über die Grenze hinwegsetzt schmier ihm eine und halt dich ab dann von ihm fern.

er hat kein recht, irgendwas zu machen, was du nicht willst, aber du musst es ihm auch deutlich machen, was du nicht willst, und dann auch konsequent sein.

lass dich zu nichts drängen oder überreden, nur weil er bettelt, du würdest es im nachhinein bitter bereuen!

Larissa333, 18 Oktober 2006
  20. Lunalu
    Lunalu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Du bist bestimmt noch sehr jung und hast von der ganzen Welt noch keine Ahnung....

Sorry aber wenn ich solche Beträge lese da wird mir immer ganz schlecht... :wuerg:

Stop - meinen Eintrag könnte man falsch verstehen. Ich sehe nur schon wieder ein kleines naives Mädchen das sich in´s Unglück reitet...

Lunalu, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test