Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passendes Geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Michael789, 21 Juni 2008.

  1. Michael789
    Gast
    0
    Manche kennen vielleicht meinen andren Thread. Ist aber meiner Meinung nach nicht so wichtig. Naja auf jeden Fall hat ne sehr gute Freundin von mir (für die ich mehr empfinde, was sie weiß oder auch nicht), Geburtstag gehabt. Und ich meinte ich gebe ihr das Geschenk, wenn wir uns nächste Woche treffen, weil sie gestern in der Disko gefeiert hat und ichs da nicht mitnehmen wollte.
    Ich dachte jetzt an das http://www.ciao.de/Zuerst_wollte_ich_dir_Blumen_schenken__Test_3169757
    Buch (Ich hoffe man darf hier links posten). Falls der link nicht geht, oder entfernt wird, das Buch heißt "Zuerst wollte ich dir Blumen schenken" von Jens Dobbers. Das Buch scheint echt super gemacht zu sein, mit schönen Bilder und tollem Text und alles. Zumindest sind die Rezensionen die ich gelesen habe, durchweg begeistert.
    Allerdings scheint die Botschaft am Ende zu sein, Ich liebe dich. Und ich weiß nicht. Würd ich das meiner (platonischen) Freundin schenken. Ich meine ich hab ihr schon oft gesagt, das ich sie lieb habe. Aber irgendwie ist das ja was andres. Ich will auf keinen Fall das sie sich unwohl, oder unter Druck gesetzt fühlt. Ich will ja das sie sich freut und mit einem guten Gefühl an mich denkt, wenn sie das Buch sieht. Ich will ihr vor allem zeigen wie gern ich sie habe. Ob wir nun zusammen kommen oder nicht, finde ich gar nicht so wichtig.
    Was meint ihr? Kann ich das schenken? Was würdet ihr Frauen denken, wenn ihr sowas von nem engen Freund bekämt?
     
    #1
    Michael789, 21 Juni 2008
  2. Michael789
    Gast
    0
    Keiner ne Idee? Sagt ruhig wenns ein scheiß Geschenk ist! Oder bin ich hier im falschen Thread?
     
    #2
    Michael789, 21 Juni 2008
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    Finde das Geschenk schon schön,aber du solltest dir im klaren darüber sein das es eventuell zu verwirrungen kommen kann wegen dem "ich liebe dich".
    Ausser wenn du es ihr auf diese Art sagen willst.:smile:


    Lg,n3s
     
    #3
    N3sb1t, 21 Juni 2008
  4. Michael789
    Gast
    0
    Hm naja, es steht glaub ich nicht explizit drin, ich liebe dich. Aber der Bär verschenkt am Ende sein Herz, als er kein anderes passendes Geschenk findet. Soll aber gar nicht so kitschig sein. Wie gesagt, ich will ihr nicht unbedingt sagen, dass ich sie liebe. Ich hab ihr schon öfter mal Herzchen geschrieben.

    Ich will einfach das sie ein gutes Gefühl hat und nicht denkt:"Oh gott der liebt mich was mach ich jetzt." Und sich dann komisch verhält.

    Sie soll einfach wissen, wie gern ich sie hab, auch wenn es zwischen uns bei Freundschaft bleibt.
     
    #4
    Michael789, 21 Juni 2008
  5. Michael789
    Gast
    0
    :zwinker:
     
    #5
    Michael789, 21 Juni 2008
  6. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Und was hast du jetzt gemacht? Hast dus ihr geschenkt?
     
    #6
    Moonlightflower, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Passendes Geschenk
Laborfee
Geschenke & Ideen Forum
15 Januar 2008
2 Antworten
Chiccca2005
Geschenke & Ideen Forum
20 Dezember 2007
3 Antworten