Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passendes Sexspielzeug als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pfalzer, 19 August 2007.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Guten Abend!

Der Geburtstag meiner Freundin steht vor der Tür und ich würde ihr neben etwas anderen auch ein kleines Sexspielzeug schenken. Meine Freundin hat bisher keine Erfahrung mit Sexspielzeug.

Deswegen wende ich mich an euch. Welches Sexspielzeug wäre ein passender Einstieg? Von was haben wir beide etwas und was hat sie was für einsame Abende ohne mich?

Viele Grüße,
    Pfalzer

Pfalzer, 19 August 2007
  2. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wie wäre es mit einem Dildo oder Vibrator?

mein freund hat mir einen vibrator geschenkt was wir beide wunderbar im liebesspiel einbauen können udn ich benutzen kann wenn er mal nicht da ist..

angelherz88, 19 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du denn vorher mal vorsichtig abgeklärt, wie sie zu Sexspielzeug steht? Könnte sonst vielleicht nach hinten losgehen...

User 52655, 19 August 2007
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vor allem als Geburtstagsgeschenk... kommt gut, wenn dann die Eltern fragen: "Und, was hat dir denn dein Freund geschenkt?"... :-p

Sternschnuppe_x, 19 August 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 19 August 2007
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    ROFL :grin::grin:

Ich denke auch das es besser wäre, wenn du vorher weisst wie sie darüber denkt, womöglich mag sie es garnicht :zwinker:

Es gibt so Kits wo man den eigenen Penis nachbauen kann, inlusive Vibration :grin::grin::grin:

Rongo Matane, 19 August 2007
  7. Pfalzer
    Gast
    0
    Also wir haben darüber gesprochen. Sie steht Sexspielzeug grundsätzlich offen gegenüber. Welche Art von Spielzeug hat sie noch nicht gesagt. Sie will aber, dass wir beide etwas davon haben können.

Natürlich soll es nicht das einzige Geschenk werden. Man braucht doch auch noch etwas für die Öffentlichkeit.

Pfalzer, 19 August 2007
  8. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist gut ausgedrückt :zwinker: :tongue:
    leider kann ich nicht zum thema beitragen, da ich mich damit nicht auskenne, aber es gibt genügend andere threats wo über das thema Vibrator geredet wurde welche da zu empfehlen sind, einfach mal suchen :zwinker:

Martin2142, 19 August 2007
  9. Toastbrot
    Toastbrot (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Habe meiner Freundin zum Geburtstag auch nen Vibrator zum Geburtstag geschenkt :smile:
    Sie fands toll! Und die Erfahrungen ohne meine "begutachtenden Blicke" haben unseren Sex ziemlich verbessert!
    Also ich finde die Idee gut, besonders bei recht jungen/unerfahrenen Frauen, da sie in aller Ruhe experimentieren koennen ohne dass sie sich unter Druck gesetzt fuehlen.

lg Toast :smile2:

Toastbrot, 21 August 2007
  10. anst77
    anst77 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast schon mal daran gedacht zusammen mit deiner Freundin einen Sexshop zu besuchen und gemeinsam was auszusuchen ?
    Gekoppelt mit einem romantischen Abendessen ....

anst77, 21 August 2007
  11. Pfalzer
    Gast
    0
    Eigentlich eine gute Idee, aber bei uns im Ort würde ich das nicht machen. Der Laden ist an einer sehr ungünstigen Stelle untergebracht.

Pfalzer, 22 August 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Was heißt "ungünstige Stelle"? :ratlos_alt: Im selben Haus, in dem auch deine Oma wohnt, oder was? :-D

Ansonsten: Geht eben woanders hin, in jeder größeren Stadt gibt's mehr als einen Sexshop. :zwinker:

Sternschnuppe_x, 22 August 2007
  13. Pfalzer
    Gast
    0
    Ungünstige Stelle heißt:

Der Sexshop ist in einem Gebäudekomplex, in dem mehrere Geschäfte und Büros sind, in denen ich und meine Familie persönlich bekannt sind.

Pfalzer, 25 August 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 25 August 2007
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn sie nicht direkt was will, was sie einführen "muss", würd ich dir/euch den "laya spot" von funfactory empfehlen.
    der sieht erstens nicht nach vibrator aus( wirkt weniger "schockierend" wenn sie absolut unvorbereitet sein solte aufs geschenk), und zweitens wirkt die vibration innen drin bei vielen frauen sehr wenig, so dass sie nen vibi dann eh größtenteils aussen anweden.
    den laya kann man einfach faul :zwinker: auf den kitzler legen (durchaus praktisch beim sex als zusatz..) , der in der hand lassen und steuern usw. beim mann kann man den vibi auch gut anlegen, viele männer wissen gar nicht, wie reizvoll so ne vibration sein kann... *gggg*

User 12529, 25 August 2007
  16. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet

Guter einwand, die leute könnten denken dass der 19jährie junge kerl mit seiner freundin sex haben könnte.. :eek: :kopfschue

:zwinker: :tongue:

Zusammen aussuchen ist wohl wirklich das beste, denn selbst wenn du dich auf ein dildo-geschenk festlegen würdest und den dann allein kaufst.. tjaaa.. welchen nehmen? den XL-Flipper oder den mit 3 aufsätzen oder drehend mit perlen oder lieber ohne antrieb... sie wird dir wohl kaum direkt eine artikelnummer sagen "hier, deeenn hätt ich gern" :zwinker:

hatschii, 26 August 2007
  17. Pfalzer
    Gast
    0
    Da ich zusätzlich kurz nach ihrem Geburtstag für mehr als eine Woche wegfahre, will ich es mit einem Dildo probieren. So als Ersatz für sie wenn ich nicht da bin.

Muss ich zum Dildo irgendwelche Gleitgels oder Reinigungsmittel passenderweise besorgen oder kann sie auch ohne damit loslegen?

Welche Dildos könnt ihr für den Einstieg so empfehlen?

Pfalzer

Pfalzer, 30 August 2007
  18. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich empfehle anstatt nen Dildo einen Vibrator-da hat sie garantiert mehr spass mit :engel: :drool:

User 75021, 30 August 2007
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    genau *gg*

vibratoren sind super, vor allem ausen rum sehr effektiv *g*.

mir bringen sie innen nicht sooo viel, nen echter schwanz mit mann dran ist vieeeel besser, und ein dildo/vibi kein richtiger ersatz für das gewisse "schwanzgefühl" :zwinker:.

normale vibis/dildos sehen für nen kerl vermutlich zwar schöner aus *gg*, aber wir frauen sind im normalfall am kitzler deutlich leichter und schneller zum orgasmus zu bringen.

User 12529, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...