Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passende Blumen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von 3ddfan, 26 März 2006.

  1. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich hab mal nem kleines Problem. Ich hab nächsten Samstag Abschlussball meines Tanzkurses und da brauch ich Blumen für meine Tanzpartnerin. Dummerweise trägt sie nen schwarzes Kleid, da passt eigentlich alles dazu. Jetzt kann ich mich dummerweise net entscheiden.
    Was würde den Damen hier denn am meisten gefallen?
    Oder haben die Herren irgendwelche Erfahrungen, was den Damen am meisten gefällt?
    Wär dankbar für ein paar Tipps.
     
    #1
    3ddfan, 26 März 2006
  2. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich empfehle Lilien oder Orchideen. Zu schwarz passt was weißes ganz gut.
     
    #2
    Kleine Wolke, 26 März 2006
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sind Lilien nicht Trauerblumen?

    Ich würde eher etwas farbenfroheres nehmen als weiß (orange, rot, gelb).

    Ich mag Gerbera ganz gerne.
     
    #3
    cranberry, 26 März 2006
  4. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Ich dachte Nelken seien Trauerblumen?
     
    #4
    Kleine Wolke, 26 März 2006
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ich würds schlicht und klassisch machen und rote rosen bringen
     
    #5
    Reliant, 26 März 2006
  6. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Weiße Blumen erinnern mich generell an Beerdigungen, egal ob
    Nelke oder Lilie...

    Ich würd was buntes mitbringen, gelb oder orang z.B.
    Rote Rosen find ich auch schon wieder zu arg.
     
    #6
    Auricularia, 26 März 2006
  7. 3ddfan
    3ddfan (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verliebt
    Gut, vielen Dank für eure hilfreichen Tipps.
    Ich werd mir im Blumenladen einfach mal zeigen lassen, was sie so an gelben/orangenen/roten/ Blumen haben, da is mit Sicherheit was Schönes dabei.
     
    #7
    3ddfan, 27 März 2006
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Las dir am besten was buntes nach Biedermaierart binden. So ein Sträusschen sieht immer hübsch aus, und es lässt sich leicht händeln.
    Einen Strauss mit herausfalleneden Blumengebinde kann man schlecht mal eben irgendwo hinlegen, da ist man immer damit beschäftig auf dieses Teil aufzupassen da nix kaputt geht. Bei dem von mir vorgschlagenen Strauss ist das ganz einfach und easy.
     
    #8
    Cora, 27 März 2006
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    irgendwas mit grünen rosen?! :zwinker:

    ich mag dunkelgrün und schwarz.
    aber es soll ein strauß und kein haarschmuck sein oder?!
    dann doch lieber lilien..
     
    #9
    seti, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passende Blumen
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten