Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

passendes geschenk gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Laborfee, 14 Januar 2008.

1. Laborfee
    Laborfee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    mein freund hat nächsten monat geburtstag. wir sind erst seit 2 wochen zusammen- und dann an seinem geburtstag 1 monat. ich weiß jetzt auch nicht, wie viel ich ausgeben soll - wir sind ja noch nicht so lange zusammen.

hab mir überlegt, dass ich ihm ne tageskarte für ne therme schenke. die kostet so 16 -17€ und dann noch die atze schröder live dvd. wobei die letzte nichtmehr ganz so aktuell ist, sie ist mitte 2006 rausgekommen ist. entweder nehm ich die normale dvd für 17€ oder so die special edition (2 dvds) für 25€.
    aber die sind halt schon relativ alt. hab halt mitbekommen, dass er so auf atze steht.

dann wäre ich 34 bzw. 42€. findet ihr des in ordung?
    und dann back ich noch nen kuchen.

Laborfee, 14 Januar 2008
  2. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich würde denken die Therme reicht. Sehe ich zumindest so. Kannst ja anchließend noch was für ihn kochen oder was ich auch immer ziemlich witzig finde sind diese Automatenfotos, da kann man schöne Sachen machen :smile:

Ich finde Therme und DVD´s etwas zu viel :smile:

Ist natürlich deine Sache, aber du hast nach Meinungen gefragt :smile:

klatschmohn, 14 Januar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finde 34,-- Euro nicht wirklich viel - solange es sich mit Deinen finanziellen Mitteln vereinbaren lässt.
    Wenn Du es ihm gerne schenken möchtest, mach es.

Klinchen, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...