Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passen wir überhaupt zusammen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jody, 10 März 2007.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin jetzt mit meiner freundin ca 8 monate zusammen, fernbeziehung sie ist 21 ich 20.

    Nun ist es so dass wir wohl vom verhalten her komplett verschieden sind, und verschiedene ansichten haben, und ich oft mit ihren kaum klarkomme......

    Beispiel: Ich bin zu ihr gekommen und habe ihr von hardstep begeistert erzählt, sie wissen lassen wie toll ich es finde, dass ich damit auch anfangen will....., daraufhin meinte sie sie fände dass rumgehopse und nicht toll, so ähnlich würde sie auch tanzen:ratlos:

    Naja und sowas wirft mich total aus der bahn, dass verletzt mich und ich werde schlecht gelaunt, trage ihr dass dann auch nach, sie meint aber man sollte direkt sein, und ohne angst sagen dürfen was man meine.... ich finde man sollte dass wenn dann evt mit mehr fingerspitzengefühl machen, und dem anderen nicht gleich verletzen?! habe ihr dass schon öfters gesagt, aber es passiert immer wieder.....

    Naja schreibt mal dazu was plz was ihr so darüber denkt.....

    Ps: nicht wundern meine schwester hat sich mit ihrem acc hier eingeloggt gehabt, hab ausversehen mit ihrem geschrieben^^ bin nen junge:tongue:
     
    #1
    jody, 10 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum um den heißen Brei herum reden wenn mans doch direkt sagen kann? Ich versteh dein Problem nicht, ich bin auch eher a direkte und ich sag mir das was ich denke. Ist ja nur ein herumgestammle wenn ich drum herum rede und nicht auf den Punkt komme.
     
    #2
    capricorn84, 10 März 2007
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok dein freund kommt zu dir, erzählt dir begeistert was neues was er vorhat, und du sagst ihm du findest es scheisse ist ja nur was weiss ich, und nimmst ihm die ganze freude sozusagen? weil man direkt sein soll:ratlos:
     
    #3
    jody, 10 März 2007
  4. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es richtig!
    Ich sage auch immer von vorn herein, was ich meine und denke!
    Was bringt es auch, wenn ich meinem Partner was erzählen würde, was nicht stimmt.
    Dann muss ich damit leben, das ich meinem Partner was vormache! Und das könnte ich nicht!
    Was ist, wenn das dann mal rauskomt, das ich das damals garnicht so gemeint habe??? Dann ist er wahrscheinlich noch stinke sauer, das ich es ihm nicht von vorn herein gesagt habe!
    Also besser: IMMER DIREKT DIE WAHRHEIT SAGEN!!!
    Damit fährt man IMMER am besten!
     
    #4
    Schneeflocke84, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passen überhaupt zusammen
Horla
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2015
39 Antworten
Nina1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2014
19 Antworten