Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passen Männer und Frauen wirklich sexmäßig zusammen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 16 Juni 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn man sich so ein bisschen im Forum herumschaut, hab ich das Gefühl, dass die Mehrheit nur geilen und befriedigenden Sex hat. Oftmals denke ich mir, dass sich die Leute in die eigene Tasche lügen...frägt frau dann mal näher nach, kommen die wunden Punkte schön langsam ans Tageslicht...ohne dass der Partner eigentlich davon weiß.
    Irgendwie habe ich auch manchmal das Gefühl, dass sich oftmals die Falschen (sexmäßig) zusammentun.

    Ich von meiner Seite aus kann sagen, dass ich noch nie den Mann gefunden habe, der wirklich das alles mitmacht, was ich mir so vorstelle. Der eine wollte kein Sex im Freien, ein anderer hatte mit anal (aktiv sowie passiv) nix am Hut, Spermaspiele fanden meist auch nur geringe Zustimmung...die Liste lässt sich beliebig fortführen.

    Deshalb meine Frage an alle: Ist es wirklich egoistisch, wenn man nicht (mehr) bereit ist beim Sex Kompromisse einzugehen? Auf der anderen Seite denke ich mir dann immer, frau kann sich doch nicht ständig in fremde Betten wälzen, um die wirklich totale Übereinstimmung zu finden. :ratlos:
     
    #1
    munich-lion, 16 Juni 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein und da die meisten Frauen sowieso keinen Bock auf viel Sex haben, ist das viel mehr der Grund dafür, dass Frauen und Männer sexmäßig nicht zusammenpassen. Bestimmt nicht, weil frau keine genügende Befriedigung findet. Die Mehrheit der Frauen, die ich kenne, hat mit Sex fast gar nichts am Hut. Ich denke, da liegt der Knackpunkt.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 16 Juni 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich befriedigt sex überhaupt nicht. aber ich mag ihn, weil ich meinen schatz spüre und ihm nahe bin. ist aber egal, er hats ja mit der hand besser drauf, als ich jemals werde. :cool1: zugegebenermaßen ist es aber so, dass männer und frauen eigtl zu unterschiedlich sind, um sich ineinander hineinversetzen zu können. auch schon bei nicht-sexuellen dingen.
     
    #3
    CCFly, 16 Juni 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    wie in der normalen partnerschaft muss man auch dann in sachen sex sicher kompromisse eingehen.
    du glaubst doch nicht wirklich das du einen mann findest der 100 %ig jede einzelne neigung von dir ebenfalls teilt, oder? :kopfschue
     
    #4
    User 38494, 16 Juni 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das ist nämlich der springende Punkt: Technisch hätte es wahrscheinlich jeder drauf, mich zu befriedigen. Aber das reicht mir nicht mehr! Ich will jemanden, der wirklich das alles mitmacht, was ich mir so vorstelle. Mache das von meiner Seite ja auch (hab halt enormen Spaß am Sex und Freude am Experimentieren) und bin deshalb wahrscheinlich so unzufrieden, wenn meine Vorstellungen nicht annähernd erfüllt werden.

    So...und warum sollte das nicht so sein? Allerdings wäre ich auch schon mit 90 % zufrieden! :zwinker:
     
    #5
    munich-lion, 16 Juni 2006
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich glaube auch dass gerade zu diesem Thema gelogen und schöngeredet wird was das Zeug hält...:smile: Die Realität sieht dann doch meist anders aus. Ich hatte bisher eine einzige Person (meine Exex), wo es einfach wirklich 100%ig gepasst hat... Unwarscheinlich genau DAS wiederzufinden....:geknickt:
     
    #6
    User 56700, 16 Juni 2006
  7. büschel
    Gast
    0
    tja frl lion..

    hätste mich genommen :grin: :grin:

    ich hab mit schweinerreien null problem.. bei mir ist der haken nur, dass die gefühle stimmen müssen.. und ich auf treue bestehe :grin:
     
    #7
    büschel, 16 Juni 2006
  8. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Denek schon das sich viele selber anlügen , nun ja nen Lügendetektor hier einbauen kann man ja nicht.
     
