Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

passendes geschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bigzero88, 3 Januar 2009.

1. bigzero88
    Gast
    0
    hi leute,

meine freundin wird in 2 Wochen 18 Jahre alt und ich will ihr ein besonderes Geschenk machen :zwinker:

problem ist nur, das 2 freundinnen von ihr schon was außergewöhnliches bekommen haben

das 1 geschenk war ein bild aus glas (mit der person drauf)
    und das 2te war ein erlebnisgutschein von Jochen-Schweitzer :-/

jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ja sowas schon weg ist (doppelt schenken kommt ja scheiße und einfallslos)

habt ihr eine idee was man machen könnte? bin echt total verzweifelt :flennen:
    wäre euch echt hammer dankbar :grin:

bigzero88, 3 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Erstmal mit welcher Person ?
    Und so besonders finde ich einen Erlebnisgutschein garnicht.
    Etwas besonderes wäre etwas ganz persönliches.

Mach ihr doch einen Anhänger für eine Kette :smile: Habe ich zu Weihnachten auch selbst bekommen und es ist für mich was ganz besonderes weil niemand sonst diesen Anhänger hat.

Pink Bunny, 3 Januar 2009
  3. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung.
    Ich habe noch eine Idee, die habe ich hier auch mal gelesen. Da hat sich ein derjenige mit der Pizzeria seines Vertrauens in Verbindung gesetzt und eine Pizza in Herzform bestellt. Natürlich frei belegt. An dem Deckel hat er eine Rose geklebt und den Innenraum selber beschriftet (da musst du dir was einfallen lassen) Dann klingelt der Pizzalieferservice - Typ bei deiner Freundin und übergibt ihr die Pizza. Sie wird ganz verduzt sein und das ist auf jeden Fall eine schöne zusätzliche Sache.

Wenn du das passende Kleingeld hast kannst du ihr auch zwei Tickets für das Musical "König der Löwen" schenken. Falls sie das mag. Finde ich persönlich schöner wie ein Jochen Schweizer Gutschein.

Angie1911, 3 Januar 2009
  4. Zausel
    Zausel (35)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja was für ein Typ ist denn deine Freundin? Und was bist du für ein Schenkertyp? Es gibt doch soviel

-Ein Schmuckstück, Ohrringe, Schmuck, Anhänger. schau doch mal auf dawanda.com da gibt es sehr viel davon
    -Ein Gutschein bei einer Kosmetikerin/Masseurin
    -Wellnessbad/reise, sowa wie ein Kurwochenende
    -ein Bild mit euch beiden drauf im schönen Bilderrahmen
    -ein Medaillon wo man ein Bild (z.B. von dir) rein machen kann

Zausel, 3 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...