Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Passendes Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von fcb_300, 22 Dezember 2007.

1. fcb_300
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich wusste bis heute nicht was im meim Schatz auf Weihnachten schencken sollte.. Da ginig ich mal in ein Laden mit Parfums und hab dann auch eins Gefunden und gekauft das Parfumfläschen hat eine Form wie ein Herz :herz: jetzt wollte ich fragen ob das ein gutes geschenck ist??? Und hat sie freude dran? :ratlos: Ich wusste echt nichts anderes, war ratlos..

Freu mich auf Antworten! :smile:

fcb_300, 22 Dezember 2007
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hüte mich immer davor blind Parfüm zu verschenken, da der Duft dem Geschenkten gefallen muss und ich das nie weis ohne es zu erfragen. Wenn Du dir da also sicher bist ist es super.

TheRapie, 22 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finds auch schwer, Parfüm blind zu verschenken, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind und Parfüm auch auf jeder Haut etwas anders duftet - ansonsten finde ich es immer toll, Parfüm geschenkt zu bekommen, denn ich hab gern mehrere Sorten im Schrank und die meisten sind ziemlich teuer, wenn man bedenkt, dass man sie ja auf Nimmerwiedersehen verbraucht.

Aber solange ein Geschenk nicht gedankenlos ist und man das Nächtbeste genommen hat, freut man sich doch eh immer. ;-)

Ginny, 22 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...