    #8
    Tinkerbellw, 16 Juni 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    warum das denn plötzlich nicht (mehr)? :grin:
     
    #9
    büschel, 16 Juni 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey !

    Mensch so einen Beitrag, hätte ich jetzt von Dir aber nicht erwartet, wo Deine Beiträge ja vor Selbstbewusstsein in die höhe ragen :tongue:

    Ich bin mir sicher das Männer und Frauen Sexmäßig zusammenpassen wobei jeder im Sex wie es ausschaut einen andern Sinn sieht. Ist es nicht eigentlich verwerflich wenn man einen Partner nur am Sex misst, und lässt Du Dich nicht von irgendwelchen äußerlichen Zwängen leiten wenn Du das tust?

    Ich war und bin der Meinung das Sex nicht das wichtigste zwischen Mann und Frau ist. Aber die Gründe warum wir Sex haben sind so unterschiedlich wie es Menschen gibt. Der eine macht es(egal ob Mann oder Frau) um Begehrenswert zu sein, um Befriedigung zu bekommen, um sich soziale Sicherheit zu schaffen und und und ...

    Aber sucht nicht jeder Mensch ins geheime nach Liebe und einer Schulter zum anlehnen ? Ich bin so ein Mensch, ich geb es zu.

    Sex kann man erlernen aber die Liebe und den Seelenfriedenn den jeder irgendwo sucht findet man nur einmal in seinem Leben.

    Leider wird dieses Suche durch Medien, Gesellschaft ... beeinflusst und so entstehen diese 1000.den missverständisse die es hier im Forum gibt.
     
    #10
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ach.. edit
     
    #11
    büschel, 16 Juni 2006
  12. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Meine Partnerinnen haben immer mehr oder weniger meinen sexuellen Vorstellungen entsprochen, eine absolute, dauerhafte Übereinstimmung gab es nicht - was ich teilweise auch daran festmache, dass ich derjenige bin, der dem Sex als Ganzen mehr Beachtung und Aufmerksamkeit entgegenbringt.

    Daran sehe ich nicht unbedingt etwas Falsches, da der eigene Horizont auch zur Seite erweitert werden kann, aber manchmal stelle ich mir schon die Frage, ob ich mit mir selbst schlafen könnte, würde ich mir begegnen. Vielleicht ist der Weg bis zu dem Sex zu bestimmend und übt einen zu großen Einfluss auf das aus, was später im Bett passiert oder passieren soll.
     
    #12
    User 29206, 16 Juni 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Mein Selbstbewusstsein ist grad in diesen Dingen enorm...wahrscheinlich kommen die Männer damit nicht klar. :tongue:


    Ist es wirklich verwerflich, wenn für mich Sex schon das Wichtigste zwischen Mann und Frau ist? Tiefere Gefühle entwickeln sich im Laufe der Zeit...entwickelt sich aber der Sex nicht dementsprechend, werden die Gefühle bei mir leider nicht mehr. So ist das eben und ich kann es nicht ändern, weil ich den Mann von Grund auf nicht ändern kann. (aber gerne will *g*)
     
    #13
    munich-lion, 16 Juni 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    zwangsläufig?
    und können die nicht plötzlich und von anfang an da sein?

    und was sind denn das für gefühle.. diese tiefen.. ausser "tief"?
    was bedeuten die denn? was sagen sie aus? :zwinker:
    bist du in der situation wo diese bedeutung die diesen gefühlen entspricht auch von dir gefühlt werden könnten? bzw welche tiefen gefühle passen zu der situation in der du bist.. und welche nicht? :zwinker:
     
    #14
    büschel, 16 Juni 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mensch Büschel-Wüschel, mir ist es zu warm für deine immens schwierigen Fragen. :zwinker:
    Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht an die Liebe meines Lebens, auch nicht an Liebe auf den ersten Blick. Tiefere Gefühle sind für mich die, die sich nach der ersten Verliebtheit/Sympathie einstellen (können). Ganz sicher werden die aber nicht kommen, wenn's sexmäßig nicht annähernd passt. Gewisse Dinge kann man beim Sex erlernen, aber nicht die richtige Einstellung, das Überwinden des "inneren Schweinehundes" und das bedingungslose Genießen. Das ist meine ganz eigene Meinung und muss so nicht auf andere passen.
     
