Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passender BH

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xXCherryXx, 11 April 2005.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt was ich für einen BH unter meinem kleid tragen könnte.
    das kleid hat dünne Träger und einen netten Ausschnitt, man soll es nicht unbedingt sehen das ich einen BH trage, also Trägersollten möglichst versteckt gehalten werden, aber ich mag keine Sillikon-Täger.

    Na ja habt ihr halt Ideen oder Alternative?

    Wäre euch sehr dankbar.

    Ps. ohne träger geht net ist für einen Tanzabend und dafür brauche ich halt XD~
     
    #1
    xXCherryXx, 11 April 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Gibt doch so "Pflaster", die man sich dahin kleben kann, weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert...
     
    #2
    Félin, 11 April 2005
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Entweder du suchst dir einen BH der auch ganz ganz dünne Träger hat, oder du brauchst wohl doch silikon - wenn es ohne träger oder ganz ohne nicht geht. Die Klebe BH´s geben nicht wirklich viel halt- kommt aber auch auf deine Größe an.
     
    #3
    User 12370, 11 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab einen BH von Tchibo, da kann man die Träge abmachen und der hält auch ohne Träger absolut sicher!
    War auch nicht so teuer...

    Also, mir fallen folgende Möglichkeiten ein:

    - kein BH anziehen
    - Klebe-BH
    - BH ohne Träger
    - BH mit Silikonträgern
    - BH mit dünnen Trägern die die gleiche Farbe wie das Kleid haben
     
    #4
    User 12616, 11 April 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ohne beh mag ich nicht fhle mich da so unsicher genauso wie mit´m BH ohne träger..hatte cih schonmal.is nix für mich.
    Sillikonträger mag ich nicht ~.~
    Die Klebeteile wären eine gute Möglichkeit, hab ich nicht gerade die größte oberweite.
    Hat denn jemand damit schon erfahrung gemachtwie ist das so.

    Und bei alle Bh´s würde man glaub ich auch hintern den Teil vom BH sehen
     
    #5
    xXCherryXx, 11 April 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nem ganz und ganz unsichtbaren BH der super sitzt und nicht ziept??? :zwinker:

    ...irgendwo wirst du wohl kompromisse machen müssen
     
    #6
    User 12370, 11 April 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also auch trägerlose können super halt geben! hab einen der sogar bei mir wunderbar hält, und ich hab DD..
     
    #7
    Marla, 11 April 2005
  8. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum in aller Welt kaufst du dir ein Kleid, wenn du weißt das es mit nem BH schwierig wird?
    Ich würde an deiner Stelle auch mit Klebestreifen arbeiten. Mit Silikonträgern und Silikonrückenteil wirst du nie glücklich. Ist unangenehm gibt nicht viel halt und man siehts trotzdem.


    LG Sara
     
    #8
    Sahneschnitte1985, 11 April 2005
  9. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann werd cih wohl einen ohne Träger tragen müssen, na ja, aber wenn irh sagt das es gut halten kann hatte cih wahrscheinlich nur den falschen, aber wie bekomme ch es hin das man den bh hintern nicht sieht.
    Fest kleben?___?

    @ Sahneschnitte: ihc gehe auf den Abschlußball meines Tanzkurses....das ist Kleiderpflicht auch wenn es sich komisch anhört. Und das Kleid hab ich mir ausgeliehen weil ich hab keien Lust mir ein kleid zu kaufen was ich eh nur einmal anhabn werde.
     
    #9
    xXCherryXx, 11 April 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wieso ist es soo wichtig das man nix von dem BH sieht? da achtet doch eh kaum jemand drauf oO

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passender
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten
El_Barto
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2014
10 Antworten