Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passende Schuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 9 Dezember 2008.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    #1
    MySelf1984, 9 Dezember 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich finde flache Schuhe zu Kleidern generell unpassend, ausser es ist ein Jeansrock, es ist Sommer und bei den Schuhen handelt es sich um Flip-Flops.

    Ideal fände ich, wie üblich, hohe schwarze Pumps oder evtl. noch Sling-Pumps
     
    #2
    Samaire, 9 Dezember 2008
  3. Kelly85
    Kelly85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    15
    Verheiratet
    Muss ich mich voll und ganz anschließen. :jaa:
     
    #3
    Kelly85, 9 Dezember 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    hm okay...dann muss ich da wohl durch. Ich hasse hohe Schuhe und Pumps sind total ungewohnt :frown:

    Danke
     
    #5
    MySelf1984, 10 Dezember 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dann hättest du ein anderes Kleid resp. eine Hose kaufen sollen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    Samaire, 10 Dezember 2008
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ballerinas sind so das schrecklichste, was man zu nem kleid überhaupt anziehen kann. selbst turnschuhe wären besser...
     
    #7
    Nevery, 10 Dezember 2008
  8. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    ich schließe mich dieser Einschätzung uneingeschränkt an! Bitte KEINE Ballerinas!!
     
    #8
    User 77547, 11 Dezember 2008
  9. sweet-kathy
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    0
    Es ist kompliziert
    also ich würde mir stiefel dazu holen . ABer nicht so welche die so hoch ackig snd sondern welche die ein ganz kleinen absatz haben.
     
    #9
    sweet-kathy, 11 Dezember 2008
  10. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Zu einem Kleid immer hohe Schuhe.
    Je nach Feier kannst du ja höhere oder flachere Absätze nehmen und zwischen Stiefel oder Pumps wählen.
     
    #10
    eva-1981, 17 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passende Schuhe
Highheel lover
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2006
32 Antworten