Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Partyvorbereitungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigjunior, 24 Juli 2002.

1. bigjunior
    Gast
    0
    könntet ihr mir etwas helfen? Ich muss noch ein paar sachen für die party die mein freund und ich machen vorbereiten. ich meine die party die ich in dem thread "DIE Gelegenheit, aber...." schon erwähnt habe. Wir wollen auch romantische Musik, jedoch weiß ich nicht welche (die ich aber auch leicht zu kaufen bekomme). gebt mir bitte Tipps. @girls wie sollte euch ein junge seine liebe gestehen. Ich bin nämlich leider Solo und hatte auch noch nie ne richtige freundin. was kann ich besonderes tun oder so?

bigjunior, 24 Juli 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also das mit der Musik ist ganz einfach: Kauf dir einfach ne Kuschelrock, die gibts eigentlich fast überall.
    Liebe gestehn... ja wenn du es ganz romantisch magst, dann mit ner Rose und am besten sei einfach du selbst und leg dir schon vorher ein paar Worte zurecht, damit nicht alles durcheinander geht.

Mieze, 24 Juli 2002
  3. bigjunior
    Gast
    0
    Tja aber das mit der rose, ich weis ja nicht wie alt du bist (sags mir bitte) aber ich glaube dass das nicht so gut ausschaut mit einem Alter von 14.

bigjunior, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm das kommt immer drauf an ob man auf sowas steht oder nicht.
    Ich bin 16.

Mieze, 24 Juli 2002
  5. bigjunior
    Gast
    0
    Schreibt mir bitte sachen die euch gefallen (aber nicht sexuell ) es muss auch nicht umbedingt romantisch sein aber es muss euch gefallen.

bigjunior, 24 Juli 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also mir gefällt das mit der Rose...

Mieze, 24 Juli 2002
  7. bigjunior
    Gast
    0
    Tja du bist ja auch 16. sie ist erst vor kurzem 14 geworden. hast du noch andere ideen? wen ja, ich würde sie gerne mal hören

bigjunior, 24 Juli 2002
  8. Jan-Hendrik
    0
    Also ich frage mich bei gerade 14 auch, ob sie die Rose nicht nur als freundliche Geste annimmt und im Prinzip gar net kapiert, was es wirklich heißt.

Nimm doch nen kleines SToffherz, sag sie soll die Augen schliessen, gib ihr nen kleinen Schmazer auf den Mund / Wange und halt ihr das Herz vor die Augen... dann soll sie die Augen wieder öffnen...

So hab ichs bei meiner Süßen gemacht :smile:

Aber sorg dafür, dass ihr alleine seid :smile:

Jan

Jan-Hendrik, 24 Juli 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    muhaö.. das mit dem schmatzer find ich gewagt... was is, wenn sie ihn nich will?? das könnt arg daneben gehen.. egal wohin er ihn ihr gibt....

auf jeden solltet ihr alleine sein.... Geschenk find ich persönlich imma nich so gut, sieht so aus, als wenn man mich kaufen will....

hmm.. ehrlich gesagt, mir würde es am liebsten sein, wenn man mir es einfach sagt

Beastie, 24 Juli 2002
  10. Jan-Hendrik
    0
    Ich bin davon ausgegangen, dass es so ein Pfennig-Artikel-Herz ist und kein vergoldetes mit Platin-Füllung :grin:

Aber Schmazer ist schon gewagt...dann halt nur Herz - aber auf das Herz bestehe ich *lach*

Jan

11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    neenee.. ich meinte jetze nur den schmatzer, das herz is an sich wahrscheinlich ok... nur nich so für mich geeignet.. aber ich bin ja eh anders *gg*

Beastie, 24 Juli 2002
  12. Jan-Hendrik
    0
    Für dich reichen ein paar Worte wie für den DJ zwei Plattenspieler, nen zwei-Kanal-Mixer und seine Vinyls - wir sind eben Puristen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Was für nen Vergleich... :grin:

13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. nee, für mich reicht, wenn er es mir einfach ins gesicht sagt.... ich hasse es wenn leute um den heißen brei herum reden...

Beastie, 24 Juli 2002
  14. bigjunior
    Gast
    0
    Naja also die idee mit dem herz ist SAU gut. das mit dem schmatzer kann eigentlich auch sehr gelingen, denn warscheinlich werden wir beschwippst sein da wir ja ne party feiern (ich gebs ihr natürlich nicht wärend der party) aber warscheinlich riskiere ich es trotzdem nicht.

bigjunior, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  15. Jan-Hendrik
    0
    Sag ich doch: "Für dich reichen ein paar Worte..."

• Danke (import) Danke (import) x 2
  16. bigjunior
    Gast
    0
    Hey Jan, interessierst du dich für djs? wenn ja sag welche art

bigjunior, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  17. Jan-Hendrik
    0
    Was heißt für.. ich bin *g*

Style: Von Chill über Trance zu Happy Hardcore, TechHouse bis hin zu ab und an mal Schranz (Chris Liebing z.B. ;-)

Jan

18. bigjunior
    Gast
    0
    ich bin hobby-hiphop-dj. Naja mehr mein freund als ich.

bigjunior, 24 Juli 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Ja aber bei Hip-Hop Djaying und Techno-Styles vergleichst du Äpfel mit Birnen.

Beim Hiphop machst du ja nicht so flrißende Übergänge wie beim techno, wo du genau drauf achten mußt, dass mind 2 Units (eine Unit = 8 Schläge) übereinander liegen, um nen vernünftigen Mix hinzubekommen.

Soll echt nicht gegen dich sein: Aber ich halte Hiphop-DJs eher für Krwallmacher, ohne wirklich technik, denn es hört sich alles irgendwie nach Hiphop an :zwinker:

Aber dafür fehlt mir - sage ich ganz ehrlich - das Wissen zum Auflegen im Bereich Hiphop. Ich finde DJaying bedeutet: Sauberes mixen, Beatmaching, live-remixing (andere beat über bekannten Refrain etc)

Wollt dich net persönlich angreifen - ich versteh halt nix von Hiphop wie do wohl auch nix vom techno, oder? :grin:

jan

20. bigjunior
    Gast
    0
    So, lassen wir jetzt wieder die anderen schreiben, bitte gebt mir noch mehr ideen zum grübeln damit ich dann entweder eines aussuchen kann oder gar zwei kombinieren. Ich hoffe ich erobere ihr herz.

BITTE WÜNSCHT MIR GLÜCK

bigjunior, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test