Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passen die Stulpen zu dem Outfit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Minimausy, 2 Dezember 2004.

  1. Minimausy
    Gast
    0
    Hey Ihr!
    Also ich habe mal eine wichtige Frage!
    Und zwar morgen gehe ich in ein wirklich schönes feineres Restaurant.
    Die Frage ist eigentlich, was ziehe ich an?!
    Nun habe ich etwas gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das eine dazu passt = und zwar die Stulpen!
    Wie ihr gleich auf dem Bild sehen könnt, das bin ich!
    Ich habe einen braunen Rolli an! Dazu einen weißen Nadelstreifen Rock und unten braune Schuhe! Die Shcuhe gehen bis zum Knöchel! Ich persönlich finde, wenn man solche schue trägt, muss entweder eien Hose über das "Ende" fallen, oder stulpen.
    Die Frage ist jetzt, ob die Stulpén zum Outfit passen?
    Ein zusätzlicher Grund, warum ich die Stulpen eigentlich auch gut finde, ist wegen der Abwechselung zwischen hell und dunkel!

    Die Herren :zwinker: mit denen ich da hingehe, haben Anzüge an! Nur um für euch eine bessere Vorstellung zu haben!

    Wre wirklich lieb, wnen ihr mir Tipps geben könntet!

    Liebe Grüße
    Mini

    P.s. leider kann man die Grafik nicht so gut erkenne, als ich gehofft hatte, aber ich hoffe, dass ihr damit klarkommt!:smile:


    http://img111.exs.cx/img111/1961/39-nina6.jpg
     
    #1
    Minimausy, 2 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kannst du die Grafik nicht auch hier als Bild direkt einfügen?
    Werden viele dir so nämlich nicht helfen wollen weil das Runterladen 1 LC kostet.
    Guck mal hier kannst du kostenlos dein Bild hochladen und fügst es dann hier ein..
     
    #2
    User 12616, 2 Dezember 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich persönlich würd jetzt mal sagen, dass ich niiieee Stulpen zu nem Nadelstreifnerock anziehen würd?
    Hab aber ja jetzt kein Bild, von daher nur so ne pauschale Antwort...
     
    #3
    glashaus, 2 Dezember 2004
  4. Minimausy
    Gast
    0
    So endlich habe ich es ... glaube ich so hinbekommen, dass ihr icht zahlen müsst!

    LG Mini

    @ Glashaus, jetzt ist ein BIld da :zwinker:
     
    #4
    Minimausy, 2 Dezember 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    aha, hierum gings *gg*

    Ich fände braune Stulpen dazu schöner!
     
    #5
    Honeybee, 2 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Gar keine Stulpen, statt dessen leckere Stiefel.
     
    #6
    glashaus, 2 Dezember 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    ich auch, und schon gar nicht in ein feines Restaurant...

    Aber weiße Stiefel würden toll dazu passen, v. a., wenn sie nicht so hoch gehen...
    Oder, was noch ok wäre, wären Schuhe, die nicht ganz so hoch gehen, also "oben offene" Abendschuhe, wenn sich jemand etwas darunter vorstellen kann...
     
    #7
    ogelique, 3 Dezember 2004
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Mh...also ich hätte sonst noch so antrazith farbene Stulpen, aber leider keine braunen!
    Mh...weiße Stiefel leider auch nicht!
    Und ich denke, das ihr damit recht habt, dass sowas vielleicht fürs Restaurant unpassend ist!
    Mh... aber vielleicht die Antrazith ...? Würden die gehen?

    Mh.... oder ich ziehe ein komplett anderes Outfit an.

    Mh... aber danke schon mal, bis jetzt.
    LG Mini
     
    #8
    Minimausy, 3 Dezember 2004
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also ich finds schick... :smile:
     
    #9
    Chabibi, 3 Dezember 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    - lass die Stulpen eben weg und geh so

    oder geh eben wie auf dem Foto..

    ich mein, du wirst in nem Restaurant sitzen und überhaupt.. wenn Leute an mir vorbeilaufen usw. dann schau ich nicht wirklich auf die Füsse:grin: und wenn du sitzt sieht es auch keiner mehr :zwinker:

    ansonsten eben was anderes anziehen *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 3 Dezember 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find die Stulpen so gut, Schwarz wäre noch eine Alternative, aber auf keinen Fall braun, denn das wirkt dann viel zu bunt.
     
    #11
    BloodY_CJ, 3 Dezember 2004
  12. Minimausy
    Gast
    0
    Danke an alle nochmal!
    Ich bin gestern dann doch im 80er Jahre look gegangen! :grin: (sagte zúmindest einer der Jungs) Aber ich fand das so eigentlich ganz gut. Und im Restaurant war es auch kein Problem, und passend!:smile:
    Also nochmals vielen Dank!

    LG Mini
     
    #12
    Minimausy, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passen Stulpen Outfit
soraja
Lifestyle & Sport Forum
19 Dezember 2012
16 Antworten
nallee
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2009
22 Antworten
Knopf
Lifestyle & Sport Forum
2 Juni 2008
2 Antworten
Test