Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passende Kleidung zu diesen Schuhen.

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Highheel lover, 11 Dezember 2005.

  1. Highheel lover
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo ihr alle,
    ich möchte einer Bekanten zu weihnachten diese Schuhe schenken.

    http://www.12erotik.com/catalog/popup_image.php?pID=2632

    Jetzt bleibt nur noch die Frage was sie dazu noch tragen kann?
    Kleidung für die Straße ,nicht für´s Bett.
    Bei einem Rock oder einem Kleid(sollte über oder unter dem Knie enden)?
    Am besten mit bild oder link.

    Danke Highheel lover
     
    #1
    Highheel lover, 11 Dezember 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    diese Schuhe sind eindeutige Fick-Mich-Bettschuhe oder Nuttenstiefel (siehe Pretty Woman, die hat auch so ähnliche an, nur Overknees)...um mit denen ausgehen zu können sollte man mehr der GothikTyp sein, schwarze Haare, schwarz geschminkt, recht blaß, so schauts dann wenigstens annähernd stilvoll aus....Betonung liegt auf a-n-n-ä-h-e-r-n-d.

    Außerdem weiß ich ja seit kurzem von Alvae/Mooonlight (?) dass es entsprechende Locations gibt, wo man mit sowas nicht mal auffallen würde (oder doch?)...

    Falls das oben genannte zutrifft, trägt man etwa sowas dazu:
    [​IMG] [​IMG]

    wobei die Schuhe dann besser passen würden :grin:
    [​IMG]
     
    #2
    Honeybee, 11 Dezember 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 Dezember 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja also wennse sich was getraut ->

    [​IMG]
    [​IMG]

    find ich ganz nett, würd aber so trotzdem nich auf die strasse :tongue:


    ach wenn ich schonma dran bin.
    sowas find ich auch noch ganz nett ->
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #4
    Spaceflower, 11 Dezember 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    würd auch sagen ein schönes korsett (und nicht ne korsage :zwinker: ), das käm dann schon so richtig fetischmässig rüber, und dann vielleicht noch nen latex-rock :zwinker:

    das zeug kriegst ja mittlerweile überall, entweder die billigversionen via ebay, oder die mittelklasse-versionen wie axfords, vollers, oder auch mehr, aber das wär dann zum anfang wohl übertrieben :zwinker:
     
    #5
    afferl, 12 Dezember 2005
  6. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube nichts würde die meiste erregung verschaffen :smile:
     
    #6
    GodOfSex, 13 Dezember 2005
  7. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo, warum ist denn deine Frage doppelt drinnen??

    Naja, ich versteh nicht..einer bekannten willst du die Schuhe schenken?? 169.95 € :eek: Bist ja ganz schön großzügig.

    Milly
     
    #7
    Milly77, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passende Kleidung diesen
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten
Highheel lover
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2006
32 Antworten