    #15
    munich-lion, 16 Juni 2006
  16. büschel
    Gast
    0
    liebe löwin,

    unabhängig wie schnell sie nun tatsächlich kommen oder nicht..

    was meinste.. was sagen die aus? wann kriegt man die.. und was "verlangen" die? diese tiefen gefühle? was verlangst du wenn du sie hast.. nein.. mit welchem verlangen deinerseits geht die präsenz dieser gefühle einher die anscheinend doch ganz beliebt sind irgendwann wieder..? :zwinker:
     
    #16
    büschel, 16 Juni 2006
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es liegt nicht am übermäßigen Selbstbewusstsein sonder an der Emanzipation mit der Männer nicht klarkommen :zwinker: . Niemand verlangt von Euch das Ihr Mädels Geliebte, Kind, Frau, Hausfrau,Bauarbeiter und Mutter in einer Person seit/werdet.

    Also runterkommen von dem Egotripp und einfach nur Frau sein :tongue: !

    Eigentlich ist der Mann der der die Frau wegen schlechtem Sex oder aus andern niederen Beweggründen verlässt :smile:, also irgendwie steht die Welt Kopf....

    Du solltest einfach nicht gutem Sex sondern dem Sinn des Lebens nachjagen, das setzt Dich dann nicht unter diesen Druck, diesen Druck zu dem mir keine Worte einfallen, den DU aber mit Sicherheit für Dich selbst einzuschätzen weisst.

    Respektier den Mann einfach so wie er ist, denn einen Menschen zu ändern ist schwer... Vieleichts schaffst Du es ihn zu beeinflussen aber ändern??

    Na ja ich wünsch Dir trotzdem viel Glück :zwinker: !!!
     
    #17
    RebelBiker, 16 Juni 2006
  18. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willst du meine Geliebte werden ? :grin:

    Nee, deine Einstellung ist schon ok, wenn es für dich passt.

    Ist nur etwas ungewohnt, da es oft eine relativ "männliche" Einstellung ist und man es von einer Frau meist so nicht gewohnt ist :zwinker:

    Allerdings wirst du feststellen, dass sich meist die Wertigkeiten der Dinge in einer Partnerschaft verschieben. D.h., dass sich auch die Wertigkeit der sexuellen Kompatibiliät verändert. Da können andere Dinge wichtiger werden (müssen aber nicht).

    Aber insgesamt passen Männer und Frauen schon zusammen :zwinker:
    Sonst hätten wir uns evolutionär nicht so durchgesetzt :tongue:
     
    #18
    waschbär2, 16 Juni 2006
  19. Thom
    Thom (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Sex für alle

    Dem kann ich nur zustimmen, ich denk aber das es sehr wohl möglich ist eine Erfüllte (auch sexuell und zwar für beide Seiten) Partnerschaft zu führen. Ich habe eine tolle und vor allem offene Partnerin mit der ich Sexuell meiner Meinung nach (kann ja nicht für sie Sprechen) sehr glücklich bin.
    Frauen haben, glaube ich, oft ein nicht so unkomplizierte Verhältnis zu ihrer Sexuallität wie männer,wobei da auch wieder die Ausnahmen (wie hier im Forum schon oft bestätigt) die Regel durchbrechen.Ich wünscht es gäbe mehr offenheit und weniger anerzogene Zweifel und Vorurteile.

    Alles im allem denke ich mit Tolleranz/Einfühlsahmkeit/Offenheit und dem Willen ZUSAMMEN guten Sex zu haben steht dem fast nichts im Wege.

    So habe fertig :drool:

    Thom

    PN: Gerne wenn ihr Kritik... habt
     
    #19
    Thom, 16 Juni 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja. Allerdings mit kleinen Abstrichen, die ich in Kauf nehme.
    Die Lieblingsstellung ist die selbe, aber jeder hat andere Vorlieben.
    Wir arrangieren uns, passt prima.
     
    #20
    xoxo, 16 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passen Männer Frauen
kinkyvanilla
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2016
23 Antworten
Julian98
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 November 2012
5 Antworten
PHIRAOS
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2011
8 Antworten
Test