Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chips
    Chips (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #1

    Passen wir zusammen ?

    Hi ich habe ein Mädchen kennen gelernt
    Wir chatten und telefonieren oft miteinander
    und ja jetzt kommt mein Problem
    Wir haben nix gemeinsam und wissen oft nicht über was wir reden sollen immer fragen wir das gleiche
    Wir versuchen miteinander zu reden aber irgendwie finden wir nix gemeinsames , mit anderen finde ich immer was zum reden
    aber mit ihr geht das irgendwie nicht

    Passen wir wirklich nicht zusammen ? :hmm:
     
  • Chadsfh
    Chadsfh (31)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2010
    #2
    Doch. Der Vorteil ist, dass ihr ohne jegliche neue Gespräche auch keine Anküpfungspunkte für Streit habt. Fragt ihr und redet ihr immer das gleiche, wisst ihr wenigstens, dass es funktioniert. Viel Glück von mir!
     
  • Chips
    Chips (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #3
    Ja aber irgendwie immer die gleiche fragen
    "wie gehts"
    "was machst du"
    Sogar am telefon sind wir nur still
    Irgendwie denke ich nicht das das was wird
     
  • kr2008wm
    Gast
    0
    21 April 2010
    #4
    mit der zeit kommen schon gesprächsthemen...
    wenn du ihr freunde kennenlernst usw.
    ich würd mal sagen...lass dir zeit bevor du wirklich was richtiges anfangen willst
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    21 April 2010
    #5
    Für mich hört es sich leider nicht so an, als ob das eine tolle Beziehung werden kann.

    Irgendwie ist das doch eher langweilig so, oder?
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    21 April 2010
    #6
    ist das alles? fragt ihr nur solche dinge? :s
    also für mich wäre das ein klares zeichen dafür, dass man nicht zusammen passt. irgend ein gemeinsames thema sollte man doch haben. man kann ja später auch nicht nur im bett liegen und rumknutschen. irgendwie muss man ja miteinander reden. und wenn ihr kein gemeinsames thema findet, habt ihr auch keine gemeinsamen hobbies oder interessen, oder? was wollt ihr denn mal unternehmen? anschweigen wäre für mich beziehungskiller ummer 1.
    vllt kommt das aber das alles noch,wenn ihr euch besser kennen lernt. ich glaube aber irgendwie nicht dran.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    21 April 2010
    #7
    äh ? ich würde auf dauer ja nicht viel mit jemanden chatten wenn man jeden tag nur denselben mist schreibt? :ratlos:

    nein, darauf könnte ich keine beziehung aufbauen. ich muss mich mit meinem partner austauschen und ergänzen können.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste