Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passen wir etwa nicht zueinander???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Aaxel, 2 Juni 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    also ich bin ganz neu hier im forum und hab ne frage die mich schon 4 tagen beschäftigt.
    also ich habe seit fast ner woche ne freundin wir haben uns bei ner party kennengelernt udn es war ur super wir ahebn geschmust udn geknutscht udn halt ja es war einfach super. also jetzt sind wir zusammen udn ich war gestern das erste mal bei ihr zu Hause. ein freudn war mit seienr (noch nicht) freundin auch dabei. soweit sogut nun war es aber so dass meien freundin mit mir kaum geredet hat (ich denke wir haben kein so gescheites gesprächsthema(noch nicht :zwinker: )) nach ca 2 stunden hama uns nen film angeschaut und da hama halt wieder geschmust usw... nun will ich wissen ob sie einafch nur zu schüchtern ist oder ob ma net zusammenpassen doer was los ist. weil sie hats cih schon vor 2 monaten in mich verguckt und ich in sie auch. später sind wir dann auch spazieren gegangen und sie hat mich erst dann umarmt nachdem ichs zuesrt gemacht habe. daraus schließe cioh dass sie einafch nur schüchtern :schuechte ist oder ??? ich habe sie auch als erster geküsst .
    ich hoffe ihr werdets daraus schlau und könnts mir helfen .
    bitte ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr in sie verliebt :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
    danke im vorraus und sorry wenn eienige fehler in der reschtschreibung sind
    ciao
     
    #1
    Aaxel, 2 Juni 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde es ein bißchen voreilig, nachdem was bis jetzt geschehen ist gleich darüber nachzudenken, ob ihr nicht zusammenpasst.

    Warte doch erstmal ab, wie es zwischen euch ist, wenn ihr ein paar Tage mehr miteinander verbracht habt. Kann doch gut sein, dass sie ein bißchen schüchtern ist.

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 2 Juni 2004
  3. Aaxel
    Gast
    0
    ja ok aber mir fällts so etwas schwer irgendwas mit ihr zu unternehmen wenn sie imemr so ein ganz klitzekleines bischen (um sie nicht zu beleidigen) verklemmt ist
     
    #3
    Aaxel, 2 Juni 2004
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Dann geh auf sie ein, zeig ihr, dass sie dir vertrauen kann und bei dir aus sich herausgehen kann und ihr nichts peinlich sein muss.

    Dann wird das schon.
    evi :-(
     
    #4
    evi, 2 Juni 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Ihr seid doch noch nicht mal eine Woche zusammen, vielleicht braucht sie ein bißchen Zeit um aufzutauen. :zwinker:

    Warte doch einfach noch ein bißchen ab und wenn sie dann immer noch so ist, kannst du sie doch einfach mal vorsichtig darauf ansprechen.

    ~NELLIE~
     
    #5
    Nellie, 2 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Es gibt eben einige Leute, die nicht gleich offen sind alla "juhu, hier bin ich". Und da ihr eh erst 1 Woche zusammen seid, ist es nicht verwunderlich. Wenn sie eben der Typ von Mensch ist, dann mußt du das akzeptieren. Aber glaub mir, irgendwann wird sie auch aus sich rausgehn.
     
    #6
    Lita, 2 Juni 2004
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Bleib locker geh auf sie ein und rede mit ihr über gott und die Welt.
    Zeig ihr wie sehr sie dich interessiert als Mensch nciht als Schmuseobjekt.
    Frag sie was sie gerne machen möchte und lass dich nicht mit einem Ich weiß nicht abspeisen.
    Schenk ihr ienen Gutschein über einen Tag mit dir Ihrer Wahl dann muß sie den Mund ja mal aufmachen.
    Zudem gib ihr mal Zeit und dir auch.
    Evtl. wäre es hilfreich bei Gesprächsthemen über die Hobbys zu reden falls du die schon kennst.
    Oder fangt ein neues Hobby gemeinsam an dann hat man auch immer was zu reden

    Stonic
     
    #7
    Stonic, 3 Juni 2004
  8. Chicy
    Gast
    0
    Ich denke, ihr solltet mehr miteinander reden! Also wenn ihr da nur stumm im Zimmer sitzt, wird das auch nix! Kann aber auch sein, dass ihr beide da zuuuuu verliebt seid! Frag sie doch mal aus über Schule, Hobbys, Freunde.... und und und.......
     
    #8
    Chicy, 3 Juni 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Stimmt das finde ich auch..lernt euch erst mal besser kennen
    dann wirst du ja sehen ob ihr viel gemeinsam habt oder nicht..und selbst wenn nicht.Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an :tongue:
     
    #9
    Miezerl, 3 Juni 2004
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, nach einer Woche würde ich mir sowelche Gedanken auch noch nicht machen. Nach dieser kurzen Zeit kann man (fast) unmöglich wissen wissen, ob man zusammenpasst oder nicht.
    Und wenn sie nach einer Woche noch "verklemmt" ist, dann finde ich das auch ziemlich normal. Sie muss ja erstmal Vertrauen zu dir aufbauen, um sich zu öffnen und nach einer Woche geht sowas noch nicht.
    Du kannst ja versuchen sie ein wenig aus der Reserve zu locken. Ansonsten gib ihr Zeit und versuch ihr Vertrauen zu gewinnen.
     
    #10
    User 7157, 3 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passen etwa zueinander
Akiho
Kummerkasten Forum
6 Juni 2006
31 Antworten
darkbluesmile
Kummerkasten Forum
3 Juni 2006
86 Antworten
Test