Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passendes Ambiente. Gibt mir Tips

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 6 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    meine freundin hat es gern romantisch.
    ich habe mir gedacht, dass ich in meinem zimmer teelichter verteile und ein herz aus teelichter auf den boden oder tisch stelle.
    zusätzlich wollte ich dann noch kuschelmusik anmachen.
    rosen wären auch nicht schlecht, aber was soll ich mit denen machen. gibt mir bitte dazu ein paar tips.
    und ein paar tips zur sonstigen deko.
    das wird mein erstes Mal sein und ich möchte ihr da was ganz besonderes bieten.
     
    #1
    disselwhissel, 6 Februar 2006
  2. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja kaufe dir rosen blätter und dann alles aufm boden verteilen und aufm bett ein herz mit ihrem namen drinne mit den restlichen rosenblättern.... so mache ich das immer und es klappt immer zu 100% da wird jede frau weich!!!! ohne ausnahmen :cool1: ich weiss jetzt werden die ganzen frauen schreiben...nein ich fall auf so nen kram net rein etc... aber ich sage DOCH :grin:
     
    #2
    Fooki, 6 Februar 2006
  3. dennis1986
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    Sorg auf jeden Fall für eine oder auch mehrere kuschlige Decken damit ihrs gemütlich habt und evtl. unter der Decke verstecken könnt wenns noch unangenehm is sich dem anderen zu zeigen :zwinker:

    Das mit dem Herz aus Kerzen is so ne Sache. Kann halt auch gefährlich werden. Würd die Kerzen eher einzeln platzieren. Vielleicht auch Duftkerzen anstatt Teelichter. Je nach dem auf welche Düfte du und deine Freundin so steht.

    Stell was zu trinken für danach bereit und ansonsten kann eigentlich nicht viel schief gehen.

    PS: Vor dem ersten mal würd ich dir aber ne Trockenübung empfehlen was das überziehen eines Kondoms angeht.
     
    #3
    dennis1986, 6 Februar 2006
  4. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    danke für die tips!!
    bekomme ich rosenblätter einzeln, oder muss ich die von den rosen abreißen.

    achja, meine freundin nimmt die Pille, und ich hab gehört, dass kondome die liebestöter überhaupt sind.
    was sagt ihr dazu.
     
    #4
    disselwhissel, 6 Februar 2006
  5. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    die kriegst du auch in ner tüte. musst mal zum floristen. :zwinker: achso schreibe mir dann wenn du das gemacht hast was ich die als tip gegeben habe. freue mich immer wenn andere auch zum erfolg kommen :grin:

    kondome lusttöter? naja kommt drauf an. wenn du diese extra dicken nimmst dann wird es sehr schwer die errektion bei zu behalten. weil du einfach fast nix mehr dann spürst aber es gibt auch echt richtig dünne kondome bei denen merkst du kaum dass du die anhast :zwinker: ich hatte mal mit so nem dünnen sex mit meiner ex und ich hatte es nicht gespürt dass das Kondom geplatzt ist und seid dem habe ich keine probs mit kondomen zu vögeln.
     
    #5
    Fooki, 6 Februar 2006
  6. cocacolakills
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Freiheit für alle politischen Gefangenen!

    Ich weiß nich, ich würde auf jeden Fall Kondome bereithalten, manche Frauen mögen zusätzliche Sicherheit, wenn sie die Pille nimmt (und ich gehe nicht davon aus, dass sie sich vorm ersten Mal Krankheiten eingefangen hat) müsste das eigentlich reichen. Mit Kondomen steh ich auf Kriegs... Fuß. Irgendwie haben die die Ansicht, dass man sie Draufziehen sollte, während die kritischen Sekunden zwischen Vorspiel und Hauptaktverrinnen. Und dabei neige ich dazu, weich zu werden. daher wie gesagt: Anbieten ja, muss: nein. kannst du irgendwas leichtes kochen? so Mousse au chocolat oder so? darf aber nich zuviel sein...
    Und vielleciht ein bisschen Baileys? Ich wünsch dir viel Erfolg und eine romantische Nacht!
     
    #6
    cocacolakills, 7 Februar 2006
  7. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    nee kleene idee hätte ick auch noch, wenn du vorhast mit deiner freundin in die badewanne zu gehen, dann hol dir teelichter die schwimmen können uns lass ein paar von denen in der wanne schwimmen, ansonsten kauf die rosenschaumbad... das riecht echt gut... ansonsten wie auch schon gesagt hol dir rosen blätter und verteile sie um die wanne rum... also um das was noch wanne ist.... achso ja klar teelichter im raum aufstellen und noch nen bissl schmuse musik...

    das müsste wirken, aber vergiss nicht den raum ab zu dunkeln...
    *daumendrück*

    mfg
     
    #7
    Orga85, 7 Februar 2006
  8. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    wow, danke für eure tips.
    nochmal zu den kondomen.
    Fooki schrieb, dass es besonders dünne kondome gibt.
    könnt ihr mir sagen, welche das sind.

    achja, die Pille die meine freundin nimmt, ist die schwächste, die es gibt. kann die pille versagen?
     
    #8
    disselwhissel, 7 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    https://www.shop-durex.de/index.php?cPath=21

    hier gibt´s die kondome von durex, alle sehr übersichtlich :smile:
    würde dir "emotion" empfehlen, die sind hauchzart und extra feucht.
    die bekommst du in jedem supermarkt / drogerie :zwinker:
     
    #9
    *soulfly*, 7 Februar 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Rosenblätter kriegst du entweder so beim Floristen oder im Dekoladen. Notfalls halt wirklich ne Rose kaufen und abreissen, ist vermutlich am günstigsten.

    Ansonsten find ich die Idee mit vielen kuscheligen Decken ganz prima! Kuschelmusik, klar, das gehört dazu.

    Viel Spaß :zwinker:
     
    #10
    Ambergray, 7 Februar 2006
  11. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Single
    hi
    danke für eure tips.
    es war ein voller erfolg. meine freundin war sprachlos.
    habe ein herz aus teelichter auf den schreibtisch gestellt, und mit rosenblätter umlegt. auf den boden rosenblätter verteilt, im bett rosenblätter verteilt und ein herz mit ihrem namen aus rosenblätter aufs bett gelegt. dann hab ich noch ein paar rosen an die wände geklebt und teelichter im zimmer angemacht.
    und kuschekige musik kam auchnoch dazu.
    danke für eure tips
     
    #11
    disselwhissel, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passendes Ambiente Gibt
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten
Hypno
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2013
12 Antworten
chriss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2012
23 Antworten